• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boss

Lab, greif ihn an und mach alles kaputt ^^

Gib uns seinen Namen und wir greifen ebenfalls an^^

wer ist hier der boss

greifen wir ihn an solange der nit zu groß vom lvl her ist :D

fertigungshof upgrade 3 braucht ewig bis das ding ja fertig wird :eek:

also sollte ich vll da drauf meinen sprit sparen

lab wie heißt du denn in dem spiel und bist du in meiner nähe :ugly:

90er Serie

Ich glaube jeder von uns ist irgendwo in einer anderen Ecke.

Gestern hab ich einen neuen Überlebenden bekommen (natürlich wieder ein Mann), und in ein paar Stunden könnte es wieder soweit sein. Das geht immer schneller :D

eine schrecklich nette familie

denke das kommt davon weil wir alle zu verschiedenen zeitpunkten angefangen haben

ich hab iwi das problem einen eingang richtig zu verbarikadieren ... vll muss ich alles ein bisschen weiter vor setzen

glaub ich hab auch nur eine frau bis jetzt aber hab auch grad mal n 5 personen team^^

Al Bundy

P.S. Mein Gegenangriff ist grandios gescheitert. Zwar konnte ich einen Zugang erobern und sogar den bemannten Wachturm abreißen, aber letztlich sind alle meine 5 Angreifer "gestorben". Zum Glück sind die Chars nicht wirklich tot, wenn sie alle Lebenspunkte verlieren, sondern erhalten am Ende der Rückkehrzeit den Status verletzt, der sie eine Stunde außer Gefecht setzt.
Den Namen des Angreifers weiß ich jetzt nicht mehr genau, ich könnte aber nachsehen. Der Typ ist allerdings schon auf Lvl 17.

Meinen Account bei ArmorGames habe ich genau so genannt wie hier, also Labarna. Bei dir (Wotan) war es auch der gleiche Nick wie hier, oder? Und Horse?

no mam

gegen lvl 17 hab ich glaub ich wenig chancen :D

jap selber name wie hier, bins lvl 9 und werde ihn vernichten, falls ich die chance dazu kriege

btw wo habt ihr eig das kaputte radio für die eine mission gefunden ?

glaub da sucht man eher nachdem anführernamen und nicht nachdem acc namen oder?

falls ich mich nicht täusche, hier mal der name meines anführers: prachanda

Zuletzt bearbeitet:
bestes TShirt jemals :D

Meinen Account bei ArmorGames habe ich genau so genannt wie hier, also Labarna. Bei dir (Wotan) war es auch der gleiche Nick wie hier, oder? Und Horse?

Ich bin Ravnica.

Aber ich glaube das mit der Gangbildung wird nicht gehen, weil einfach die Möglichkeit dazu fehlt. Kommunikation geht, wenn man den Radioturm, das Batterien Array und das 2 Wege Radio gebaut hat. Aber ich glaube wirklich das es kein Gildensystem gibt.

wie wahr :D

aber man kann sich gegenseitig beim bauen helfen und jmd nacheinander angreifen

Nichts als die Wahrheit.

P.S.
aber man kann sich gegenseitig beim bauen helfen und jmd nacheinander angreifen
Das stimmt. Vor allem das nacheinander angreifen könnte sehr nützlich sein. Wenn einer schon einen Zugang freigelegt und Fallen entschärft hat, können die anderen dem Gegner recht einfach den Rest geben. Ich habe aber mal irgendwo gelesen, daß ein Spieler, wenn er zu oft angegriffen wird, vom System quasi geschützt wird und eine Phase der Unangreifbarkeit erhält. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Angriffe dafür notwendig sind.

glaub da sucht man eher nachdem anführernamen und nicht nachdem acc namen oder?
falls ich mich nicht täusche, hier mal der name meines anführers: prachanda
Das weiß ich auch nicht, ob der Accountname oder der Anführername angezeigt wird.
Der Name meiner Anführerin lautet übrigens Skadi Anderson. Anderson war der Nachname von Neo in Matrix; Skadi ist in der germanischen Mythologie die Göttin der Jagd, was ich als passend für eine Zombiejägerin empfinde.

/edit:
Auch, wenn es schwer fällt, sich von der Zombiejagd loszureißen, muss ich für heute abend einen Fernsehbefehl erteilen: 22:05 - 0:15 uhr auf Tele 5 kommt Red Scorpion mit Dolph Lundgren.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gericht *hust hust*

Mein Anführer heißt Kjorn. Der Name stammt von Gothic 2 - Die Nacht des Raben und gehört dem Anführer der Gruppe Drachenjäger, die in Kapitel 4 am geheimen Pass im Minental warten.
Der Name ist übrigens ein heißer Kandidat für meine Kinder, falls ich mal welche haben sollte :cool::D

//P.S.: Meine Nägel gehen aus -.-

//man merkt dass das Spiel in der Beta ist: Wenn mein Wasservorrat bei 797 ist und ich von den Wassertanks 2 Liter ernte, hab ich wieder 800 Wasser :irre: Mit dem Essen ist das nicht so, aber bei 800/800 Essen zeigt mir ein Vorratsbehälter an, dass er zu 299/300 gefüllt ist ^^

//
/edit:
Auch, wenn es schwer fällt, sich von der Zombiejagd loszureißen, muss ich für heute abend einen Fernsehbefehl erteilen: 22:05 - 0:15 uhr auf Tele 5 kommt Red Scorpion mit Dolph Lundgren.

Nö, ich schau Song Contest :p

Zuletzt bearbeitet:
Barbara Salesch

/edit:

Ich war saufen, zählt hoffentlich auch :D

plöd

:hy: ihrs

HrHr diese scheiß Zombies :D Immer erwischen sie mich wenn ich allein im Lager bin, diesmal hab ich sie erwischt :D Ich mag die Wachtürme:D Einen Recon mit einem Scharfschützengewehr drin und alles ist kein Problem :D

dööf

schlumpf saufen ist immer gut^^

€ in welchen regionen seid ihr angesiedelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Doofen

P.S.
saufen ist immer gut^^
Nicht immer. Heute ist mir ein ziemlich ekliger Fehler passiert. Ich hatte gestern abend ein Bier aufgemacht - naja, eins... es waren schon mehrere - aber eines habe ich nicht mehr ausgetrunken, ich bin dann schlafen gegangen. Heute mittag pünktlich zur Bundesliga wollte ich dann aus der gestern geöffneten Flasche schnell den Rest trinken und greife zu einer Bierflasche, in der noch ein kleiner Rest drin ist. War leider gar nicht die von gestern, ich muss vor ein paar Tagen schonmal eins aufgemacht und nicht ausgetrunken haben. Dieser Schluck Bier war nicht nur abgestanden, der war sogar schon sauer. So etwas widerliches habe ich noch nie in meinem Leben getrunken.
Die Moral von der Geschicht? Bier immer gleich austrinken, dann kann so ein Fehler gar nicht erst passieren.

in welchen regionen seid ihr angesiedelt ?
Die eigene Basis ist immer in Riverside North und dort die einzige, nur für andere Mitspieler wird sie als in einer anderen Region befindlich dargestellt. Die Lösung ist zwar etwas inkonsequent, aber so wird sichergestellt, daß jeder Neueinsteiger im Lvl 1 Gebiet anfängt.

/edit:
Ich bin übrigens schon auf Lvl 18 und habe jetzt 10 Überlebende versammelt.
Meine Ausrüstung ist auch recht gut:
- eine grüne (für die, die das Spiel nicht spielen, grün entspricht von der Qualität in etwa magisch bei D2, ist aber viel seltener; rare Items sind blau) vollautomatische Schrotflinte vom Typ Thor für die Anführerin
- eine leicht verbessertes AK 74, ein grünes M4 und ein grünes Maschinengewehr für die drei Kämpfer
- eine grüne UMP für die Ärztin
- zwei grüne Sportschützengewehre für die Recons
- eine grüne selbstgebaute Maschinenpistole für die Ingenieurin
- eine blaue Beretta 93 (im Spiel Venom MP genannt) und eine grüne Pumpgun für meine Scavenger

langweilig

Hey! S gibt Leute die wolln hier schlafen :/

Nicht immer. Heute ist mir ein ziemlich ekliger Fehler passiert. Ich hatte gestern abend ein Bier aufgemacht - naja, eins... es waren schon mehrere - aber eines habe ich nicht mehr ausgetrunken, ich bin dann schlafen gegangen. Heute mittag pünktlich zur Bundesliga wollte ich dann aus der gestern geöffneten Flasche schnell den Rest trinken und greife zu einer Bierflasche, in der noch ein kleiner Rest drin ist. War leider gar nicht die von gestern, ich muss vor ein paar Tagen schonmal eins aufgemacht und nicht ausgetrunken haben. Dieser Schluck Bier war nicht nur abgestanden, der war sogar schon sauer. So etwas widerliches habe ich noch nie in meinem Leben getrunken.
Die Moral von der Geschicht? Bier immer gleich austrinken, dann kann so ein Fehler gar nicht erst passieren.

Das ist mir auch mal passiert. Ich hab an unserem WG Tisch eine meiner Pfandflaschen gehabt (hab ich irgendwo in einer Ecke gefunden, war schon 2 Wochen alt). Und während ich mich unterhalte spiele ich mit der Flasche rum und nach ca. 15 Minuten vergesse ich, dass die schon 2 Wochen alt ist. Naja ich dachte mir den halben Schluck kannst ja noch austrinken. Alter Schwede war das wiederlich :ugly:

Was die Ausrüstung angeht: Keine Ahnung ^^ Ich weiß nur mein Recon hat ein weißes Scharfschützengewehr, mein Anführer ein weißes Maschinengewehr, mein Plünderer eine grüne Schrotflinte (siehe Link oben), mein Arzt eine weiße Pistole, meine Ingenieurin hat eine grüne Sichel. Den Rest weiß ich nimmer. Ist auch egal, die Zombies verrecken auch so alle reihenweise.

boring

muss man sich das scharfschützengewehr zusammencraften oder findet man des ?

bin im moment lvl 11 und hab 6 mann, wurde vorhin von zombies angegriffen und hab die mit dem medic und dem ingeneur alleine abgeschossen, hab noch keine fallen aufgestellt werd ich aber mal machen weil weiß wo die durchkommen wollen sind nit so blöd wie sie ausschauen :D

ich such immer noch das kaputte raido für diese ivan quest :( und finds nüt

euch find ich leider auch nicht in der liste schade :(

bohren

P.S. Das kaputte Radio kann man in Wohnhäusern finden. Im Gegenstandsmenü wird es dann in der Kategorie Junk aufgeführt.

Wie die Liste der Mitspieler funktioniert, ist mir nicht ganz klar. Es wird ja wohl weltweit mehr als nur die knapp drei Dutzend angezeigten Leute geben, die das Spiel spielen. Außerdem ist mir aufgefallen, daß in meinerer Mitspielerliste keiner unter Lvl 10 ist. Möglicherweise kriegt man immer nur zufällig ausgewählte Spieler angezeigt, die ein ähnliches Lvl (so +/- 5) haben, wie man selbst.

in der nase ~

meinst du riverside nord oder wo ? also ich habs bis jetzt immer noch nicht gefunden , alles mögiche vom radio hab ich bloß dat radio an sich hab ich nicht ... keine ahnung wieso

bei mir gehts bis lvl 8 runter, ich werd wohl morgen 2 angriffe starten, da gibs 2 deppen denen ich geholfen hab aber die helfen mir seit 2 tagen nicht mehr ... dafür muss es auf die nuss geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben