• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NICHT vorhanden in Capri-Sonne und den ach so gesunden "Fruchtsäften"

Hm, wir haben auch zu dritt gearbeitet und es hat immer noch Stunden gedauert....

Propaganda

Stunden dauert das auch, aber für 10 CP (von 30 im Semester) und im Endeffekt 2 Wochen Zeit, wobei es halt Überschneidungen gibt

Meinungsbilder

:hy: moin

Naja für 2 Wochen gehts ja noch. Wir hatten diesen Dreck das ganze Semester lang. Wobei wir noch froh sein können. Das Semester nach uns hat andere Assis abbekommen die wohl deutlich höhere Anforderungen hatten.

Die Kolumne von Johannes von Dohnanyi

Heute gehts um Trash TV:

Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Auftritt im Fernsehen der Lohn für hart erarbeitetes Können. Da gab es talentierte Entertainer, deren eigentlich einfach gestrickte Unterhaltungssendungen allein durch die geladenen Gäste zu einem Vergnügen werden konnten.

Inzwischen garantiert schon Körbchengröße Doppel-H, kombiniert mit mangelhaften Kenntnissen der deutschen Sprache, dem urkomischen Einsatz nicht verstandener Fremdworte und vor allem durch miserable Umgangsformen den Prominenten-Status.

:D

Hey Lab, wie gefällt dir Sizilien? Du wolltest die ja auch mal spielen. Ich finde das ist die kompletteste Seite im Spiel (zusammen mit Ungarn), voll mit einzigartigen und daher auch interessanten - und vor allem guten(!) - Einheiten. Ich verstehe jetzt auch warum diese Seite bei den Onlinespielern so beliebt ist. Meine Nummer 1 sind sie auch.

Wenn du die Kampagne spielst, dann erobere nicht Durazzo, auch wenn der Adelsrat das so will. Wenn du es doch tust, befindest du dich gleich im Kreuzfeuer von Venedig und den Byzantinern und da Durazzo ein kleines Kaff ist, das man erst mühsam hochziehen muss, kommt man um die Stationierung von sehr vielen guten (=teuren) Truppen nicht drumherum. Gerade am Anfang bremst der Unterhalt dieser Einheiten das Wachstum so dermaßen, das es die Mühe nicht lohnt.

//Übrigens sollen "Die Zwerge" verfilmt werden. Für jedes Buch soll es 10 Episoden a 45 Minuten geben, so wie Game of Thrones. Es gab zwar mal Gerüchte um eine Verfilmung, aber das war eher Wunschdenken einiger Fans. Jetzt scheint es doch konkret zu werden: klick
Wenn ich "deutsche Produktion" lese, dann kommt mir zeitgleich der Gedanke "bitte versaut das nicht". Trotzdem ist die Vorfreude größer als die Angst vor einer schlechten Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Papst Johannes Paul II bitteschön

ja es geht bei mir einwandfrei

Papa Ratzi

P.S. Ich bin derzeit noch im Urlaub und habe Medieval nicht zur Hand. Mich reizt aber eine Kampagne mit Portugal mehr als eine mit Sizilien.

Papadopoulos

:hy: ihrs

Heute werd ich Ballonpferd. Ich fahre mit dem Heißluftballon :pangel:

schalker verteidiger

ein pferd in der luft, ob das gut geht^^? wenn jmd n pferdeapfel aufm kopf hat dann wissen wir woher dat ding kam^^

Fuchs

P.S. Pferd in der Luft geht natürlich gut. Pegasus.

Schlange

Pegasus hatte Startprobleme. Der Pilot hing am Bremer Kreuz mit kaputter Lichtmaschine... Ein neuer Termin wird sich aber finden.

@Lab: Portugal stinkt einfach nur ab. Wenn du Kämpfe magst, in denen du ständig plänkeln musst, dann kannst du die nehmen, aber sonst auch nicht. Nimm gleich Sizilien, die haben alles und das in gut. Sogar berittene Armbrustschützen gibts da, da bin ich mir zu 90% sicher.

Zuletzt bearbeitet:
snake

:hy:

pegasus hatte aber cuh flügel du hast wenn dann nur irgendwo ein gewehr versteckt - bundeswehrpferdle nur so als stichwort in den raumwerf :D

was gibbet sonst neues? was macht last stand so ?

metal gear

:hy: ihrs

ich bin das pharmaziepferd wenn dann ^^

last stand ist sehr schwer geworden. es kommt durchaus mal vor das mind. einer meiner leute k.o. geht..

~soldier

pharmaziepferd bist aber erst nachm camopferdchen geworden :D

jep wenn ich nicht aufpasse sterben bei mir auch abundzu welche

ich machs immer so 4 nahkämpfer und 1 racon mit ner waffe in der hand. klappt eigentlich ganz gut.

bei mir sind nu fast alle auf lvl 50 fehlt nur noch einer.

brauchst du irgendwelche bücher oder willst du dir mal die scanverger handschuhe abholen ?

Allround Charakter

Mit den Handschuhen müssen wir uns einfach mal verabreden und das dann machen. Heute um 9? Bestimmt vergess ichs wieder.

Bei mir sind die auf 37 und die nehmen schon krass schaden. Entweder haben sie die Leute geschwächt oder die Zombies verstärkt.

@oli: Die Spinne ist einer der besten Avatare hier ;)

Hans Dampf in allen Gassen

P.S. Bei mir sind in Last Stand die Chars viel weniger entwickelt (Anführerin Lvl 39, Rest 35), aber bei mir stirbt trotzdem nahezu nie einer. Nahkampfwaffen sind Mist und ich benutze ganz bewusst keine; mit einem ordentlichen Automatikgewehr in der Hand passiert den Überlebenden auch nichts. Außerdem sollte die Gruppe stets zusammenbleiben. Man hat ja 7 Minuten pro Run Zeit, das reicht, um langsam vorzurücken und sich gegenseitig Feuerschutz zu geben. Auf den Außenmissionen auf den Straßen kommen die Zombies selbst bei einem Hordenangriff nichteinmal in die Nähe meiner Chars. Dort gibt es genug Barrikaden, die man mit Feuerwaffen auch richtig ausnutzen kann.
In den Nahkampf schicke ich die Überlebenden nur, wenn mal die Munition ausgeht.

hans im Glück

Pferdchen die Zombies wurden stärker gemacht.

ich teile meine gruppe immer damit 2 ausgänge der zombies von meinen leuts bewacht werden und mein scavenger die ganze zeit in ruhe die sachen abklappern kann.

aber finden tu ich irgendwie nix brauchbares :D hab heute zum 1. mal 50 Sprit gefunden dann kam noch 40 vom generator dazu :)

achja bei mir gehts eher vormittags, nachmittags bzw abends bin ich nicht am rechner

ach noch n tipp damit ihr mehr erfahrung bei der def gg zombies kriegt wenn ihr n buch habt das alle geräusche lauter macht das rein hauen (5%) und dann abundzu eure tore auf und zu machen, dann kommen die dinger häufiger angerannt und so kriegt man mehr ep.

p.s. wenn ihr 50+% des gesamten lebens in einer mission heilt kriegt ihr über 9k ep dazu
mein rekord war mal mit 2 büchern die mir ep geben (5% und 10%) im großen warehouse 47k zu machen( natürlich waren die leuts ausgeruht sodass man doppelte ep bekommt)

lab du kannst dich auch melden wg den handschuhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben