• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans guck in die Luft

:hy: ihrs

ich hab ein Pick up bekommen.... Jetzt bin ich Orthi :cry:

ins Klo

ne neue Spamfrogge :D
Immerhin kommst du danach zum Whisp *g*

ein griff ins klo

jetzt bist n mutant: pferdekopf auf einem froschkörper :lol:

:hy: santa :eek:

Satz mit x...

*quak*

:hy: ihrs

Santa, der Whisp dauert aber noch sehr lange. Zu lange :(

das wird nix

pferdle wärst grad on und willst dir vll die handschuhe abholen ?

wäre in trade0 kannst mich ja mal anschreiben -> prachanda

genau

ja bin ich

//Du bist HDCOdin wie hier oder? Momentan zeigt er dich als offline an.... Ich bin im Channel Trade0

An dem Freunde und Chatsystem müssen sie nochmal basteln, das ist noch sehr unfertig.

Zuletzt bearbeitet:
exakt

tippsel mich an^^ falls die handschuhe willst

Prachanda müsstest du anschreiben- läuft nur über leadernamen

€ unten beim chat neben trade is der chat für die allianz

Zuletzt bearbeitet:
präzise

Bei Last Stand wird der Name des Helden gespeichert, nicht die Accountnamen..... Lab, wie heisst dein Held?

//JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! DÄNEMARK!!!!! :D:D Frankreich wurde an die Wand geschossen!!! \Ö/
Selbst schuld wenn Necib den zweiten Elfer genauso schießt wie den ersten :D:D:D \m/

///Sry Leute aber es ist schon wieder passiert :D

Nach 1 Stunde UK :D

Lab du solltest dir überlegen da nicht auch öfter hinzugehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Präzisionsschützengewehr

P.S.
Bei Last Stand wird der Name des Helden gespeichert, nicht die Accountnamen..... Lab, wie heisst dein Held?
Skadi. Genau genommen eine Heldin, ich spiele auch bei anderen Spielen nur Amazonen.

Lab du solltest dir überlegen da nicht auch öfter hinzugehen
D2 spiele ich zur Zeit gar nicht. Außer ein paar Runs bei DeadZone und ein paar Runden Civilization komme ich gar nicht zum zocken.

m-24 upgraded :D

:hy: köngliche hoheit

wann kann man dich denn in der deadzone treffen wollen dich in die allianz dazu packen

Dragunov

P.S. Wir können uns ja heute in der Halbzeitpause des EM-Halbfinales in der DeadZone treffen.

Dragqueen

ich schau mir doch kein frauen Fußball an !

das wichtige Spiel fängt gleich an

glaub ich kann dich nicht in die allianz einladen, nur das pferdle kanns, bzw ich weiß nicht wie

1/4 Meile

Mein schöner Weihnachtsmantel :cry:

Siebenmeilenstiefel

Komischer Ava. Bin ich im Staff von inAssasinsCreed.de gelandet?

Pegasusstiefel

kennt die wer aus Zelda: Links Awakening für den GameBoy? Eines der besten Zelda Spiele :)

Und ja, nur ich als Leader kann jemanden in die Allianz einladen.

Deutschland hat Schweden besiegt und steht im Finale \ö/ Das war mal ein richtig spannendes Spiel. Insgesamt hat sich im Frauenfussball viel getan, das ist kein Gestolpere und Gestümpere mehr so wie noch vor 2 Jahren :top:

Lab du tust mir ja leid ^^ Deine kleine schnuckelige Kim kann nicht mitspielen und fällt für ein Jahr ca. aus. Armer Lab :D ^^

//Santa ich würde protestieren und meinen Ava zurückverlangen wollen :motz:

Wachs

Deutschland hat Schweden besiegt und steht im Finale \ö/ Das war mal ein richtig spannendes Spiel. Insgesamt hat sich im Frauenfussball viel getan, das ist kein Gestolpere und Gestümpere mehr so wie noch vor 2 Jahren :top:

:motz:
Fand Schweden sympathischer, hätten den Sieg auch mMn verdient. Und ja, es ist ne Entwicklung erkennbar, aber die technischen und taktischen Fehler sind tlw immer noch extrem heftig. Naja, spannend war es immerhin, ich freu mich aber trotzdem eher auf den Bundesligastart (bin auch direkt mal in Frankfurt zum Auswärtsspiel und versuch zum Heimspiel gegen Hamburg zu kommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben