• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platt wie eine ~

ich hab t2 nur glaub ich einen modus lang mitgespielt sonst immer nur mit freunden in nem laden halt oder kleine private turniere

lust mal wieder richtig zu spielen hätte ich schon :D , bloß keine mitspieler hier

die ganzen "neuen" sachen sagen mir nix, schade aber kann man nicht ändern bin leider kein millionär

plainswalker waren das nicht die dinger wenn du eine ebene kontrollierst( du bist der gegner) das die für dich unblockbar sind ?

kennt ihr noch die gezeitenkracke?^^

briefmarke

ne, das ist landtarnung. Hab grad keine Zeit das zu erklären, aber google mal nach Magic Plainswalkern. Das ist nicht mehr feierlich :irre:

Mir kam gestern Nacht der Gedanke, man könnte doch bestimmt mittels eines Tools seine eigenen Magickarten erfinden und erstellen. Wie wäre die Idee, die Welt von Sanktuario, also Diablo 2, in Magic einzubinden und als Kartenspiel herauszubringen?

Schwarzer Einser

Grad mal wieder den Run von Bon Burnquist bei den X-Games 2001 gesehen, samt einem Tony Hawk der völlig durchdreht ( Burnquist produced a flawless run, including multiple tricks that had never been seen before and, as a result, were unnamed. During the run, commentator Tony Hawk went hoarse and nearly lost his voice while screaming in disbelief.): Burnquists 2001 Vert Run - Memorable X Games Moments - YouTube

So gut <3

bestimmt wertvoll

aber wars nicht roter Einser?

Hrhr, man kann sich eigene Magickarten erstellen und es ist sogar kinderleicht:

Die gestrichelten Linien sind vom Bearbeitungsprogramm und verschwinden beim drucken

jemand Bock? :D

Zuletzt bearbeitet:
nuts

soso das pferdle hat kontakte zu dein jungen mädels aums d2 forum :D

aber mädels und informatik, als ich noch wi-ing studiert habe- gabs genug hübsche mädels bei den wirtschaftsinformatikern.

ich denke mal die frauenquote bei physik und chemie ist niedriger als bei info

verrückt

also bei Chemie gibts auch mehr als du denkst und auch nicht die hässlichsten.

Die schönsten Frauen laufen allerdings bei den Geisteswissenschaften herum. Das ist geprüft und bewiesen ;)

crazy

nope nicht bei geisteswissenschaften, geh mal zu kommunikationswissenschaftlern

dort haste 97% frauenquote und die sind sowas von heiß- aber auch teilweise ziemlich hohl von denen wurde richtig viele nach bzw bei den fh partys abgeschleppt

:irre:

Du meinst die lassen sich leicht davon überzeugen dass der Typ der vor ihnen steht der geilste ist? Solche Frauen gibts zuhauf ^^

Woher weißt du das mit den fh parties? Wurden da auffällig viele auf Kommando abgeschleppt?

mitm finger im kopp drehen :D

ich war doch auch auf den fh parties und hab genug kumpels gehabt die immer mal wieder eine mitgenommen. ka wie sie es gemacht haben, meins war es nicht soviele abzuschleppen

auf kommando nicht aber die haben mit den heißen mädels gelabert und 1-2 std später sind die halt zusammen "verschwunden"

Bohrer

ich denke mal die frauenquote bei physik und chemie ist niedriger als bei info

Wirtschaftsinfo kp, normales Info hat hier weniger als Physik. Chemie aber weitaus mehr (~ 45%). Aber nunja, den Geisteswissenschaftlerkram gibts hier ja de facto nicht

verbohrt

P.S. Aha, die jungen Leute hier denken wirklich noch, das Aussehen einer Frau sei maßgeblich. Welch Trugschluß! Gut genug, um schlechten Charakter und IQ auf Raumtemperatur auszugleichen, kann gar keine aussehen, also vergesst es, nur darauf zu achten.

Hornbohrer

Wir haben nie gesagt, dass das Aussehen das alleinige Kriterium ist. Selber Trugschluss :p;)

Nidorino

Aussehen alleine hat ja auch keiner behauptet. Das Gesamtpaket muss halt iwie stimmen

Rino

:hy:

es ging eigentlich nur um heiße bzw hübsche frauen und in welchem studiengängen sie vertreten sind.

was gibbet neues bei euch mädels?

Bandwurm

Heute erste Bundesligakarte der Saison bezahlt, zum ersten Spiel war ich am Sa schon. Regionalliga ole
Ansonsten lernen, weil nxt Montag die (hoffentlich) letzte Klausur im Studium

Glühwurmdrachen

:hy: quaaak.....

Ui, viel Glück Dennis. Ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Eigentlich hätte ich auch schon im 4ten Semester sein können, aber naja :(

Seepferdchenhai

Ach läuft schon, bestehen sollte recht gut machbar sein und großen Notendruck habe ich dank Streichregel auch nicht mehr. Wenn ich sie gut schreibe (also 2,0 oder besser) könnt ich noch ne 2,3 ausm letzten Semester los werden und bessere Note ist natürlich immer besser, aber naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben