• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen im ~ haben

:hy: ihrs

Alter was? Du hast was von Wulff gehalten? :eek: Da war mir schon JAHRE vor seinem Amt klar, dass das ein mediengeiler Sack ist der nur auf Prestige aus ist.

hab ich in letzter zeit mehrmals die woche

naja er kommt ja hier aus osna und noch bevor er ministerpräsi geworden ist, hab ich was von ihm gehalten.

sag mir mal einen politiker der nicht mediengeil ist?

Probleme oder Lust? :D

na da gibt's viele. Die meisten werden ja gefilmt weil sie bei irgendwas wichtigem teilnehmen, Pressekonferenz etc. Aber Wulff hat seine Fresse bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ist die Kamera gehalten.

//btw 7 Tage läuft diese Runde noch und wir haben Wasser und Holz fast vollständig. Auf geht's Leute :D

///achso ich weiß gar nicht ob ich es euch gesagt habe, aber: Mein Antrag wurde angenommen und ich darf weiter studieren :D Jetzt heisst es richtig reinknien, denn ich hab nur noch einen einzigen Versuch!

Zuletzt bearbeitet:
Psychiater

dann Glückwunsch und viel Erfolg. Gut, dass ich den Klausurensick wohl endgültig hinter mir habe

Wann ist der letzte Versuch denn dann?

Doppelpost von mir selbst, aber es muss ja weitergehen. :p

P.S. Hab heute mehrere Stunden Internetrecherche betrieben, um zum einen passende Weihnachtsgeschenke für meine Familie, zum anderen Lesestoff bis Weihnachten für mich zu finden.
Als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder habe ich unter anderem die DVD-Box mit allen Predatorfilmen bestellt - und weil Teil 3 eine FSK 18 Einstufung hat, ist extra dafür ein Spezialversand nötig, der 5 € kostet und das Paket kann auch nur von mir persönlich entgegen genommen werden. :mad:
Ich hasse diese Zensurbehörde ja ohnehin für ihre Entstellung aller guten Actionfilme, aber jetzt auch noch diese Zusatznerverei!

das wird santa dich bereuen lasse :autsch:

5€ Zusatz wegen FSK 18 Film? Nur persönlich annehmen? :eek: Bei denen hackts :irre:
Ich glaube ja gar nicht das die Behörde was damit zu tun hat, sondern würde eher auf eine Masche des Verkäufers setzen.

Was Lesestoff angeht: Die Drachenelfen von Bernhard Hennen. Der dritte Band kommt Mitte des Monats, bzw. ist wohl schon draussen.

Bei den Zwergen und den Albae tut sich demnächst auch noch was :top: Vor allem freue ich mich auf die Verfilmung von den Zwergen. Wie Markus Heitz bereits sagte, wird es "im Stile von Game of Thrones" sein, ich hoffe diesen Erwartungen wird das ganze gerecht.

//btw haben wir das Holz jetzt voll. Und Desti hab ich gestern auch noch in die Allianz geholt. Er ist Houdini. Ich bin echt mal gespannt wie viele Spielsteine wir nächste Runde für die Aufgaben bekommen werden (und wieviel mehr wir dann spenden müssen :/)

santa kennt den weg ins Forum nicht

das mit den 5€ wusst ich noch gar nicht, aber persönlich annehmen kannte ich schon. du musst halt bei der lieferadresse nicht unbedingt deinen namen sondern den von bspw. deinem bruder eintragen, dann klappt das. habs so mit expandables für meinen bruder auch gemacht.

die mehr spenden sollten kein problem sein. wenn ich regelmäßig on bin dann schaff ich den mehrbedarf rein. metall und cloth gar kein problem, egal wieviel. hab noch ca. jeweils 300k locker an reserven, holz ist dagegen eher mau^^da findet man leider auch nicht soviele kleinteile die man aufbewahrt zum recyclen

der ist wieder blau oder muss schon an den Nordpol um sich auf Weihnachten vorzubereiten. Vielleicht auch beides :D

Ja, das Auto ist ein klarer pay2win Vorteil. Aber ich kaufs mir nicht, ich merke ja jetzt schon wie ich zu viel an dem Spiel hänge.

2 gewaagte theorien

wo ich mit ihm letzten gesprochen hab, hat er mich an seine flugeinlage damals in frankfurt erinnert :lol:

also wenn ich richtig am suchten bin dann spiele ich 3-4 stunden mit recyclen usw. wenns normal ist dann vll maximal eine stunde, aber meistens läuft eher auf 30min heraus.
ja das auto ist ein sehr guter vorteil. für den damaligen preis von glaub 12€ würde ichs mir wieder holen, aber ihr habt ja gesagt das es mittlerweile mehr kostet deshalb würde ichs mir aktuell nicht mehr zulegen.

ihr könntet euch ja überlegen ob ihr nicht union city short cuts euch für 1,5k spirt holt.
-50% returnzeit

achja fürs craften würde ich noch das 50% kostensenkungsbuch holen. wäre mitm gildenbonus insgesamt dann 70% :eek:

Spezielle Relativitätstheorie

P.S.
5€ Zusatz wegen FSK 18 Film? Nur persönlich annehmen? Bei denen hackts
Ich glaube ja gar nicht das die Behörde was damit zu tun hat, sondern würde eher auf eine Masche des Verkäufers setzen.
Bei den 5 € Versandkosten macht Amazon natürlich schon einen Schnitt, weil die Post denen selbst nicht so viel berechnet. Aber daß die persönliche Zustellung teurer ist als Standardversand, ist klar. Und nötig ist die persönliche Zustellung wegen der albernen gesetzlichen Vorgaben.
Zensur* abschaffen!

* Offiziell gibt es in Deutschland ja gar keine Zensur. Art. 5 Abs. 1 Satz 3 des Grundgesetzes lautet: "Eine Zensur findet nicht statt."
Um sie dennoch durchführen zu können, haben sich schlaue Juristen folgenden Kunstgriff ausgedacht: Zensur sei nur die Vorabkontrolle geplanter Veröffentlichungen. Das nachträgliche Verbot bereits veröffentlichter Werke bzw. das Gebot, sie umzuschneiden, falle gar nicht unter den Begriff der Zensur und sei damit nicht durch die Verfassung ausgeschlossen. :top:

das mit den 5€ wusst ich noch gar nicht, aber persönlich annehmen kannte ich schon. du musst halt bei der lieferadresse nicht unbedingt deinen namen sondern den von bspw. deinem bruder eintragen, dann klappt das. habs so mit expandables für meinen bruder auch gemacht.
Das wäre jetzt meinem Bruder gegenüber aber gemein. Denn am Grundproblem, daß jemand das Paket persönlich entgegen nehmen muss, ändert sich ja nix. Dann müsste er am voraussichtlichen Lieferdatum den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und nicht ich. Weihnachtsgeschenke sind ja nicht dafür da, daß der Beschenkte Streß hat.

santa versucht über iwas zu springen aber schaffts nicht und fällt, aber denkt das er nie aufm boden einschlägt^^

lab wenn man ca. weiß wann die post immer bei einem auftaucht dann muss man nicht den ganzen tag da hocken oder man holt das packet bei der post ab.
falls dein bruder noch bei den eltern wohnt, einfach auf die adressieren.

durch diesen trick können sie doch alben etc im nachhinein auf den index setzen... was erwartet man denn, wenn das GG nicht angetastet wird. Klar gewisse Artikel sind ja geschützt aus gutem Grund, aber dann sollten man vll den Art. zur Zensur bearbeiten, dies wird aber nie geschehen.

tl;dr

die 5€ sind bei Amazon inzwischen Standard für alle Artikel ohne Jugendfreigabe

Lustig ist wenn die Mail dann kommt, nach dem der Paketbote da war. Naja, gut dass das Postamt zu Fuß so ca eine Minute entfernt ist

ich hab heute auch schon zuviel gelesen

Die italienische, bzw. lombardisch-griechische Geschichte ist relativ kurz, aber sehr ausführlich von einem Autor dargestellt worden :read:

Das Buch hab ich mir geholt Alex. Ist wirklich eines von 2 Büchern die sich lohnen. Leider hab ich deswegen nur noch 966 Sprit, 11xx war so eine schöne Zahl :( Dazu hab ich noch mehr Bücher die Kosten senken, bzw. den Bonus erhöhen. Wenns soweit ist, dann werd ich die aktivieren und meinen ganzen Sprit vercraften muhahaha :D

//btw Lab: Das gleiche haben die Juristen mit dem Gesetz gemacht, nach welchem einem Heißluftballonfahrer das Land 100 Meter links und rechts gehört, über das er fährt. Durch Nivellierung gehört mir jetzt ein Streifen Luft über Lüneburg. Und du bist auch noch einer von denen geworden :autsch: ^^

/// nerven euch in dem Ticker auch immer die Funde von anderen? Grad eben hat einer eine unique Pistole gefunden, die macht allein schon 140 Schaden pro Sekunde :eek: Warum finde ich sowas nicht? :mad:

grad eben hab ich wieder das Buch Quality crafts gefunden. Chance auf Bonus 6%, erhöht die Kosten um 15%. Hat wer Interesse? Das Buch hab ich jetzt mehrmals.

Zuletzt bearbeitet:
Leseratte :read:

P.S.
Die italienische, bzw. lombardisch-griechische Geschichte ist relativ kurz, aber sehr ausführlich von einem Autor dargestellt worden
Kannst du da ein Werk empfehlen? In der italienischen Geschichte ist in meiner Kenntnis ein zeitliches Loch von ein paar Jahrhunderten. Spätrömisches Reich, Absetzung des letzten Kaisers durch Odoaker und Westgotisches Reich unter Theoderich habe ich noch auf dem Schirm, aber danach sieht es bis zur Zeit Barbarossas düster aus.

//btw Lab: Das gleiche haben die Juristen mit dem Gesetz gemacht, nach welchem einem Heißluftballonfahrer das Land 100 Meter links und rechts gehört, über das er fährt.
So ein Gesetz ist mir völlig unbekannt und ich zweifle ernsthaft an der Existenz desselben.

P.P.S. Bayern und Bayer auf Achtelfinalkurs, hervorragend! Und ich bin ob der schönen Fußballspiele und des Kneipenbesuchs zum Anschauen derselben ganz schön angeheitert. :bersi:

Kenneth "The Rat" Linsemann

Die Spiele haste dir aber schön getrunken, oder? Ich hab iwann auf Konferenz umgeschaltet, weil ich kein Einzelspiel gefunden habe, welches auch nur erträglich war (selbst das 2:2 von Juve und Real war nicht wirklich interessant) ...

Nicht meine Sportart

P.S. Daß der Kollege Linsemann Eishockey gespielt hat, musste ich erst ergoogeln. Obwohl daß in meiner Heimatstadt der noch vor Fußball beliebteste Sport ist,* bin ich persönlich hier völlig desinteressiert.

* Im Gegensatz zum Fußballverein haben die Pinguine ja auch Erfolg.

geräte turnen :ugly:

ich bin gestern noch vor 22 uhr weggepennt, hatte keinen stream und wollt auch nicht ewig rumsuchen.

aber wenn ich mir die spielberichte mir so durchlese und dann das was dennis sagt- dann hab ich wohl alles richtig gemacht^^

heisse Frauen mit wenig an machen Spagat *lechz* :D

:hy: ihrs

Lab, das Gesetz gibt es nach Aussagen des Piloten mit dem wir gefahren sind. Es stammt von 18xx oder 17xx, wurde aber bis heute nicht abgeschafft.

Barbarossa war laut Wikipedia ca. 1122 - 1190 Kaiser. Also ja, ich kann dir ein Buch von ca. 1000 - 1135 empfehlen, es spielt aber in Süditalien inklusive Sizilien. Norditalien gehörte damals aber auch mit zum HRR wenn ich mich nicht irre.
Das Buch heisst "Die Wikinger im Mittelmeer" von John Julius Norwich, hat ca. 330 Seiten und ist so narrativ und interessant geschrieben, wie es nur noch Menschen aus den guten alten 60ern konnten :read: Es gibt auch noch ein zweites Buch das die Ereignisse nach 1135 schildert, aber mit dem habe ich mich bisher noch nicht befassen können.

Auf das Thema bin ich gekommen weil ich Medieval II gespielt habe. Ich hab mich bei der Seitenauswahl gewundert warum es Sizilien gibt. Meines Wissens nach hatte Sizilien nie eine große Rolle gespielt. Weit gefehlt! Kurz nachdem ich die Seite gewählt hatte, war klar, dass es meine absolute Lieblingsseite ist :eek: Und durch die Infotexte bei den Einheiten bin ich dann auf das Thema aufmerksam und scheiße neugierig geworden. Es ist der bisher interessanteste Abschnitt in der Geschichte meiner Meinung nach und ich kenne mich in Geschichte nun wirklich besser aus als der Durchschnittsbürger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben