Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei den 5 € Versandkosten macht Amazon natürlich schon einen Schnitt, weil die Post denen selbst nicht so viel berechnet. Aber daß die persönliche Zustellung teurer ist als Standardversand, ist klar. Und nötig ist die persönliche Zustellung wegen der albernen gesetzlichen Vorgaben.5€ Zusatz wegen FSK 18 Film? Nur persönlich annehmen? Bei denen hackts
Ich glaube ja gar nicht das die Behörde was damit zu tun hat, sondern würde eher auf eine Masche des Verkäufers setzen.
Das wäre jetzt meinem Bruder gegenüber aber gemein. Denn am Grundproblem, daß jemand das Paket persönlich entgegen nehmen muss, ändert sich ja nix. Dann müsste er am voraussichtlichen Lieferdatum den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und nicht ich. Weihnachtsgeschenke sind ja nicht dafür da, daß der Beschenkte Streß hat.das mit den 5€ wusst ich noch gar nicht, aber persönlich annehmen kannte ich schon. du musst halt bei der lieferadresse nicht unbedingt deinen namen sondern den von bspw. deinem bruder eintragen, dann klappt das. habs so mit expandables für meinen bruder auch gemacht.
Kannst du da ein Werk empfehlen? In der italienischen Geschichte ist in meiner Kenntnis ein zeitliches Loch von ein paar Jahrhunderten. Spätrömisches Reich, Absetzung des letzten Kaisers durch Odoaker und Westgotisches Reich unter Theoderich habe ich noch auf dem Schirm, aber danach sieht es bis zur Zeit Barbarossas düster aus.Die italienische, bzw. lombardisch-griechische Geschichte ist relativ kurz, aber sehr ausführlich von einem Autor dargestellt worden
So ein Gesetz ist mir völlig unbekannt und ich zweifle ernsthaft an der Existenz desselben.//btw Lab: Das gleiche haben die Juristen mit dem Gesetz gemacht, nach welchem einem Heißluftballonfahrer das Land 100 Meter links und rechts gehört, über das er fährt.