• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dorf

Ich bin 26 geworden du Failgod :p

kaff

du bist scho so betrunken das du nicht ma mehr weißt wie alt du bist :lol:

in wirklichkeit bist warscheinlich 40 und man müsste dich rückwärts ufem esel durch die hauptstraße bei dir in deinem ort schicken :p

Club Mate

Habt ihr das mal getrunken? Ich hab jeden damit rumlaufen sehen und die Aufmachung gefiel mir auch, also hab ich mal eine Flasche gekauft um es zu probieren. Alter ist das eklig. Ich weiß nicht wie man sowas trinken kann oO

@Lab: Da kannst du mal sehen wie schwer die Prüfung ist, wenn sie einem 7 Versuche dafür anbieten :clown: Ne, eigentlich hat man nur drei. Laut Prüfungsordnung kann man das Semester aber wiederholen, wenn man 3 mal durchgefallen ist und hat dann wieder 3 Versuche. Wenn man auch dann durchrasselt, dann ist es vorbei. Man kann noch einen Härtefallantrag stellen und wenn dieser angenommen wird, hat man noch eine einzige Chance.

//mal ne Noobfrage: Eine 5 Sockel Geißel ist zu nix zu gebrauchen oder? Also Flegel für CtA, aber gabs nicht i-ein RW das am besten in ne Geißel gebaut wird?

Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg

P.S. Ich finde Club Mate gut, ich habe häufig einen Kasten davon zu Hause. Letztens war ich aber so bköd, ihn nach dem Einkauf nicht direkt aus dem Kofferraum des Autos zu holen. Am nächsten Morgen hatte ich dann ob der vorherrschenden Temperaturen 10 Liter Club Mate Eis. :ugly:

2x in folge gewonnen

:santa:

pferdle 5 sheals rein und nem fc Bärchen reindrücken.

Bayern die Meisterschaft

cool, das wollte ich schon immermal machen. Was ist ein fc Bärchen? :D

Lang

Was Schatten im ot sagt.

Ist heute Abend irgendwas Fußballtechnisch los?

langatmig

P.S.
Ist heute Abend irgendwas Fußballtechnisch los?
Ich habe das mal ergoogelt. Und tatsächlich: auf Eurosport 2 läuft heute abend der Altantic Cup (was auch immer das sein soll), FC Slovan Liberec gegen FC Midtjylland. Viel Spaß! :D

ich gehe jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht

Gerade kam Real vs Atletico, nun Barca vs Sociedad. Beides spanischer Pokal Hinspiel
laola1.tv streamt

Auf Jamaica, die Insel die ausgerechnet am bekanntesten dafür ist, ist Gras verboten :D

Was interessiert mich das da wo ich wohne?

:D

kalt

Me hat böse was zu tun. Wobei das zu tun im wesentlichen daraus besteht ner progressbar zu betrachten...

Bofrost

Jo, aber dafür muss ich alle 30 Mins was neues starten und das Stunden lang. Formuliererei aktuell immerhin mal fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben