• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstehen!

P.S. Die mdl. war für das zweite Staatsexamen. Dr. Dunkel bin ich nicht, sondern Volljurist oder lateinisch: Assesor.

Und zwecks Termin: Wie sähe es nächste Woche Mi oder Do aus, dann könnten wir zusammen das Halbfinale schauen?

liegen bleiben

und wann wirst du dr. köngliches dunkel? bzw willst du das überhaupt werden.

Donnerstag würde mir sehr gelegen kommen, ka ob der weihnachtsmann da aber zeit hat, müssten wir in erfahrung bringen :D

Sarg

Lousberglauf doch besser als erwartet. Ne Zeit knapp unter 30 angesichts von schlechtem Training und leichter Erkältung angestrebt, am Ende wurden es knapp über 27 Minuten (und 26:xx wären drin gewesen hätte ich voll durchgezogen am Ende). Sehr erfreulich

casket match

von santa noch keine antwort, aber ich ruf den nachher mal an. anu hat leider keine zeit

hat noch wer lust mitzufahren? wer dann für dunkel billiger

Matchball

P.S. Ich wollte gar nicht den Südpol stürmen, sondern nur mal deine Biervorräte in Osnabrück plündern, welches auf dem Weg zu meinen Eltern liegt. München ist mir zu weit.

ballspiele

aso, sag das doch :D dachte du fährst auch runter zum südpol. dachte wir fahren nach münchen runter sodass ich von dort weiter kann, wollte nach frankfurt für das wochenende.

meine vorräte sind seit gestern abend erschöpft, aber kann man sicherlich ändern *g, können den rest ja mal per whatsapp klären müssen die anderen ja damit nicht belästigen *g

Ballspielverein Borussia aus Dortmund

Ausser am WE kann ich generell nicht und WE werden so langsam auch knapp

hat den besten deutschen iv

glaub terminliche absprechen brauchen wir hier kaum treffen, habens ja oft genug probiert und seit frankfurt ist es ja nicht mehr gelungen :D

Den besten deutschen Innenverteidiger Holger Badstuber hat der FC Bayern.

holger badtsuber muss das erst nach seinen 2 kreuzbandrissen beweisen.

:D

Beweiswürdigung

P.S. @ Horse, die Bundeskanzlerin rezensiert auch Bücher, die sie gar nicht gelesen hat.

bestimmt so ein Juristenbegriff

Das hat dann aber einer ihrer Untertanen für sie gelesen und informiert sie worum es geht etc.

Tiere werden wie eine Sache behandelt nach dem BGB

... nicht, dass ich damit ein Problem hätte :D

Wie man den Bürgern ihre Freiheit beschneidet und ihre Rechte einschränkt und die Oberen immer mehr bekommen

:hy: ihrs

OC ist anstrengend, aber wir werden Weltmeister :top:

Gegner

P.S. Argentinien ist Papst, wir sind Weltmeister. :)

Rivale

OC werd ich verkacken, aber wir sind Weltmeister :top: Ich habs von Anfang an gesagt :) Die Klinsmann-Kreuzung hier war mega oO Wenn ich die Bilder hab, lade ich sie hoch :D

Nemesis

ich fahr Ende der Woche anne Ostsee, nach Abschluss und Abschiedsfeier (mit den sympathischen Leuten aus der Klasse) mal ein bisschen den Kopf frei bekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben