• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Rest gibts auf Kredit

:hy: ihrs

Studentenwohnheime sind geil. Überall Parties und die nervigen Kinder trauen sich nicht hierher um nach Süßem zu fragen :D

kreditkarte

die nervigen kinder :mad: wir waren gestern nicht zu hause, muttern hat vormittags fenster noch geputzt gehabt und als wir abends zurück kommen rasierschaum auf denen... dämliche blagen.

Frauen

Nächstes Jahr einfach mal ein paar "besondere" Süßigkeiten verteilen :D Ich kenne da ein paar freiverkäufliche Sachen :D Ne, da trifft man auch wieder unschuldige mit, ist doof.

Aber du kannst ja mal bei beichthaus.com unter der Rubrik "Rache" gucken was es so tolles gibt und dich inspirieren lassen ;)

nicht in führungspositionen zu gebrauchen.

kp wers war ist das problem... hab zwar n verdacht aber nur aufgrunddessen kann man ja nich handeln...
wir waren einfach halt nicht zu hause sonst wäre das ja np aber so find ich das bescheiden

doch, aber das mit ner Quote zu besiegeln ist blöd

Oder einfach einen Kuhzaun am Fenster verlegen und etwas tarnen :flame:

wnen blödheit wehtun würde, würde gewisse personen den ganzen tag lang schreien

naja deppen gibts immer... was soll man noch dazu sagen?^^

Du? :D

Zum Glück ist bald das Labor vorbei. Mit meiner Partnerin bin ich schon recht fix und wir mussten bisher nur einmal einen Versuch nochmal machen. Was ziemlich gut ist, wir haben auch die schweren Sachen problemlos hingekriegt. Aber Gravimetrie kommt noch :/

falsche frage/antwort :p

pferdle ich kann auch wenn ich voll bin zw wasser und wodka unterscheiden, der herr schlumpf nicht- deshalb deine frage/antwort vollkommen daneben :p

was kann ich unter gravimetrie verstehen?

p.s. bisschen mehr präsenz wäre hier ganz gut mädels hop bis ende nxt jahr soll der bs voll sein ;)

Die meisten würden dir widersprechen :D

Google doch^^ bin grad zu faul das zu erläutern :p

die meisten würden wissen das ich ziemlich schlau bin. Nur die doofen wissen das nicht :p

//lol, das Forum hat ein Leck. Dieser Post müsste eigentlich unter dem von Odin auftauchen oO

genial

Lol, dein Post ist von 20:47, dabei ist es erst 20:10. Scheint so, als hätte die Like Funktion das Forum kaputt gemacht.

daneben

Verwirrungs-BS ist verwirrend

Anmerkung: dieser Post gehört unter den von Horse von 20:10

drüber

P.S. Ich schreibe jetzt einfach als Antwort auf denjenigen Beitrag, welchen ich als letzten sehe, Sirs "daneben".

Ihr seid übrigens Banausen! Ihr habt den Beweis für Zeitreisen entdeckt und haltet es für ein Forenleck. :clown:

hinüber also n altes horse :D

lab was erwartest du Sir teilt seine physikalischen entdeckungen nicht mit uns, das pferdle würde die nicht erkennen sogar wenn man es mit der nase drauf tut :D

mein routeplaner sihet für die kommenden wochen so aus: münchen pforzheim, frankfurt, osna, irgendwann danach das köngliche dunkel ausrauben-also biertechnisch :D

was geht so bei euch

ich kann nicht gemeint sein, ich bin nicht alt :D

die Zeitreise hat leider ein Ende gefunden :(

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

P.S. Wann möchtest du denn meinen Biervorat plündern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben