• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

was dir die Werbung erzÀhlt

Frohes neues Corona 😅
 
Vorsprung durch Technik

P.S. Die Namen der zufĂ€llig generierten Bosse sind einfach zu geil bei D2. Darm-Witwe die Axt. 😂
Darm-Witwe. Ihr verstrobener Mann war ein echtes Arschloch.
 
Die Allianz Arena ist eigentlich ein riesiges Schlauchboot

Ich hoffe die Namen bleiben in D2R so :D
 
Daher auch die Textzeile "du wirst niemals untergeh'n". :)

P.S. Hier ist eine Liste aller möglichen Bossnamen in D2. Danach mĂŒsste auch Darm-BerĂŒhrung der Unreine möglich sein. Der hat wohl das HĂ€ndewaschen nach dem Abwischen vergessen.

Gar nicht mal so gefÀhrlich klingt hingegen Bauch-TÀnzer.
 
"Duuuuuu wiiiiiirst unnnnbeeeeesiegbar sein, der beste sein!"



Frohes Neues! :hy:

For science:
 
Chala, hey Chalaaa! :D

Wie der rĂŒlpsen muss davon, alter :lol:

Beim dritten Experiment hÀtte mich ja noch die ErklÀrung interessiert
 
Finde deine sieben Dragonballs und deine WĂŒnsche werden wahr!


obwohl ich ja DB Z auch noch sehr gefeiert habe und mir der Manga zu DB Super auch Spaß macht, kommt doch nichts an das originale Dragonball ran, einfach weil da noch nicht jeder mit einem Fingerschnipp ganze Planeten zerstören konnte. Da waren die KĂ€mpfe noch deutlich abwechslungsreicher. :)
 
fliegen in alle Himmelsrichtungen

Ich hab nur Dragonball und DB Z geguckt, danach lief das glaube ich nicht mehr im TV :D
 
Gandalf, Feuerwerk!

Frohes Neues!

Richtige Winterstimmung dieses Jahr, not
 
Hundertelfzigster Geburtstag

P.S. Ich bin fĂŒr die KlimaerwĂ€rmung. Kein Glatteis im Winter, weniger tödliche VerkehrsunfĂ€lle. 🚑
 
!!!!!!!!11111elfelfzwölf

Gutes neues verspÀtet noch von mir :WD

Ich war Skifahren und dann hab ich mir am Montag noch gleich den Booster geholt :)
 
giev free plsssssss!!

Warst du in Ischgl? :D
 
wait here for phreee, kekethxbye

Bad Kleinkirchheim heißt der Ort
 
Gong

P.S. Geboostert bin ich noch nicht. Ich warte noch, bis Biontech die an Omikron angepasste Impfung rausbringt. Laut dem verlinkten Bericht soll das ja schon im MĂ€rz passieren.
 
Bong

Oh, wusste ich noch gar nicht dass die eine Omikron Anpassung vornehmen. Ist damit fĂŒr mich zu spĂ€t, ich hab meinen Booster Ende Dezember bekommen :D
Aber ich denke egal wieviele Impfungen wir durchziehen, wir werden das eh nicht mehr los
 
GerÀusch



uiuiui, viele Änderungen bei D2R, vieles liest sich ja ganz interessant.
HĂ€tte mir zwar noch andere Dinge gewĂŒnscht, aber vielleicht fange ich doch nochmal irgendwann mit dem Spiel an.^^
 
Die Ärzte

Irgendwo muss man mal anfangen, ob nun die Entwickler - oder man selber ;)
 
Medizinmann

P.S. Santa droht voller Groll hart mit dem Banhammer. :D
 
ZurĂŒck
Oben