perdun
Guest
JohnD wir sind gerade mit dem thema fertig geworden und du fänst von neu an naja okey viel spass bei Diskutieren aber nicht beleidigen
ich gehe pennen bis morgen
Gute nacht
ich gehe pennen bis morgen
Gute nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JohnD schrieb:Ich bin gerne bereit für ein gutes Games im Monat ~ 15 Euro zu zahlen, wenn ich dafür vollen support erhalte, so wie ich es in WoW atm bekomme...
Man hat anhand von D2 gesehen was ein kostenloser Support bringt, nämlich garnix ... und ich spreche nicht davon ein bnet am laufen zu halten sondern von support..
Roggy schrieb:Eigentlich in ordnung, solangs nicht dieselbe grösse der Gebühren erreicht wie bei WoW fänd ichs auch akzeptabel.
Blizzard steht sich imo da auch recht, da die uns die Multiplayer-Server bieten und die Wartung/Stromkosten etc, auch nicht umsonst sind.
Total Posts: 184
User Posts
Caremsis 25
perdun 16
Gunever 15
berlinoutlaw 7
Nai 6
Br4iN 5
boe6ie 5
Darion4 4
Lazy_Nazgul 4
Danalino 4
Caremsis schrieb:thema abgeschlossen
Arenndor schrieb:es ist Fakt, dass sich Blizz dann mehr um das Game kümmern würde (siehe WoW) und es wahrscheinlich zu weniger gedupe, hacks usw. kommen würde...
Nai schrieb:wann ein thema abgeschlossen ist, wird hier nicht von einem einzelnen user entschieden.
Stolperhannes schrieb:Ich habe mir vor ein paar Jahren hier einen Wolf geschrieben kontra Gebühren.
Mir das nochmal antun?
Hmm, der Thread ist noch im Anfangsstadium. Viele Argumente von damals wurden noch nicht genannt.
Gebühren führen zu
- Bindung an ein Spiel. Wer wird wird ein zweites, drittes oder viertes Spiel mit monatlichen Gebühren zulegen? Die Gebühren läppern sich dann schon. Man schaut weniger über den Tellerrand. Die Konkurenz wird möglicherweise ausgehebelt.
- erhöhtem Suchtfaktor. Wer eine monatliche Grundgebühr zahlt (egal wie lange er im BNET ist) wird eher länger und regelmäßiger spielen. Mit allen möglichen Konsequenzen für Schule und Beruf. Mal ehrlich: Wer wird sein Spiel "mal eben so" für drei Wochen ruhen lassen wenn er für den ganzen Monat schon gezahlt hat.
- zur Etablierung eines Dauerbezahlmarktes. Jeder, der bezahlmodelle wählt signalisiert den Spielemacher: Ihr könnt noch viel mehr Geld machen indem ihre monatlich Geld von uns nehmt (Gefühlter Gegenwert für das Spielen - nicht der reale Gegenwert)
Tiwaz schrieb:Der finanzielle Aufwand wäre somit kein Stück gerechtfertigt.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, habe ich es bezahlt und wills auch nutzen. Warum einen DVD-Player kaufen und monatliche Gebühren zahlen um damit dann auch DVDs gucken zu können?
Das man ab und an nen Patch rausbringt und mal ne Mail vom Support aus beantwortet ist für mich standard! Wenn ich ausversehen nen Charakter lösche, ist dies dann mein Problem. Andere Spiele haben es auch geschafft größtenteils Cheaterfrei zu sein. Bin nicht gewillt Leute für Derartiges zu bezahlen, da ich sowas einfach vorraussetze.
Danke für die Aufmerksamkeit...
tomkra schrieb:[x] dafür und nicht weil ich mich dann ausheulen kann oder dergleichen...
ICh denke es ist klar, dass bei monatl. Gebühren und einem beständigen Geldstrom an Blizzard eine andere Art von Wartung vorgenommen wird als wenns gratis wäre.