• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

hmm, kann es sein das der Link zum Guide im Moment nicht funktioniert?

mfg
 
Skandal, was fällt dem Server ein, euch den Zugang zu verweigern!!!111einself

Zur not weicht ihr halt auf den
Quickguide im Archiv aus, bis der Guide wieder läuft. Überlegt mal, wie oft das Forum hier zumindest temporär down ist :)
 
(vor)gestern nachmittag war ich kurz drauf da wurde die seite geladen, abends nochmal und seitdem down :(
 
Hiho,

für diese Eventualitäten haben wir noch einen Ausweichlink:

Klick

:)

CU Psy
 
ertmal ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz großes lob für euch. der hammdin guide ist nahezu perfekt, sau geiles layout und insgesamt ein fach sau geil.

EDIT:

leider muss ich sagen das ich finde das die resis doch anders hätten beschreiben werden sollen, unter anderm das man ein hoto mit 40 all resis krigt ist schon verdammt schwer(oder allein ein hoto zu bekommen, mein pala läuft mit nem gammiligen zepter rum das 3zu hammer und 2 zu konzentriern hat),oder das man 3 ums für alle ausrüstungs items parat hat, aber mir ist egal ich komm auf gute resis in hell(mit hoto hätte ich alle max :rolleyes: )
 
das stimmt ja nicht ganz

hab nicht eine um versockelt
ein pd in herold und bin auf max resis in hell
mein hoto hat auch nur 31% und maras nur 23

also ists nicht soooo schwer auf max resis!!
 
ja leider hab ich weder hoto noch maras ;( von daher ... aber wenn mir jemand was schenken will gerne

aber ich habe gemeint man hätte auch beschreiben können irgendwie man hat ´maras dafür kein hoto oder die ums weg und dafür noch ein charm, so mehere varianten
 
naja, wenn du weder hoto noch maras hast
dann nimm einfach zauberdorn, das teil hat 75% resis und ist sehr gute alternative wegen 50% fc
 
Lieber 50 mehr FC, 75 mehr Resis und massig Mana als nen Szepter mit vielleicht +3 zu BH und Conc ;)
 
kann ich angel nur zustimmen

und das teil bekommste super günstig hier in den trade-foren :)
 
hab ja auch welche, aber mein fc reicht und zu der nächsten stufe reicht es net.aber torzdem die 75 resis ist mir net soviel wert wie der dam, außerdem bin ich ja schon die ganze zeit auf der suche nach nen hoto
 
Erstmal ein dickes Lob und 3 Daumen hoch von mir :top: :top: :top:

Ich hoffe mal, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich hatte keine Lust, alle 13 Seiten zu lesen (in den ersten 2 stand leider nix):

Ist die Hand des gesegneten Lichts nicht mindestens eine "gute" Waffe???
Sie hat ja fast die Stats vom HotO und ist absolut low-cost (10 PG nach Liste).
Lohnt sich das, dafür noch 10 Punkte mehr in Str. zu geben (hab aktuell 93)?

Hand des gesegneten Lichtes / Hand of Blessed Light (Kosten: 10 PG)
Göttliches Szepter / Divine Scepter

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 56 - 132 bis 61 - 143
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 103
+50% Schaden an Untoten
Benötigtes Level: 42
Char-Farbe: Hellgelb
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+130-160% Erhöhter Schaden
100% Bonus zu Angriffswert
+50 Verteidigung
Mana Regenerieren +15%
4 zu Lichtradius
Erhöht Schaden um 20-45
+4 zu Heiliger Blitz (nur Paladin)
+2 zu Himmelsfaust (nur Paladin)
5% Chance, Level 4 Himmelsfaust auf Schlag zu zaubern


Herz der Eiche / Heart of the Oak (Kosten: ~9 UM)
'KoVexPulThul'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen
+75% Schaden an Dämonen
Erhöht um 14 Kälteschaden
Level-Anforderung: 55

Fazit: HotO hat "nur" einen Skill, 40% FC und 30-40% allresi mehr (wobei ich davon ausgegangen bin, das Mana auffüllen genausoviel wert ist wie % Extramana, da besonders bei Manaburnern/-leechern die Auffüllrate SEHR wichtig ist)... nur reicht das, um 10 Str. zu sparen??
 
weißt du wieviel 40% fc, 40% alles res oder ein skill ausmacht?
ne _ganze_ menge ;)

also lowcost sicherlich gut des szepter...aber ich würd eher mit str von equip (z.b. herold) oder charms auffüllen...
aber an hoto kommt nix ran...außer maybe wirkliche tretarsch rares

mfg
flo the freak
 
also bei mir macht mein zepter schon allein 1000dam mehr unterschied. aber hoto ist eingentlich das beste, da würd ich sogar auf so ein sau geiles rare zepter verzichten....
 
Kk, ich werd das Ding also wegschmeißen und mit Zauberdorn weitermachen.... Danke für die Hilfe! :top:

Das Problem war nur, dass ich KEINE Extraskills bisher habe und mein Schaden zwar schon schön, aber nicht berauschend ist.
 
dann nehm lieder das zepter, wenn du die resis hast oder den fc, aber snonst zauberdorn
 
Zurück
Oben