Dragor2
Guest
wirklich toller guide von euch
herzlichen Glückwunsch dazu.
Da bleibt keine Frage offen.
herzlichen Glückwunsch dazu.
Da bleibt keine Frage offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skillplan:
Charakterstufe 2 - 1 Punkt in Macht
Charakterstufe 3 - 1 Punkt in Gebet
Charakterstufe 4 - 1 Punkt in Niederstrecken
Charakterstufe 6 - 1 Punkt in Trotz & 1 Punkt in Heiliger Blitz
Charakterstufe 12 - 1 Punkt in Ansturm, 1 Punkt in Gesegneter Zielsucher & 1 Punkt in Reinigung
Charakterstufe 18 - 1 Punkt in Gedeihen, 1 Punkt in Konzentration & 1 Punkt in Gesegneter Hammer
Charakterstufe 24 - 1 Punkt in Heiliger Schild & 1 Punkt in Meditation
Charakterstufe 30 - 1 Punkt in Rücknahme
nöReanimatrix schrieb:Meine Frage ist jetzt ....
ISt die Skillung von mir so gut durchgeführt oder sollte ich noch etwas ändern, denn ich will am Ende auf keinen Fall schwache Items only tragen können oder das die Gegner mich aufgrund zu niedriger Vitalität oder GEschicklichtkeit leicht in die Flucht schlagen können. Wäre nett, wenn ich in diesem Punkt etwas Hilfe bekommen würde.
mhh, kommt drauf an, was für du genau willst.Diesen Rat habe ich mit meinem momentanen LV. 18 Paladin berücksichtigt, doch habe ich jetzt noch Fähigkeiten- Punkte übrig. Meine Frage ist, was jetzt mit diesen geschehen soll. Sollte ich sie erst einmal aufbewahren ?
Wie ich das verstehe, soll ich also lieber alles an die Situation anpassen und auch ruhig mal etwas verändern (nicht immer nach dem gleichen Schema [ 1 / 1 / 2 / 1 ] Skillen), muss mal schaun, was ich da so machen kann, denn bei mir ist die Gefahr dann ziemlich groß, dass ich wieder anfange alles zu verskillen.wenn du schon nach einem solchen schema vorgehen willst ...
als richtwert kannst du bei str mal 90 und bei dex 125 nehmen, aber nur als ganz grober wert. kommt natürlich immer drauf an was für items du hast, haben wirst, und dir auch leisten kannst
einfach ab lvl30 bzw 40 immer soviele punkte pro lvl up in dex, damit du mit heiligem schild (>15) auf maxblock (=75%, sichtbar wenn mit maus über die def-anzeige im charscreen) bist.
dann eben versuchen auf 80-120 str zu kommen (90-100 ist da meist das richtige).
und den rest in vit, so dass du deine 1,4-1,xk leben erreichts.
Sephyroth schrieb:@Reanimatrix,
bist du ein mensch oder ein bot
gruß seph
horror_knight schrieb:aber ab level 24 kannst nen punkt auf meditation machen
das erleichtert dir deinen manaverbrauch
Sephyroth schrieb:
seit wann brauch man mit meditation mehr mana als ohne?
du meintest wenn wohl "erleichtert dir deine manregeneration"