• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Okay, damit habe ich schon mal ein problem weniger, nur wieso kann ich die Ara nicht auf Links und den Hammer auf Rechts legen ? Habe das auch schon versucht mit Kombi ( Aura - Hammer) nur nervt es mich, wenn ich den Hammer auf Links habe, da ich jetzt schon seit Release auf Rechts die Fähigkeiten habe und auf Links dann schlagen. Also gibt es ne Möglichkeit das andersrum zu legen oder MUSS ich das unbedingt so haben. Die anderen beiden Auren sind also immer aktiv, auch wenn ich sie nicht angewählt habe , oder ?

MfG
Reanimatrix
 
@Reanimatrix,
nein kannst du nicht tauschen. hammer ist links und konzentration rechts.
die anderen beiden auren (zielsucher&gedeihen) sind nicht immer aktiv, aber sie geben immer einen schadensbonus auf den hammer. wenn sie immer aktiv währen, würdest du ja auch immer schneller rennen.
also hammer auf links, konzentration auf rechts und fertig :)
und der schaden wird schon.
die 1xxxx sind eben nur mit der perfekten ausrüstung zu schaffen. mein lvl80-hammerdin macht auch nur 2,9 schaden, kommt aber ohne probleme durch das chaos sankturium oder akt5 :)

gruß seph :hy:
 
bei mir funzt der link net mehr richtig

habt ihr dran rumgeschraubt ?
richtet das mal ....
 
Gradenkov schrieb:
bei mir funzt der link net mehr richtig

habt ihr dran rumgeschraubt ?
richtet das mal ....
welchen link meinst du?
der link aus post1 zum guide funktioniert perfekt :)

gruß seph :hy:
 
So der Guid hat seinen Zweck erfüllt.
Bin heute gegen 15 Uhr mit meinem Hammadin auf lv. 80 aufgestiegen.
Habe diesmal irgendwie das Gefühl als hätte ich mal nicht verskillt und die jetzigen 800 HP sind mehr durch schwache Items zu erklären. Naja der Hammer macht jetzt 4,8 K Schaden also auch ganz ordentlich. Werde jetzt noch versuchen die 90er Grenze zu knacken denn mein Pala packt es im MOment irgendwie nicht vernünftig auf Itemsuche zu gehen und auf Hell bei einem Baalrun stirbt er leider auch das ein oder andere mal. Muss mich im MOment darum bemühen mehr resistenz gegen alles außer Gift zu finden, da sieht es auch noch nicht so gut aus. Naja dann danke für den guten Guide, hat mir echt geholfen :)

MfG
Reanimatrix
 
@Reanimatrix,
dann geh mehr in die defensive :)
meiner ist auch lvl80 und hat 1170 life bei max-resis (feuer zusätzlich auf 80, blitz auf 85) und stirbt sogut wie nie. der schaden liegt bei 3,2k und ist vollkommend ausreichen, finde ich.
also einfach etwas mehr defensiv ausrüstung, und es sollte klappen :)
(vorallem zu empfehlen ist hier ein zauberdorn als waffe, der wirklich sehr gut ist. lieber 1-2 skills weniger und dafür max-resis, und du solltest auch besser in hell zurecht kommen)

gruß seph :hy:

/edit
[OT]
@all, :kiss: ;(
[/OT]
 
Mal ein fettes "Danke" an die Guide-Schreiber. Werd mich heute dann mal an meinen ersten Paladin machen. Sehr übersichtlich und detailliert. ***TOP*** :top:
 
Zork-tdmog schrieb:
PSYYYYYYYYYy leer mal deine PM BOX!

Waaah.
Kannst du mir nicht ne dezente PM mit dem Hinweis darauf schreiben? :p
Ok, mach ich. :)

Ich werd mich die Tage mal durch den Thread wühlen und nach Verbesserungen suchen, denn der Guide ist alles andere als perfekt und dementsprechend auch noch lange net fertig. :D

CU Psy
 
Änder bitte erstmal den Link, mehr will ich ja gar nicht. Unser alter Host schaltet den nämlich demnächst ab.
 
ich finde der guide is mega, leider ( wie bei jedem :D ) zu viel text
 
LordOfLepra schrieb:
ich finde der guide is mega, leider ( wie bei jedem :D ) zu viel text

Sicherlich hast du Recht aber man kann das von 2 Seiten sehen.
Einmal ist er daher sehr einsteigerfreundlich, da auf jedes noch so kleine Detail Rücksicht genommen wird und daher Ideal ist für alle die sich nocht nicht so gut auskennen. Ohne viel Text könnte man soetwas in einem so großen Ausmaß halt nicht umsetzen. Musst es ja nicht alles auf einmal lesen sondern Schritt für Schritt und nur immer das, was du in dem Moment wissen musst, habe das auch so ähnlich gemacht .

MfG
Reanimatrix
 
Sooo. Aufgrund dieses Guides, ihr dürft euch geehrt fühlen, werd ich mir meinen ersten Hammadin basteln. Ich hoffe ich habe an ihm genauso viel Spass wie ihr. Ich werd mal berichten wie ich mich so anstell ;). (Auch wenn das keiner wissen will :) )

hf

barbMa
 
Ich muss sagen


DER GUIDE IST EINFACH SUPER MEGA KLASSE

:top: :top: :top:


Möchte nur eine Sache wissen, wann ist der 1.10 Guide - Contest endlich abgeschlossen :confused:

Da hoffe ich dass die Guides auch so perfekt sind wie eurer ECHT FETTES LOB
 
Ohh man. Der ist jetzt lvl 20. Und ich muss noch ne menge üben. Der Umgang mit den Hämmern ist ja nicht gerade einfach. Ihr habt die sache gut beschrieben, keine frage, es liegt wohl nur an der Gewöhnung. Und mit dem Mana hab ich riesen probleme :)
 
:eek: :eek: :eek:


der guide von euch is der hammer..........(wie hammerdin)

hab ihn mir n paar masl durchgelesen und sofort angefangen zu zocken......
bin jetzt lvl 53 und rock schon richtig ab.... (baalruns gehen fast alle auf meine kappe)

deswegen nochma danke für diesen guide und noch ma n riesen lob....


:top: :top: :top: :top: :top:

cia...
 
Hammadin z.T. nach eurem guide gebaut, is jetzt lvl91, rockt alles, baalruns ohne sorc und sonstiges? kein problem....^^
danke dafür :kiss:
 
Zurück
Oben