• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

ja hab ich schon. stimmt widerstand gegen blitze, hab ich gar nicht dran gedacht. gibt ja jeden 2. punkt eins zu maxwiderständen, sicher hilfreich da ich ohne schutzengel spiele. Dankeschön.

mfg ice
 
n1 lamyron :top:

btw Death666Angel guck mal auf die Seite "Spielweise" ;)
 
Passt zwar imho nicht ganz (sieht so billig aus :)), aber many thx für die große Ehre :kiss:.
MfG Deathangel
 
von mir ein grosses gratz zu diesem guide.
hier bleiben keine fregen offen, sogar jeder anfänger kommt damit bestens zurecht


:top:
 
meiner lvl. 61 :p

absolut :top:
schöne Grüsse
:D
 
Mal Gratz zum 2. Platz sag. Wenigstens ein Pala nah oben gekommen (btw: 3 PalaGuide unter den ersten 7!). Scheint wohl doch ziemlich nach Aktualität des Chars zu gehen, wenn Balki mitm Summoner und ihr mitm Hammeridn gewinnt und Lib den 3. mit der Fibel macht. FanaZealot ist halt doch nicht mehr das was er mal war. Und ja ein bisschen Neid spricht hier schon raus -.-

EDANTS
 
thx Edants!

Was sollen wir denn sagen...wir hätten bestimmt gern gewonnen, stimmts Psy? ;)

Auch hier nochmal gratz an Balkoth.
Grml, schon wieder gewinnt ein Nekro-Guide ;)

EGAL,
WIR SIND ZWEITER!!!

:D :D :D
 
schade, hätte euch den 1. platz sehr gegönnt! aber wenn balkoth weiter vorne war, dann hat ers wohl auch verdient! :)
zweiter ist immerhin zweitbester und somit nicht schlecht! ;)
was gabs eigentlich zu gewinnen?? :confused:

:hy:
 
Hab gerade ein niegelnagel neues PDF hochgeladen. Da sind nun alle Updates der letzten Zeit integriert :)
Diesmal kann man sogar im PDF navigieren, einfach mal die Links durchklicken, dann merkt ihr es.

Der Link zum PDF ist immer noch der gleiche (siehe SIG).

mfg,
zork
 
kann es sein das die pdf down is btw. die ganze site ?

wenn das problem nur heute war dan soory:cool:

würde mir aber gern nochmal den fertigen guide ziehen

grüsse

Alex

ach und gratz zum 2.
 
Alexander84 schrieb:
kann es sein das die pdf down is btw. die ganze site ?

wenn das problem nur heute war dan soory:cool:

würde mir aber gern nochmal den fertigen guide ziehen

Standardantwort: Bei mir geht alles... :D
Denke, dass es sich nur um ein temporäres Problem gehandelt hat.

Thx für die ganzen Glückwünsche. :)
@ED: Ich kann den Neid schon verstehen, würde mir andersherum genauso gehen. ;)

CU Psy
 
Psyduck schrieb:
Standardantwort: Bei mir geht alles... :D
Denke, dass es sich nur um ein temporäres Problem gehandelt hat.



CU Psy

ja hast recht mein skydsl macht zicken

mit isdn geht alles bestens:rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz... :)

Bei den ganzen geilen Guides möchte ich nich in der Jury-Rolle gesteckt haben... echt schwere Entscheidung... für mir seid's alle Nr.1 :D
 
Zurück
Oben