• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Das aktuelle ZIP hab ich dem Webmaster von diablo2.de jetzt zukommen lassen, vielleicht findet er ja demnächst die Zeit es einzubauen.

mfg,
zork
 
WOW ECHT GEIL :eek: Euer PDF :top: !!! Sogar mit Links zu den
einzelnen Kapiteln !!! Alleine schon deswg. hättet Ihr gewinnen sollen !! :)

Tut mir Leid lieber Necro (bin [in 1.10 noch] ken Leichenfledderer ^^ :lol: ),
aba son "Heiliger Krieger", der die Toten durch "Rücknahme"
---"erlöst", is doch was Edles. ;)

Aber so ist es halt, und daher auch von mir herzlichen Glückwunsch
für Euren wohlverdienten Platz 2 !! (Platz 1 für den Necro :top:)

Eure (solche) Guides bleiben natürlich unvergessen :kiss:

Denkt dran, der letzte macht das Licht aus ^^

schöne Grüsse
:D
 
Dem schließe ich mich an,,ihr hättet eigentlich locker gewinnen sollen :cry:
Hab nen lvl89 hammadin nach eurem guide und der macht so ziemlich alles fertig auf hölle(ohne enigma+hoto+cta) ;)
Also nochmal RESPEKT an euch und viel Spaß und Glück weiterhin!!
Mfg Beastler
 
Jau der Guide is spitze!:top:

Hab mir auch nen Hammadin nach dem Guide gemacht und er macht schon ordentlich Dmg und alles Wunderbar (is grad lvl 86)

Mir fehlt zwar noch Hoto und Enigma und Herold aber das werd ich mir noch besorgen :flame:

Sehr sehr schön
 
oh mann, hab heute morgen den necro gelesen :eek:
krieg grad sonne Lust^^ ne Totenarmee ^^

mein pala is jeze 78! Man voll der Killer :eek: :top:

enigma, genau, was solls, aber die acraine (meinst Du doch!?!)
ist auch schwer zu finden, gell ;)

schöne Grüsse
:D
 
Mahlzeit, ich finde, es sollte bei ringen noch der raven und Buls erwähnt werden und bei handschuhen noch TO-handschuhe (in kombination mit gürtel ganz nett ;) ) erwähnt werden. Jetzt bitte nicht hauen, ich weiss, daß es die kurzversion ist :)
 
Bul Kathos findet Erwähnung, Raven...ähh wozu? Auf die Dex kann man nicht staten, denn was machst du wenn du 93 bist und auf einmal 2 Buls trägst dir dann aber 20 Dex fehlen?
Es gibt weitaus bessere Ringe mit mehr als 40 mana als Raven.

to belt+gloves unterliegen magefist+thundergods, von arachnid mal ganz zu schweigen :)

du magst wohl cnbf, braucht man aber irgendwie nicht, weil das die zauberrate nicht verringert und mit vigor geht/rennt man auch angefroren wie der blitz.
 
Zork-tdmog schrieb:
Bul Kathos findet Erwähnung, Raven...ähh wozu? Auf die Dex kann man nicht staten, denn was machst du wenn du 93 bist und auf einmal 2 Buls trägst dir dann aber 20 Dex fehlen?
Es gibt weitaus bessere Ringe mit mehr als 40 mana als Raven.

to belt+gloves unterliegen magefist+thundergods, von arachnid mal ganz zu schweigen :)

du magst wohl cnbf, braucht man aber irgendwie nicht, weil das die zauberrate nicht verringert und mit vigor geht/rennt man auch angefroren wie der blitz.

für mich ist cnbf ein muss. Ich hab meistens keine lust auf vigor umzuschalten und benutz meist charge, wenn ich mich schnell bewegen muss. da ich mich öfters auch umpositionieren muss, um auch was zu treffen, finde ich cnbf doch extrem praktisch bis unverzichtbar. Wenn man ohne zurecht kommt, würde ich natürlich auf den raven verzichten und der TO-gürtel wird vergleichsweise natürlich auch schwach, aber wenn man auf cnbf nicht verzichten will, stellen sowohl raven als auch buls eine sehr praktische Alternative dar ;)
 
Also, erstmal vorweg: ich finde den Guide außerordentlich gut gelungen, auf jeden Fall ziemlich nahe an perfekt, und man sieht, dass da ziemlich viel Arbeit reingesteckt wurde :top:

ich habe jetzt auch mal trotz anfänglicher Skepsis einen Hammerdin gespielt und finde, dass er einer der stärksten Chars ist, da er eigentlich keine Schwäche hat im Gegensatz zu ziemlich allen anderen Chars, die es gibt..
bemängeln könnte man lediglich die auf die Dauer etwas einseitige Spielweise, aber es bleiben eben nicht genug Punkte, um einen weiteren Skill noch sinnvoll ausbauen zu können.

Nervig ist auch teilweise, dass man in einigen Dungeons schon - wie richtig angemerkt - Probleme hat, die Viecher zu treffen. Wie Du schon richtig gesagt hast, trifft man in der Regel, wenn man von unten oder von rechts hämmert, aber wenn z.B. in der Wurmgruft ein langer Gang voller Monster nach unten führt, kann es schon mal schwierig werden. Leider weiß ich dagegen aber auch kein Patentrezept außer eben Durchhaltevermögen und Söldi mitmachen lassen...

beim Thema Gegenstände kann man natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein, oft ist es ja auch Geschmackssache, aber ich bin auch der Meinung, dass Rabenfrost auf Grund des breiten Spektrums von (auch für den Hammerdin) nützlichen Stats (die man z.T. auf anderen Gegenständen kaum findet) und dem mittlerweile sehr günstigen Preis zumindest in die untere Kategorie der empfehlenswerten Gegenstände aufgenommen werden sollte.

Bei der Frage, was zuerst geskillt werden sollte, bin ich auch eher ein Freund von Conz frühzeitig ausbauen, man sollte immerhin bedenken, dass es auch der Party nützt, was oft vergessen wird.

Beim Söldi bin ich für den Frosti, sehe eigentlich nicht im Entferntesten eine gleichwertige Alternative...

So weit so gut, jetzt geh ich mal wieder zocken :D
 
paar kleine Frage, da ich auch mal einen Hammerdin testen will.

Kann ein purer Hammerdin (aus dem langen guide) solo baal runs machen oder übersteht er auch mit sölli die 2te Welle nicht?

Welche Variante ist dafür am besten geeignet?

Kommt eine Chargender Hammerdin da viel besser durch? Hat dieser dafür sonst Probleme?

1/100 sek langsameres killspeed stört mich nicht so, da ich eh oft alleine zocke.

danke im voraus,

Jo
 
Ja, der normale Hammerdin kommt ganz locker flockig bei Baal zurecht. Du fragst bestimmt wegen der Magieimmunität der zweiten Welle. Aber da kann ich dich beruhigen: Die Resistenzen von Untoten und Dämonen werden von BH ignoriert. :)

CU Psy
 
danke, sowas wollte ich hören :)

Yo, genau das mit der 2ten Welle meinte ich. Aber in dem Fall freu ich mich schon, mit meiner Blizzsorc macht das nämlich irgendwie keinen Spass.
 
:hy:

mal ne frage zum hammerdin ...

hab jetzt 90% resi in hell und die blitzer ziehn mir immernoch ziehmlich viel ab :( lohnt es sich, die restlichen skills (in meinem falle sind es 10 die ich aufgehoben hab) in blitzresi zu haun ? da dies bei 10 skills 5% passive maxres gibt

gruß bulma
 
also ich persönlich, habe nix in bliz-resi gepackt...
ich werde wohl die "restlichen" nutzen, um die anderen skills zu pushen.

Ausserdem würde das ja nur was nutzen, wenn ich die aura aktiv habe,
da ich konzi benutze + der hamma stärker ist, würde dieser bonus wechfallen.
Bei den harten Gegnern fehlt mir dann der nötige wumms, nur wg. resi... nö. :D

Um die die max. kannst ja angel-rüssi nehmen, o.ä.

schöne Grüsse
:D
 
was meinst wie ich auf 90% res gekommen bin :p hab schon ga an. die blitzres aura wirkt 5% passiv bei 10 skills. d.h. auch wenn ich die aura net an hab, wirkt die 5% zu maxblitzres.wenn die aktiv ist, wirkt sie bei 10 skills (reingeskillt, is klar) mit 10% maxres
 
hi Bulma,

Das Problem an den Seelen ist, das ihr Blitzstrahl auch physischen Schaden macht.
Was aber auf jeden Fall hilft ist Blitzabsorb -> Thundergods Gürtel, Whisp Projektor

Die Punkte in Widerstand gegen Blitze lohnen sich nur, wenn du nicht mit Thundergods+Schutzengel spielst.

Wenn du z.b. mit Thundergods+Vipern spielst dann lohnt es sich.

Punkte kannst ja bei Heiliger Schild einsparen.

mfg,
zork
 
:hy: zork


hm ich post mal komplettes equip ...

harle (pr)
25er maras
34er hoto
perf guardian (14%prisma juwi)
198er herold (um)
upgradet magefist
2x steinchen
arach
63er jesuslatschen

resi schauen so: 95/90/90/90 aus in hell.

problem: guardian werd ich net ausziehn und nen fc amu hab ich net, um mir tg anziehen zu können. einzige möglichkeit währe evtl noch ne "Lo" harle

was denkst dazu ? oder lohnt sich die anschaffung für pvm net ?

die seelen machen laut AS knapp 4k dam. is der physidam da schon mit drin? wenn ja, zu wieviel % physidam is das denn ?

so wie ich das nu ausgerechnet hab, dürften die fiecher dann bei 90% blitzres ~ 400 blitzdam machen :eek: und bei 95% nur noch 200 blitzdam. das kann aber vorne und hinten nich stimmen, weil ich pro treffer ~ 40-60 dam abkrieg ...

gruß Bulma
 
wieviel fc sind das zusammengezählt? Reicht es evtl. auch, wenn Du einen guten fc-Ring nimmst und dann tg nimmst... gut würde das Equip etwas abschwächen, aber extra ne Lo-Harle, nur wegen den Seelen? Kommt mir etwas übertrieben vor... :eek:
im Übrigen sind es wohl Petruslatschen und keine Jesuslatschen, da Du ja scheinbar öfter baden gehst... :D
 
Kuko Shakaku schrieb:
im Übrigen sind es wohl Petruslatschen und keine Jesuslatschen, da Du ja scheinbar öfter baden gehst... :D

alter scherzkeks... :D

zum Thema... kann seinm dass ich da was falsches gehört habe, aber soweit ich weiß sind die blitzdinger verbuggt, da helfen keine resis (bei absorb weiß ich nich)... da hilft nix außer wegrennen oder schnell tothauen... ;)

aso... und bulma hat, sofern ich mich nicht verrechnet habe 80%fc (20 mage, 20 arach, 40 hoto)... ringe kann sie gern einen austauschen... sie muss ne Menge mana haben... ;)
 
Zurück
Oben