Von mir auch einen späten (aber reichen
) Lob an Zork und Psy
Wirklich toller Guide.
Er ist mir aufgefallen als ich vor 2-3 Monaten mal Lust auf nen Hammerdin bekommen hab. Bin dann natürlich direkt auf PlanetDiablo und hab bei den charakter guides nachgeschaut. und der hammerdin guide von den beiden war einfach der schönste, übersichtlichste und hilfreichste von allen
Zu der Zeit waren für mich Sachen wie:
Hoto
2xSoJ
Zakarum
und dergleichen völlig unbezahlbar... aber mit ein bisschen Verstand, Glück und Geduld kommt man ohne weiteres an die Sachen ran.
Mein derzeitiges Equip sieht folgendermaßen aus:
Harle
Maras 23 (Yeah, selffound
)
Upped Vipern 34
Hoto 31 (eth.
)
Herold von Zakarum (PD)
Magefists
Arachnid
2xSoJ
WWs (64 Life)
Und ich hab im Moment 2 Off. Skiller und einen Def. Skiller sowie 2 50 Mana Riesencharms die in der nächsten Woche durch 2 weitere Off. Skiller ersetzt werden
(hab keine mittel für Combat Skiller
)
Dazu habe ich noch Volle Resis (80,75,75,75)
und einen Anni (17,17,6 Selffound für die interessenten
)
Beim derzeitigen Stand mache ich mit Konz. 11K Schaden
Was für mich immer noch vollkommen unerreichbar ist, ist die ENIGMA.
Also da ran zu kommen ist für mich vollkommen unmöglich und bis ich 16 ists zusammen hab vergehen Jahre....
Ich denke nicht dass es für mich irgendwann mal möglich sein wird etwas gleichwertiges für einen Trade aufzutreiben aber wenn, bin ich überglücklich
Wenn hier Leute eine Enigma oder eine Jah und eine Ber haben mögen sie mir bitte erklären wie sie da rankommen^^
Das mit dem Runenuppen ist sone sache.... ich hab keinen wirklichen plan davon und man braucht ja dafür oft normale oder fehlerhafte Steine...(die schmeiss ich immer weg oO)
Falls jemand einen Tipp für mich hat, möge er es bitte hier rein schreiben
Also noch mal dickes Lob an Psy und Zork, euer Guide hat mich wirklich inspiriert und ich bin echt Stolz auf mein Palalein^^
oveR