• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Ich denke es wäre sehr aufwändig, alles zu vergleichen. Wenn man etwas bestimmtes nachschaun will, ok aber alle dateien vergleichen? Ich denke auch nicht, dass Blizzard große Änderungen verschweigt. Sie geben ja sogar an, dass es 2 neue Söldnernamen gibt:rolleyes:
€: na dann wünsche ich viel Spaß dabei und vielen Dank für die ganze Arbeit :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir schon dabei *g*.
Es sind einige nicht dokumentierte Änderungen dabei, die allerdings größtenteils kosmetischer Art sind. Gibt aber auch Änderungen, die man konkret im Spiel sehen kann.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass deutlich mehr Bossmonster unterwegs sind, vorallem in norm.

Kommt nur mir das so vor, oder ist da wirklich was dran?
 
Ich denke es wäre sehr aufwändig, alles zu vergleichen. Wenn man etwas bestimmtes nachschaun will, ok aber alle dateien vergleichen? Ich denke auch nicht, dass Blizzard große Änderungen verschweigt. Sie geben ja sogar an, dass es 2 neue Söldnernamen gibt:rolleyes:
€: na dann wünsche ich viel Spaß dabei und vielen Dank für die ganze Arbeit :kiss:

dazu gibt es tools, bei denen 2 dateien, oder 2 ganze verzeichnisse verglichen werden (beyond compare, compare it!)...Damit lassen sich unterschiedliche textbereiche sehr schnell finden.
 
dazu gibt es tools, bei denen 2 dateien, oder 2 ganze verzeichnisse verglichen werden (beyond compare, compare it!)...Damit lassen sich unterschiedliche textbereiche sehr schnell finden.

kannst du dann ja machen :).

Mich würde interessieren, ob wirklich mehr Uniques/Champions unterwegs sind. Das wäre für mich die imba Neuerung schlechthin.
 
wenn du mir alle txt dateien aus der 1.12er und der 1.13er patch_d2.mpq gibst, np :P

ich schätze mfb is gewieft genug um sich den gleichen methoden zu bedienen, und wird demnach schon bald fertig sein.
 
ausserdem find ich das lustig das so viele heulen was den Patch angeht...

ja er ist auf dem PTR aber wer behauptet denn das es der finale Patchcontent ist der jetzt da läuft...vielleicht wird einfach Stufenweise getestet...und es kommt nochmals zum Patch wenn man sich auf dem PTR einloggt...

es bleibt einfach abwarten und Tee trinken ... oder Kaffee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine dumme Frage: Wenn die Betaphase beendet ist, behalte ich dann die bisher gesammelten Items oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?

Grüße
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass deutlich mehr Bossmonster unterwegs sind, vorallem in norm.

Kommt nur mir das so vor, oder ist da wirklich was dran?


Ja ich auch, entweder nur einbildung oder es ist tatsächlich so hatte schon 6 Champs auf einen haufen.

Eventual ist die Boss Anzahl erhöht worden? Wäre schön wenns so wäre.

MfG

Kongo
 
den eindruck hatte ich auch, aber ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet o0
 
Wenn es so wäre, würde es doch in den Patchnotes stehen, oder?

Gruß

Valdorian
 
naja, dem nach zuurteilen, das auch widerstandsschwund bei den knights verschwunden is.. nicht zwangsläufig.. is ja auch alles noch in der testphase und somit vllt nicht endgültiger stand
 
Na das wäre doch eine gute Neuerung. Wenn man jetzt böse sein will, sagt man das könnten die angekündigten "new and challenging tests" sein.

@Valdorian: anscheinend Zaubern die Magier im CS auch kein LR mehr, obwohl davon auch nichts in den patchnotes steht
 
Hallo, hab mal ne Frage...

wie lange is denn der Test realm offen ca.?

Und wann is dann der endgültige patch da? kann mann damit rechnen das der gleichzeitig mit dem reset kommt?
 
patch wird auf jeden fall mit reset kommen, die andere frage kann eig nur blizzard beantworten, es war aber mal von 2wochen die rede!

:hy: Seftl und theParasite und hunwulf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetz gibt es noch keinen öffentlichen termin für den reset , aber es wird behauptet ca 2 wochen nach der ankündigung des testrealms, also ca weihnachten

dann wird der realm auch wieder verschwinden
 
Wenn der patch rauskommt gibt es ziemlich sicher auch einen reset. Wann da genau ist weiß niemand, aber ich meine irgendwo etwas von 2 Wochen gelesen zu haben, kommt mir aber eigentlich zu kurz vor.
€: gleich 2? €2: aber immerhin nicht letzter:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der Reset kommt so oder so nach/ beim final release vom Patch.
Wie lange der Test Realm genau offen ist , weiß keiner.

€: bah, watt langsam :zzz:
 
Zurück
Oben