• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

@orpheus ja gilt für skills und Attribute! Wegen Vipern ka
 
man man man was fuer ein gejammere hier wieder...

also ich bin schon froh das blizz überhaupt nochetwas macht fuer dieses spiel.

aber ok:> selbst wen es nun 5 neue kapitel geben würde und 5 neue charakterklassen gäbe es mindestens genauso viele die jammern würden :clown:
Wenn die 5 neuen Charakterklassen verbuggt und und die 5 neuen kapitel schlecht umgesetzt wurden bestimmt.


das EINZIGE was mich ein ganz kleines bisschen stört ist die möglichkeit ein 4. oder (dauerhaft) neu skillen zu dürfen. 3x pro char hätte wirklich gereicht.
Deswegen „jammern“ wir ja alle. ^^


und was soll dieses "nein da kommt bestimmt nichts mehr an content" gerede?..

kann durchaus sein das da noch was großes kommt und zwar erst mit dem final patch release
Es gibt ja nicht wenige die sich im Moment aufgrund solcher Aussagen große Hoffnungen machen. Wenn sie dann feststellen müssen das (wie so oft) hinter dem großen Hype nur „Kacke“ steckt geht das gejammere erst richtig los. Deshalb sage ich ja auch macht euch keine großen Hoffnungen. Versteht mich bitte nicht falsch, wenn da noch was geiles kommen sollte bin ich der erste der nackt um den Rechner tanzt. Aber man sollte sich vor Augen halten das es nicht sehr wahrscheinlich ist, zumal es auch nicht der „Gewohnheit“ von Blizzard entsprechen würde.

(gab es etwa test server bei 1.11 mit übertrist??) ich glaube nicht.
Eben. Es wäre unlogisch von Blizzard extra einen Testrealm aufzumachen und dann den großen neuen Content nicht testet. Jetzt gab es ja schon Stimmen die gesagt haben das es auf dem Testrealm sinnlos wäre da sich ja alle einen lvl99 Char erstellen können und die neue Quest damit keine Herausforderung ist. Ich denke wenn dem so wäre hätte Blizzard das Quest gar nicht auf den Testrealm gebracht. Es ist für mich absolut unlogisch erst extra für den „Betatest“ einen Content zu basteln (damit wir es testen können) und dann etwas völlig anderes einzubauen.


Ich weiß ja nicht, ob das schon gefragt wurde, aber

- sind die Vipern immer noch bugged?
Ja

- beschränkt sich das Respec System nur auf Skills oder auch Attribute? Letzteres fänd ich persönlich viel interessanter...
Es setzt beides zurück
 
Eine Dupe Method wurde gefixt. Mich interessiert in dem Zusammenhang wie viele Dupe Methods es derzeit gibt. Eine oder mehr als eine?

Gehe mal davon aus das es mehr gibt und wundere mich deshalb warum nur eine gefixt wurde.
 
Eine Dupe Method wurde gefixt. Mich interessiert in dem Zusammenhang wie viele Dupe Methods es derzeit gibt. Eine oder mehr als eine?

Gehe mal davon aus das es mehr gibt und wundere mich deshalb warum nur eine gefixt wurde.

Da steht:
Fixed an item dupe bug.
Nix von Method ^^

Wie viele Methoden es gibt, da musst du jemanden Fragen der sich mit so etwas auskennt. Falls diese Methoden allerdings alle diesen einen Bug genutzt haben wird das ne geile Ladder :D
 
Es könnte auch heissen, das sie ein Sicherheitsloch gestopft haben, welches Dupes ermöglicht hat. Dadurch könnten auch mehrere Methoden gleichzeitig gefixt worden sein.

EDIT: Pagiera war ein paar Sekunden schneller. :D

Gruß

Valdorian
 
Ja ich versuch halt rauszufinden ob es sich lohnt anzufangen oder nicht. Keine Lust 3Wochen zu zocken um dann zu merken, dass alles beim alten is...

Aber das gegen TPPK nix unternommen wurde ist ja schon mal ziemlich erbärmlich
 
Dass der Bug bei den Vipern nicht gefixed wurde, find ich schon ein wenig schwach, soviel Arbeit kann das ja nicht sein.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Patch.:)
 
- beschränkt sich das Respec System nur auf Skills oder auch Attribute? Letzteres fänd ich persönlich viel interessanter...

Der "normale" Respec, also der als Questbelohnung nach erfüllen der "Den of Evil" Quest (1 Quest im 1 Akt) gilt für Skillpunkte und Statpunkte.

Auch der "zusätzliche" Respec, durch das sammeln der Essenzen und deren Cuben zum neuen Quest-Gegenstand (Token), betrifft ebenfalls Skill- und Statpunkt-Respec.
 
Hat denn nun endlich mal einer getestet, ob man den Token öfter verwenden kann ?

Wenn nur einmal pro Char geht, wärs doch ok.
 
Ich seh es schon in den Channels und Tradeforen: "O: 50 Tokens N: 5 IST"

:D

Gruß

Valdorian
 
Wertvoll? Warum denn das? Immerhin hat man ja drei völlig umsonst und frei Haus, wer mehr braucht spielt offenbar PvP auf völlig behinderte Weise, wie schon als tolle "Taktik" gemunkelt wurde...und das ist für mich kein echter Wert. Je nachdem halt, was die Irren verbrauchen werden.

Mal als Gedanke: Blizzard wusste ja offenbar, wie zumindest eine Dupemethode funktioniert hat - durch Lags, deswegen Protection. Was ist, wenn die gefixete Methode bedeutet, dass die die Protection in Zukunft sein lassen können?

Simon
 
Q: What is the new "Mystery" mentioned in the patch notes?
A: It's related to the respec system implemented in the patch and can grant additional respecs beyond the three given for completing the Den of Evil quest in each difficulty. You'll have to play to find out how though.

Das sollte wohl alles sagen. Die Hoffnungen auf eine wirkliche "Challenge" sind erstmal dahin.
 
Mal als Gedanke: Blizzard wusste ja offenbar, wie zumindest eine Dupemethode funktioniert hat - durch Lags, deswegen Protection. Was ist, wenn die gefixete Methode bedeutet, dass die die Protection in Zukunft sein lassen können?

Simon


Dann hätten sie den Firestorm auf der Torch sicher nicht reduziert oder? ... Und bitte .. nicht immer "behindert" als Schimpfwort benutzen...

Was den Wert der Tokens angeht, geb ich Dir allerdings recht. Glaube auch kaum, dass die je nen relevanten Tradewert haben werden (bevor ich da Runen oder ähnliches ausgebe, bau ich mir doch lieber n neuen Char)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das dann eigentlich 5 Statpoints pro Token oder immer nur einer?
Wär ja schön, wenn man sich auf niedrigem Level nicht mehr das Inventar mit Stärkezaubern zupflastern muss, nur weil man z.b. die Torch noch nicht tragen kann.
 
Was den Wert der Tokens angeht, geb ich Dir allerdings recht. Glaube auch kaum, dass die je nen relevanten Tradewert haben werden (bevor ich da Runen oder ähnliches ausgebe, bau ich mir doch lieber n neuen Char)
Vorsicht, das gilt aber nur für den, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Du kannst ja nicht Akaras Gesprächsoption mulen :D.

@Orpheus: Du setzt einfach ALLE Stats zurück!

Simon
 
Zurück
Oben