• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Damit meine Frage nicht untergeht und sie mich doch sehr interessiert:

Ist schon bekannt ob Classic Spieler auch ein Respec Token herstellen können, obwohl sie nicht an die Essenz von Baal kommen können?
 
Naja, respecen für PvP? Macht auch nicht unbedingt Sinn. Da bräuchte man wohl ein autostatscript, weil sonst ist's einfach nervenzerreibend, ausser man hat vielleicht einen 30Str 475Ene build, da ginge es schneller (ctrl+linke Maustaste für alle restlichen points wirkt doch in LoD? Kann sein, dass ich's mit median verwechsle).
Aber ich denke, dass es zu mühsam für schnelles switchen ist. Für das Austesten von anderen settings und so ist's für die PvPler aber ja eigentlich sehr angenehm, weil man dann nicht ständig einen neuen build machen muss und wirklich mal die Chars >95 bringen kann. Das wird sich wahrscheinlich ändern, dass die Games mit sehr hohen Chars voll sein werden. Dürfte auch NL wieder interessanter machen, da dort viele wohl noch alte >97 Chars haben, die durch patches verskillt wurden und wollen die nun wieder aufpeppeln.

Man kann's positiv und negativ sehen. Wahrscheinlich ist halt, dass sie das nun eingefügt haben, um in Richtung D3 zu lenken.

Aber das allerwichtigste dabei wäre halt, dass das Spiel wieder interessanter wird, weil wenn man keinen Grund mehr hat kleine Chars hoch zu spielen, gibt's ja wirklich nur noch baalruns, wo man sonst gerne mal zur Abwechslung einen kleinen hochgezogen hätte.
 
Damit meine Frage nicht untergeht und sie mich doch sehr interessiert:

Ist schon bekannt ob Classic Spieler auch ein Respec Token herstellen können, obwohl sie nicht an die Essenz von Baal kommen können?

Nun ja ich kann jetzt nur mal vermuten. Der Changelog sagt:

Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...

und dasselbe stand ja auch beim Hellfire Quest. Ob in classic überhaupt Keys dropen können weis ich jetzt nicht. Das Hellfire Quest ist aber wie wir alle wissen nicht möglich.

Ich vermute deshalb auch mal das der respec mit den Token auch nicht möglich sein wird.
 
Das Respecen ist schon eine sinnvolle Angelegenheit. Chars Leveln macht einfach keine wirklichen Spaß und erfordert einfach nur Zeiteinsatz. So brauch man nur noch von jeder Charklasse, die man mag einen einzigen, den man dann mit Quests und Tokens umskillen kann, wenn man neues Equip + Lust auf nen anderen Build hat. Das finde ich ziemlich praktisch.

MfG
 
@Pagiera ich sehe da keinen Grund, warum es in classic nicht gehen sollte. Das Tritram nicht geht ist klar, weil man a)keinen act5 zum öffnen hat und b)deshalb auch keinen Zerstörungsschlüssel finden kann. Aber es gibt ja soviel ich weiß auch WE in classic, nur eben ohne Belohnung.
 
@Pagiera ich sehe da keinen Grund, warum es in classic nicht gehen sollte. Das Tritram nicht geht ist klar, weil man a)keinen act5 zum öffnen hat und b)deshalb auch keinen Zerstörungsschlüssel finden kann. Aber es gibt ja soviel ich weiß auch WE in classic, nur eben ohne Belohnung.

Nun ja, ich sehe den Grund das man a) keinen act5 hat und b) deshalb auch keine „Essenz der Zerstörung“ von Baal bekommen kann. ;)
 
@Pagiera ich sehe da keinen Grund, warum es in classic nicht gehen sollte. Das Tritram nicht geht ist klar, weil man a)keinen act5 zum öffnen hat und b)deshalb auch keinen Zerstörungsschlüssel finden kann. Aber es gibt ja soviel ich weiß auch WE in classic, nur eben ohne Belohnung.

Mit der gleichen Logik kann man dann eigentlich die irgendwas Essenz der Zerstörung von Baal ja auch ausschließen, also auch das Respec Token.

Ubertrist geht nicht, weil man keinen Act5 hat und den Schlüssel nichtmal finden kann.
Respec geht nicht, weil man keinen Act5 hat und die Essenz nichtmal finden kann.

Der Unterschied zwischen den beiden Sachen ist aber, dass es sich beim Respec um ein Spielfeature handelt (welches in Classic zumindest durch A1Q1 geht), und bei Ubertrist um ein Itemdrop einer Itemklasse, die es in Classic nicht gibt.
 
Schaut nicht schlecht aus nur eines Stört mich sehr. Das IM im CS von Rittern entfernt wurde. Jetzt ist ja wirklich keine Herausforderung mehr .. CS Baba Spielen war bis 1.12 wirklich nur "könner" vorbehalten. Jetzt rauscht jeder "depp" durch ;(
 
Ach sorry, hab gar nicht bedacht das Baal ja auch eine Esenz droppt. Dann wird es wohl unwahrscheinlich sein, außer es wird dann auf Duriel verlagert. Ob das so ist kann ich nicht sagen. Hat denn jemand schonmal auf classic eine Esenz gefunden? Gibt doch bestimmt jemanden der 1.13 Classic gespielt hat. Wenn es Esenzen gibt wird es wohl alle geben, 3 zu finden und nicht benutzen zu können ist ja auch irgendwie, naja.
Oder kann man evtl. aus 3 Esenzen schon den ToA bauen?
 
Wow, endlich tut sich mal wieder etwas! :D:top:

Ich habe D2/Lod mal wieder installiert (hatte zwischenzeitlich eine Neuinstallation meines Systems bzw. Betriebssystemwechsel) Den neuen Patch über den Testrealm eingespielt und gleich mal ne Assel in Produktion und muss sagen, dass es bisher ganz vielversprechend aussieht:

Die Idee, die Runen einzufärben ist ganz gut, denn so ist es schwerer sie zwischen all den anderen Drops zu übersehen (bei der Gräfin gabs ja die Ersten, ist schon witzig, wenn man sie da so liegen sieht, live und in Farbe jetzt!) :clown:

Das Respec würde ich aber nur für SC anbieten. Die Idee ist vielleicht grundsätzlich garnicht so schlecht, aber für den HC-Modus finde ich es auf gut deutsch gesagt einfach nur lahm... (wer als HC-ler noch immer nicht weiss, wie er seine Punkte und Stats setzen muss, der ist im SC-Modus wohl besser aufgehoben!)

Die Monster, z.B. Fallens scheinen übrigens spürbar stärker zu sein (dort bereits) und man erhält offenbar auch etwas mehr XP als vormals (als Assa aus der bösen Höhle kam, hatte sie bereits clvl 4, sonst immer erst clvl 3)

Dass der IM-Fluch auf den Ritterchens entfernt wurde, ist ein Segen, denn nun kann man auch als HC-ler ernsthaft einen Solo-Melee spielen und zwar ohne "faule Kompromisse" (obwohl das immer ganz lustig jedoch auch sehr umständlich war) wie etwas Wurfäxte dort zu verwenden und selbst im Team macht es mehr Sinn, da melees nun nicht mehr den anderen auf der Tasche liegen und dumm in der Ecke herumstehen müssen. Well done Blizz. Gute Sache mMn! :top:

Ist schon etwas bekannt, ob sie auch den leidigen Feuerbug, die verbuggten Seelen und die Giftvipern bei Nila gefixt haben? :confused:

Wäre zu schön um wahr zu sein!

Ich habe kein Problem damit, wenn die Monster nun stärker sind (den Eindruck vermittlen die ersten Abschnitte schon) aber es wäre gut, wenn man die genannten unfairen Bugs endlich mal beseitigt.
(ich habe im Laufe der Zeit schon so einige Chars durch One-hit-Kills allein aufgrund feuerverzauberter + verbuggter Püppchen-Bosse verloren und feuerverzauberte Ahnen auf Alp können dir als HC-ler auch schnell mal den Tag verderben!) :rolleyes:

Zu schade, dass die grosse Truhe es nicht in den Patch geschafft hat, das wäre eine weitere grosse Verbesserung gewesen!

Was ist mit verbuggten Skills, z.B. die Feuerfertigkeiten der Assel? Hat sich da etwas getan? Wenn sie das fixen täten, wären selbst ein paar neue Builds spielbar (z.B. eine Feuertrapse!) :go:

Die erhöhten HR-Dropraten sind vielleicht ein ganz guter Ansatz (sie waren eh immer deutlich zu gering besonders in Anbetracht der "Dringlichkeit" einiger von ihnen abhängigen RWs, ohne die besonders Melees im späteren Spiel kaum mehr spielbar sind) aber ich habe leider Zweifel, dass es ernsthaft positiven Einfluss auf das Dupen haben, d.h. dieses unterbinden wird! Ich denke es wird lustig weitergedupt werden, solange es möglich ist!

Ernsthaft neue Chars ausbilden lohnt sich momentan wohl eher nicht, da der Ladder-Reset sicher nicht lange auf sich warten lassen wird, wenn der Patch offiziell wird meine ich!
 
Ach sorry, hab gar nicht bedacht das Baal ja auch eine Esenz droppt. Dann wird es wohl unwahrscheinlich sein, außer es wird dann auf Duriel verlagert. Ob das so ist kann ich nicht sagen. Hat denn jemand schonmal auf classic eine Esenz gefunden? Gibt doch bestimmt jemanden der 1.13 Classic gespielt hat. Wenn es Esenzen gibt wird es wohl alle geben, 3 zu finden und nicht benutzen zu können ist ja auch irgendwie, naja.
Oder kann man evtl. aus 3 Esenzen schon den ToA bauen?


There are four new items to be found:
Twisted Essence of Suffering(Andy/Duriel)
Charged Essense of Hatred(Meph)
Burning Essence of Terror(Diablo)
Festering Essence of Destruction(Baal)

Found at random at the Hell Bosses in the brackets.

Once you have one of each, cube them to get a Token of Absolution

Which allows you to respec both stats and skills on right click.

Quelle
 
Ich glaub ich halte mich lieber aus der ToA-Diskusion raus wenn das so weiter geht, das ist ja alles falsch was ich hier erzähle...
Gut, dann kann man sich auf jeden fall nicht auf Duriel verlassen, aber ich würde jetzt trotzdem nicht ausschließen das es nicht geht, das Respecen ist ja einer der wichtigsten Teile des Patches(ja, ich weiß das es auch bei Akara geht)
btw: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das bei der Höhle des Bösen dazuzufügen, hätte man das nicht bei in LoD sinnlosen Quests, wie Act3q2 machen können? Dann macht es mal wieder auserhalb von classic Sinn solche Quests zu machen
 
Ich glaube, du bist der erste der sagt, das Spiel ist schwerer geworden;). Das die Monster allgemein stärker sind glaube ich eigentlich nicht, hab ich auch noch nichts davon gelesen.
Was sich alles geändert hat kannst du hier nachlesen:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21730644778&sid=3000

Danke für den Link Parasite! :top: :)

Habe alles gelesen und muss sagen, dass es ganz gut aussieht, auch wenn es nicht unbedingt "vollständig" zu sein scheint. Na ja, vielleicht gibt es ja auchnoch mal nen 1.14 irgendwann, D3 wird schliesslich noch mindestens 2 Jährchen auf sich warten lassen, von daher..?!

Ob/dass das Spiel generell schwerer geworden ist, habe ich nicht gemeint, bzw. kann ich aufgrund des Stündchens, das ich gestern testweise gezockt habe auch garnicht sagen, es schien mir halt nur so, als ob Monster etwas mehr Schaden machen (besonders bei den Fallens ist es mir aufgefallen!) Mag sein, dass ich mich irre...

forums.battle.net schrieb:
- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.

Ist es wirklich das wovon ich glauben möchte, was es sein könnte? :D

Wenn ja.... goil! :top:

Die verbuggten Souls und Nila Giftvipern scheinen ihnen aber nach wie vor entgangen zu sein! ;)

Na ja, man kann nicht alles haben... Warten wir halt auf V 1.14! :D

Glaube ich werde in der nächsten Ladder mal eine Hydra-Soso anfangen! (wollte ich eh immer schonmal! :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
Damit sind die souls gemeint, bei den vipern wurde nichts geändert

Er scheint ja auch SP zu spielen, dass alle anderen mit level 99 das Spiel nicht als schwerer empfinden klingt irgendwie einleuchtend.
Es wird ja nicht nur durch das cheaten einfacher, das wird ja wieder abgeschafft. Was ich damit meine, und was auch viele andere schon gesagt haben, sind zB respecen/IM entfernung/schwächung von souls/...
 
Gibts eigentlich schon irgendein Statement von Seiten Blizzards?

Der "Aufruhr" in der Comm ist ja doch relativ groß, der Tenor scheint ja (auch in den B.Net Foren) eher Unzufriedenheit zu sein...
 
I hear ya Big Mike. We're reading the majority of threads and any feedback is welcome. Since we're heading into a weekend this is sort of a note to everyone that we are reading threads. Please just make sure you're following the few requests in the FAQ before posting.

Maybe most importantly, and I know everyone wants to put in their 0.02, but the more you can add to an existing thread instead of creating your own only helps concentrate feedback, helps us gauge the "popularity" of it, and simply makes it easier to read and find specific topics.

Thanks all.

von hier

sie lesen also zumindest die Feedbacks und wollen auch darauf eingehen, dass sie aber an diesem Patch noch viel ändern glaube ich nicht
 
Naja... sie haben ja auch angeblich die Wünsche der Comm gelesen.
Irgendwie finde ich kaum was davon in den Patchlogs :/

Sehr überspitzt ausgedrückt, es ist ihnen egal.
 
Zurück
Oben