Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit meine Frage nicht untergeht und sie mich doch sehr interessiert:
Ist schon bekannt ob Classic Spieler auch ein Respec Token herstellen können, obwohl sie nicht an die Essenz von Baal kommen können?
@Pagiera ich sehe da keinen Grund, warum es in classic nicht gehen sollte. Das Tritram nicht geht ist klar, weil man a)keinen act5 zum öffnen hat und b)deshalb auch keinen Zerstörungsschlüssel finden kann. Aber es gibt ja soviel ich weiß auch WE in classic, nur eben ohne Belohnung.
@Pagiera ich sehe da keinen Grund, warum es in classic nicht gehen sollte. Das Tritram nicht geht ist klar, weil man a)keinen act5 zum öffnen hat und b)deshalb auch keinen Zerstörungsschlüssel finden kann. Aber es gibt ja soviel ich weiß auch WE in classic, nur eben ohne Belohnung.
Ach sorry, hab gar nicht bedacht das Baal ja auch eine Esenz droppt. Dann wird es wohl unwahrscheinlich sein, außer es wird dann auf Duriel verlagert. Ob das so ist kann ich nicht sagen. Hat denn jemand schonmal auf classic eine Esenz gefunden? Gibt doch bestimmt jemanden der 1.13 Classic gespielt hat. Wenn es Esenzen gibt wird es wohl alle geben, 3 zu finden und nicht benutzen zu können ist ja auch irgendwie, naja.
Oder kann man evtl. aus 3 Esenzen schon den ToA bauen?
Ich glaube, du bist der erste der sagt, das Spiel ist schwerer geworden.
Ich glaube, du bist der erste der sagt, das Spiel ist schwerer geworden. Das die Monster allgemein stärker sind glaube ich eigentlich nicht, hab ich auch noch nichts davon gelesen.
Was sich alles geändert hat kannst du hier nachlesen:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21730644778&sid=3000
forums.battle.net schrieb:- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
Die verbuggten Souls und Nila Giftvipern scheinen ihnen aber nach wie vor entgangen zu sein!
Damit sind die souls gemeint, bei den vipern wurde nichts geändertNightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
Es wird ja nicht nur durch das cheaten einfacher, das wird ja wieder abgeschafft. Was ich damit meine, und was auch viele andere schon gesagt haben, sind zB respecen/IM entfernung/schwächung von souls/...Er scheint ja auch SP zu spielen, dass alle anderen mit level 99 das Spiel nicht als schwerer empfinden klingt irgendwie einleuchtend.
I hear ya Big Mike. We're reading the majority of threads and any feedback is welcome. Since we're heading into a weekend this is sort of a note to everyone that we are reading threads. Please just make sure you're following the few requests in the FAQ before posting.
Maybe most importantly, and I know everyone wants to put in their 0.02, but the more you can add to an existing thread instead of creating your own only helps concentrate feedback, helps us gauge the "popularity" of it, and simply makes it easier to read and find specific topics.
Thanks all.