• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Sehr schick. Damit kann die Dauertreterin noch auch öfters mal den roten Dackel besuchen...
 
Wie oft droppen die denn zur Zeit?

Wenn immer/oft, fände ich eine Korrigierung nach unten schon angebracht. So ein Respec ist schon was wertvolles irgendwie.

so oft:
Ich habe mal die aktuellen Dropchancen für die Essenzen rausgesucht:

1/6 bei Andariel mit Questdrop
1/5 bei Duriel ohne Questdrop, 1/3 bei Duriel mit Questdrop
1/11,5 bei Mephi/Diablo/Baal ohne Questdrop, 1/10 bei Mephi/Diablo/Baal mit Questdrop

sollte aber mMn wirklich geändert werden.
 
Soweit ich das verstanden habe, braucht man vier Essenzen für das komische respec Token. Eins davon wird von Baal gedroppt.
Aber wie sieht das ganzen in Classic aus? Ich für meinen Teil habe da bisher noch nie Baal gesehen, geschweige denn irgendwelchen Drop von ihm einsammeln können ;)

Sorry, falls das in den 35 Seiten hier schon gesagt wurde, aber ich bin von Seite 5 direkt zu 34 gesprungen..
 
Hm stimmt.
Am Besten wärs, wenn Duriel noch ne eigene droppen würde, und Diablo und Baal diesselbe. So wäre das Classic Problem gelöst.
 
Hat schonmal jemand eine von Duriel bekommen? Im Zitat von mfb (siehe mein post weiter oben, #523) heißt es ja eigentlich, das Duriel sogar am häufigsten eine Esenz droppt.
 
Bin grade dezent verwirrt! Ich dachte der Realm ist erst seit ein paar tagen online? Wie kann es dann sein, dass schon alle wieder 99 sind?

Hab ich da was verpasst? Hat blizz nicht mal warden angeschaltet oder wie?
 
Nein, für den PTR gibt es cheats, mit denen du dein Gold auffüllen, dein lvl erhöhen und alle wps freischalten kannst. Ohne das würde die Testphase viel zu lang dauern, das wird aber wieder abgestellt bei der finalen Version.

€:
But, cheats are enabled and you may use the following cheats by typing them into chat:
Gold # - Will provide the amount of gold specified
Level # - Will increase your level to the number specified
Waypoints 1 - Will activate all waypoints. You must still reach an act before that act’s waypoints will be unlocked with this cheat.
 
Laut der Dropliste weiter vorne dropt jeder Aktboss eine Essenz. Aber so wie ich die News verstanden habe dropt nur Baal die Fistering Essence of Destruction, welche dann für Classicler unerreichbar ist, also auch kein unendlicher Respec für Classic Chars?
 
yo. funzt auch in classic ^^ und find ich auch sehr schön so :hy:
 
Das Gemaule hier... Man man...

Ganz ehrlich: Mir ists sowas von Wurst, ob ich respecen kann oder nicht, ob die Truhe größer ist oder nicht, ob Skill xy sich verändert hat oder nicht oder ob Bug abc noch da ist.

Jede Veränderung die Blizzard mit ihren Patches brachte, hat uns über kurz oder lang trotzdem gefesselt und beim Spiel gehalten.

Das Einzige was mich an diesem Patch wirklich interessiert, ist die Aussage mit dem behobenen Dupebug. Wenn dieser Bug dafür verantwortlich war, dass alle Dupemethoden (wenns denn mehrere gibt) bisher funktionierten und nun nicht mehr, bin ich mehr als zufrieden. Da nehm ich alles andere als kleines Gimmick natürlich gern mit lang, kann aber auch drauf verzichten.

Außerdem kann man schon immer seine Items personalisieren lassen. Wie überflüssig und sinnlos für die Meisten. Aber über den Sinn oder Unsinn des ganzen hab ich noch keine Seitenlange Debatte hier gelesen. Wer respecen wills solls machen. Wer nicht der nicht. Ist doch kein Zwang.

Aber der behobene Dupebug... Das könnte echt das große Los sein...


Danke für die Aufmerksamkeit...
 
Der Unterscheid zwischen personalisieren und respecen ist nur, dass personalisieren das spiel in keinster weise beeinflusst, wohingegen respecen gerade die pvp szene enorm beeinflussen kann...

Sollten dupes tatsächlich abgeschafft sein, wäre das in der Tat das ganz grpße los. Quasi der 6er im Lotto...
 
Und wie wir Alle wissen, denkt Blizzard auch immer zuerst an die PvP-Szene.

Mal ein ganz blöder Gedanke, ich hab halb im Hinterkopf, dass der schon beantwortet sein könnte - aber wie ist es eigentlich mit Chars, die den Höhle-des-Bösen-Quest schon haben - also ALLE alten? Können die nach dem Patch denn Respeccen damit? Wenn nicht, steigt die Sinnhaftigkeit des Tokens doch deutlich.

Simon


EDIT: Ah, so wars. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal:
Respecialization is now possible! Completing the 'Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell difficulty.
 
Angeblich bekommt man die Respec-Belohnung auch im nachinein noch. Habe ich irgendwo gelesen zumindest. Und stand da nicht im Log auch etwas, das in die Richtung deutet?
 
anmerkung zu den essenzen! wenn da nun ein Rescpec käse bei rauskommt! vllt ist es einfach davpn abhängig an welchem Ort man die essenzen zusammenwürfelt und jenachdem ob man am richtigen war oder nicht kommt dann eine bestimmte Quest bzw ein Gate oder halt die respec möglichkeit ... :D

das halte ich für innovativ! und würde hier spontan an die kammer des weltsteines denken!
 
Bin grade dezent verwirrt! Ich dachte der Realm ist erst seit ein paar tagen online? Wie kann es dann sein, dass schon alle wieder 99 sind?

Im Messagefenster einfach "level 99" eingeben (kein "/" davor) und du hast den Char auf lvl 99.
Daneben gibt es noch "Gold xx" (für xx den gewünschten Wert eingeben) um an Gold zu kommen und "Waypoints 1", damit bekommt man alle Waypoints des jeweligen Aktes. Wenn du einen neuen Akt betrittst, musst du das also jeweils wiederholen.

Steht auch im Patchlog drin, hier zu finden.
 
Das Gemaule hier... Man man...

Ganz ehrlich: Mir ists sowas von Wurst, ob ich respecen kann oder nicht, ob die Truhe größer ist oder nicht, ob Skill xy sich verändert hat oder nicht oder ob Bug abc noch da ist.
Na ja, also wenn dir eh alles am A***h vorbei geht...

Jede Veränderung die Blizzard mit ihren Patches brachte, hat uns über kurz oder lang trotzdem gefesselt und beim Spiel gehalten.
Das eine mehr das andere weniger.

Das Einzige was mich an diesem Patch wirklich interessiert, ist die Aussage mit dem behobenen Dupebug. Wenn dieser Bug dafür verantwortlich war, dass alle Dupemethoden (wenns denn mehrere gibt) bisher funktionierten und nun nicht mehr, bin ich mehr als zufrieden. Da nehm ich alles andere als kleines Gimmick natürlich gern mit lang, kann aber auch drauf verzichten.
Wenn sie das schaffen würden dürften sie sogar noch eine komplette Charakterklasse streichen und wir würden alle jubeln. Wobei ich mich dann natürlich fragen würde warum ihnen dieser Geniestreich erst nach fast 10 Jahren geglückt ist. Es ist ja nicht so das sie erst seit kurzem von diesem Problem wüssten.


Außerdem kann man schon immer seine Items personalisieren lassen. Wie überflüssig und sinnlos für die Meisten. Aber über den Sinn oder Unsinn des ganzen hab ich noch keine Seitenlange Debatte hier gelesen. Wer respecen wills solls machen. Wer nicht der nicht. Ist doch kein Zwang.
Nun ja, soweit ich mich erinnere ist uns diese Quest auch nicht als Content in einem lang ersehnten Patch unter geschoben worden. Denn sei mal ehrlich (auch wenn es dir vermutlich am aller wertesten vorbei geht) ein bisschen enttäuschend ist das ganze bis jetzt schon.


Aber der behobene Dupebug... Das könnte echt das große Los sein...


Danke für die Aufmerksamkeit...
Immer wieder gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben