Was mich an dem Patch wirklich stört ist der Name "Content"
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir bisher alles gesehen haben. Immerhin hat der einleitende Satz im Patchlog von 1.11 Ü-Trist angekündigt. Das jetzt einfach zu kopieren fände ich schon seltsam, wenn es nicht etwas Ähnliches gibt. Dazu noch die neuen Dateien, die hier angesprochen wurden...
Ansonsten finde ich das mit dem unbegrenzten respec echt seltsam. Allgemein ist das eine gute Idee, ich war ja kurz davor meinen lvl 89 Fanazealer zu löschen, weil der als mein erster Char völlig verskilled ist.
Jetzt gibt es aber wieder neue Hoffnung für ihn.
Trotzdem würde mir dafür 1x respec reichen, ein Token bräuchte ich nicht wirklich. Wenn ich dann einen exotischen Char anfangen will, dann mach ich einen Neuen auf und probiere rum, dafür reichen mir auch die 3x respec. Naja, mal sehen was noch so kommt, aber ich fürchte auch eher es wird nicht mehr viel sein.
Ich glaube sowieso der ganze Patch hatte nur einen Sinn: Neue Ideen für D3 zu sammeln. Klar sie hätten auch einfach fragen können, was wollt ihr für D3, aber da gibt es ja schon ganze Foren voll mit Wünschen. Warum also nicht mal sagen: Hey wir machen einen neuen Patch, was wollt ihr haben?
Wegen Hammerdin nerf wollte ich noch erwähnen: Es gibt neben der zweiten Welle noch ein Gebiet, das schwer wird: Das Stockwerk über Nille. Da tauchen oft MI auf, auch als unique. Da ist dann der Sölli total überfordert und stirbt in < 10s. Aber wen interessiert das denn schon, es telen ja eh alle mit ihrer Blitz-Soc direkt zu Nille um ihn mit einem one-hit-kill zu erlegen...
Als letztes würde mich jetzt noch interessieren, ob es noch möglich ist Rüstungen zu buggen. Darüber steht nichts in den release-notes, aber es könnte ja trotzdem abgeschafft worden sein. Eigentlich sollte es auch nicht so schwer sein mit einem lvl99 Helden die Gräfin zu machen, bis THUL+TAL droppen und bis dahin sollte auch eine eth Rüssi samt PT gefallen sein. Wäre schön wenn das jemand mal testen könnte, ich hab gerade nämlich nicht viel Zeit für den PTR