Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist ja alles richtig, aber mal ehrlich, grad bei d2 ist doch
im Vergleich zu MMO's und co, nen char echt fix hochgespielt und durchgerushed.
Hallo,
recht fix hochgespielt und durchgerusht genau da ist mein Problem....
Möchte lieber meinen Char selber durch spielen auch mal in Gegenden gehen die ich bis jetzt mit bestimmten Chars (oder HC) gemieden habe.
Durch das Respec wird mir das nun ermöglicht.
Ich kann am Anfang anders Skillen und Stats verteilen als ich das am Schluss machen werde.
Für mich ist das ne tolle Sache und es eröffnet mir die Möglichkeit auch mal was auszuprobieren und nicht erst wie schon beschrieben genau Pünktchen für Pünktchen abzuziehen für den perfekten Char.
mfG
Hebelarm
Blos für die Leute, die sich eben durchrushen lassen etc., für die ist es halt etwas blöde.
Bis jetzt hat man sich durchkämpfen müssen weil man eben im low bereich noch nicht richtig skillen konnte. Aber jetzt....
Eine Str only ama zb SOLLTE sich einfach schwer hochspielen lassen...
Ein Grund für's rushen ist damit relativiert, da hast Du recht. Das System erlaubt so auch ein Hochleveln mit Anfangsskills und späteres umskillen auf den/die gewünschten Hauptskills, ähnlich wie es Titanquest bietet. Allerdings nicht so wie Titanquest als Goldsink angelegt, und somit begrenzt, sondern frei und kostenlos. Passt so imo nicht zum Spielprinzip von D2. (Begrenzt auf einen Skillpunkt und 5 Stats pro respec fänd ich ja noch in Ordnung. Da muss man für "sein Glück" der kompletten Neustattung immerhin noch regelrecht arbeiten...)Also ich denke das das Resetten der Stats sehr gut von Blizzard durchdacht war und zwar aus dem Grund, dass das Rushen gedämpft werden soll. Das Ziel fast jedes Spielers ist das Optimum aus seinem Charakter rauszuholen. Wenn du jedoch das Spiel durchspielst, bist du früher oder später drauf angewiesen deine Punkte zu statten. Wenn du jetzt jedoch später besseres Equip ertradest oder findest. Ja scheisse... Und dabei kommts vermehrt dazu, dass Spieler sich rushen lassen, anstatt das Spiel durchzuspielen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich kann jetzt weiter fröhlich das Spiel durchspielen und später dank des Resets, das Endequip tragen das ich gerne möchte.
Das ist die Bedeutung von "global". Jedes Monster, das diese Runen droppen kann, hat die genannten erhöhten Chancen darauf.Mal ne Frage am Rande: Wurden auch die Wahrscheinlichkeit von Runendrops der 5 Bosse erhöht? Bzw. wirkt sich die Erhöhung der globalen Wahrscheinlichkeit direkt auf die Bossdrops aus?
Mar7eyn schrieb:- Updated two Act 5 mercenary names to Klar and Tryneus.
DANKE BLIZZARD, IHR HABT MEINE GEBETE ERHÖRT.
Mal ne ganz noobige Frage? Was hat das mit den Namen auf sich???
FAZ vom 14.12.2009 schrieb:Panne bei Blizzard
Irvine, Kalifornien
Dem Spielegiganten Blizzard ist ein folgenschwerer Fehler bei der Programmierung des heiß erwarteten Action-RPGs "Diablo3" unterlaufen. In diesem wird man nun nicht mehr gegen Diablo, Mephisto und Baal kämpfen müssen, sondern gegen Tryneus, Klar und Hoppelhaas.
Wie der Fehler zustande kam ist unklar, aber eine Korrektur des Fehlers ist unmöglich, da die betreffende Datei schreibgeschützt ist.
Eine Mitarbeiterin namens Irmelind Bashiok nahm offiziell zu dem Problem Stellung:
"Ja, wir müssen zugeben, dass wir da Mist gebaut haben. Das bringt die Story und vor allen Dingen die wichtigen Bezüge zu den Vorgängerspielen Diablo und Diablo2 natürlich sehr durcheinander. Wir arbeiten aber an einer Lösung des Problems."
Wie verhält sich der Respec eigentlich zu aktiven Spells? Sprich, man packt ne Menge Punkte in ES, BO, BA, HS o.ä., castet an und macht dann nen Respec, um die eigentlichen Kampfskills auszuwählen. Wäre sicher wenig praktikabel (zumindest bis jemand nen Respec-Skript bastelt), aber funktioniert es prinzipiell?