Silverfang
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
*lol* ... Hast Du eventuell den Link zum Artikel zur Hand?
K!A.o.S.
PS: Danke für die Information @ mfb
K!A.o.S.
PS: Danke für die Information @ mfb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade erst gesehn, ist das wirklich ernst gemeint? Kann odch nicht so schwer sein die paar Namen zu ändern? Wär aber schon irgendwie lustig
€: link zu dem artikel würde mich auch mal interresieren, hab jetzt nämlich auf die schnelle nichts gefunden
I sense much fail in this thread (nicht von dir, ne).Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
Das ist jetzt ein Beispiel für den TS. Was ist mit Wirblern, wie viele werden feststellen, dass ein Konzer auch eine Menge Spaß macht? Einen Doppelschwung-Barb durch Alp laufen lassen, einfach weils läuft? Wenn das dann in Hölle (erwartungsgemäß) nicht der absolute Killer wird, dann einfach umskillen auf WW, viel später als schon auf Level 30? Diese Offenheit erzeugt so viele Möglichkeit zum Herumspielen, zum Experimentieren...das ist HERRLICH.Denkt mal darüber nach: Der Großteil des BNets hat doch wohl keine Ahnung davon, dass die Feuerskills des Druiden nicht im Mindesten schlecht sind, nur halt den Windskills grundsätzlich mal unterlegen vom Schaden her. Und bisher gab es keinen Anreiz dazu, die jemals auszuprobieren.
JETZT SCHON. Ich bin nicht gewillt zu glauben, dass jeder einzelne Char im BNet stets gezogen wird - zumal es jetzt weniger Anreiz dazu gibt, da man beim Durchspielen statten kann, wie man will, statt aus Unlust auf Krücken gleich aufs Durchspielen zu verzichten und gleich auf Annilevel zu rushen. Ergo wird, wenn der Großteil der Leute das akzeptiert, in Zukunft ein Großteil der TSr mit Feuerskills unter Level 24 durchgespielt, was eine MENGE Leute das erste Mal mit diesen in Berührung bringen wird.
Und ich bin überzeugt davon, dass ein deutlicher Prozentsatz dieser Leute sich erst mal an den Kopf fassen wird und denken "Moment, die sind ja saugeil, was hab ich da bisher verpasst?"
So eröffnet 1.13 neue Ausblicke. Und je mehr ich darüber nachdenke/diskutiere, desto deutlicher wird es, WIE sehr Respec das Spiel verändert - zum Besseren. Ich muss natürlich auch das Statkapitel anpassen - jetzt einfach in den ersten Leveln Mana zu statten ist eine absolut geniale Idee, die völlig logisch ist, aber mir bisher noch gar nicht gekommen Ô.o. Danke schon mal dafür
Ist ja alles richtig, aber mal ehrlich, grad bei d2 ist doch
im Vergleich zu MMO's und co, nen char echt fix hochgespielt und durchgerushed.
Wo war da das Prob?
Zumindest so drückend, das man nu endlos respec hat .....
I sense much fail in this thread
Leute, je mehr ich über Respec nachdenke, desto aufgeregter werde ich...in positivem Sinne.
Fail? Wieso? Ist doch ein super Artikel!
Ist das jetzt ernst gemeint und du hast den Artikel auch gelesen oder das einfach nur ein fake?
Ich bezweifle, dass so ein Phänomen auftreten wird.Nochmal zum respecen: das Problem, das ich da sehe ist einfach, das mit der Zeit Normal und Alptraum fast aussterben werden, weil einfach niemand mehr neue Chars braucht. Jeder spielt sich sich einen char von jeder Art hoch und macht dann keine neuen mehr. Klar wird es immernoch einige geben, die aus Spaß durchspielen, aber der Großteil der Spieler wird das nicht machen. Dadurch entsteht dann auch für neueinsteiger das Problem, dass sie alleine spielen müssen.
Das ist definitv Absicht.€JustDemons: ist das ein bug? Als Vampier zaubert man eben einfach langsamer, aber das wird schon so gewollt sein. Geändert hat sich da soviel ich weiß nichts.
I sense much fail in this thread (nicht von dir, ne).
Leute, je mehr ich über Respec nachdenke, desto aufgeregter werde ich...in positivem Sinne.
*crosspost*
Das ist jetzt ein Beispiel für den TS. Was ist mit Wirblern, wie viele werden feststellen, dass ein Konzer auch eine Menge Spaß macht? Einen Doppelschwung-Barb durch Alp laufen lassen, einfach weils läuft? Wenn das dann in Hölle (erwartungsgemäß) nicht der absolute Killer wird, dann einfach umskillen auf WW, viel später als schon auf Level 30? Diese Offenheit erzeugt so viele Möglichkeit zum Herumspielen, zum Experimentieren...das ist HERRLICH.
Ich habe bisher immer davor zurückgeschreckt, manche eigentlich ziemlich coolen Chararten zu spielen, weil ich wusste, dass sie vielleicht durch Alp gehen (ALLES geht durch Alp), aber in Hölle unendlich verlieren werden ohne gutes Equip - und das hatte ich nie.
Und? Dann spiel ich jetzt halt ne Inferno-Sorc oder einen fucking Ranger durch Alp. Wenn die dann in Hölle abkacken, dann skill ich schlicht auf Hydra um! Oder FO! Und den Pala lösche ich, denn srsly, Palas sucken .
Simon
Wie wärs denn mal mit ner Frostnova Sorc? Der Spruch sieht doch genial aus, macht nur viel zu wenig Schaden. Aber damit 1x auf normal durchspielen, geht sicherlich und macht bestimmt mega fun.
Pro Respec
I sense much fail in this thread (nicht von dir, ne).
*crosspost*
Zitat von TwinYawgmoth
Denkt mal darüber nach: Der Großteil des BNets hat doch wohl keine Ahnung davon, dass die Feuerskills des Druiden nicht im Mindesten schlecht sind, nur halt den Windskills grundsätzlich mal unterlegen vom Schaden her. Und bisher gab es keinen Anreiz dazu, die jemals auszuprobieren.
JETZT SCHON. Ich bin nicht gewillt zu glauben, dass jeder einzelne Char im BNet stets gezogen wird - zumal es jetzt weniger Anreiz dazu gibt, da man beim Durchspielen statten kann, wie man will, statt aus Unlust auf Krücken gleich aufs Durchspielen zu verzichten und gleich auf Annilevel zu rushen. Ergo wird, wenn der Großteil der Leute das akzeptiert, in Zukunft ein Großteil der TSr mit Feuerskills unter Level 24 durchgespielt, was eine MENGE Leute das erste Mal mit diesen in Berührung bringen wird.
Und ich bin überzeugt davon, dass ein deutlicher Prozentsatz dieser Leute sich erst mal an den Kopf fassen wird und denken "Moment, die sind ja saugeil, was hab ich da bisher verpasst?"
So eröffnet 1.13 neue Ausblicke. Und je mehr ich darüber nachdenke/diskutiere, desto deutlicher wird es, WIE sehr Respec das Spiel verändert - zum Besseren. Ich muss natürlich auch das Statkapitel anpassen - jetzt einfach in den ersten Leveln Mana zu statten ist eine absolut geniale Idee, die völlig logisch ist, aber mir bisher noch gar nicht gekommen Ô.o. Danke schon mal dafür
Das ist jetzt ein Beispiel für den TS. Was ist mit Wirblern, wie viele werden feststellen, dass ein Konzer auch eine Menge Spaß macht? Einen Doppelschwung-Barb durch Alp laufen lassen, einfach weils läuft? Wenn das dann in Hölle (erwartungsgemäß) nicht der absolute Killer wird, dann einfach umskillen auf WW, viel später als schon auf Level 30? Diese Offenheit erzeugt so viele Möglichkeit zum Herumspielen, zum Experimentieren...das ist HERRLICH.
Ich habe bisher immer davor zurückgeschreckt, manche eigentlich ziemlich coolen Chararten zu spielen, weil ich wusste, dass sie vielleicht durch Alp gehen (ALLES geht durch Alp), aber in Hölle unendlich verlieren werden ohne gutes Equip - und das hatte ich nie.
Und? Dann spiel ich jetzt halt ne Inferno-Sorc oder einen fucking Ranger durch Alp. Wenn die dann in Hölle abkacken, dann skill ich schlicht auf Hydra um! Oder FO! Und den Pala lösche ich, denn srsly, Palas sucken .
Simon
ABER:
Über was sich alle aufregen ist mitnichten der respec an sich sondern diese ominöse neue Quest mit den Token. Wenn es schon als „große neue Herausforderung“ angepriesen wird dann sollte das schon mehr sein als bloß das Cuben von irgendwelchen Essenzen. Der Höhepunkt dieser neuen Quest ist aber das man als Belohnung wieder respecen kann. Es mag ja sein das für den ein oder anderen der Spielspaß vergrößert wird wenn er ständig seine Skills neu verteilen kann. Das aber ein nicht geringer teil von Spielern ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen sollte auch den größten Verfechter der „Punkteneuverteilung“ nicht wundern.
Wie gesagt - ich hab`s nicht mehr gehört, dieses krabbelige Geräusch bei den 5-6 Nihla-Besuchen bisher. Doch werde ich mich unterstehen ne halbe Minute durch diese Wölkchen herumzuspazieren