• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online


Regal!

€ by Illu


Seit wann gibt es denn sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm,

bzgl der Enigma reloaded Sache:

Ich lese unter anderem auch im bösen xxx forum mit und muss sagen, das ich nicht glaube das bisher alzu viel gedupet wurde, da werden für gul-runen / schon gefundene HR's abnorme Preise bezahlt, und wenn du dir überlegst, wie leicht es ist an Runenquests zu kommen, sollte mann sich nicht wundern, das es so schnell geht.
Mann kann ja schon an dem oben genannten Beispiel ersehen das es durch rushen schnell geht, und wenn du jetzt noch gleichzeitg durch ein sehr Zeit sparendes Verfahren schnell an Gul-Runen kommst frage ich?
Warum nicht !

grüße

€ by Illu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€ by Illu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... über proxy server wahrscheinlich?

Also, die ersten enigmas müssen wirklich noch nicht geduped worden sein. Viel wahrscheinlicher ist, dass irgend paar Superreiche auf *** halt die ersten paar HRs gekauft haben. Wenn man schaut, wie reich da einige sind, sind solche sauteuren HRs immer noch nur peanuts. Und dass HRs auch schon am ersten Tag gefunden und dort angeboten werden, ist ja klar.

Aber schon 35 HRs zu haben, da hege ich bei beidem Zweifel, dass die legit sein sollten und, dass die Information überhaupt stimmt.
 
wenn es leute gibt die die praxis des dupen verstehen, reicht doch wohl der erste hell rq aus, um aus ner ist oder gul, das xxxxxfache herzustellen. das reicht doch , eine ist wird zu usw usw usw usw. legit is das was von monstern in meinem game dropt, alles andere sollte man hinterfragen oder ignorieren.

mfg
 
ja per proxy werden dies 4mal ip auf einem server umgangen.
Stichwort: Annihunting.Da braucht man ja XXgames of einem server.
 
mal eine nicht pc-freak frage: was ist ein proxy? ist das legit? Ist das der grund warum die spambots in games kommen können und als "nicht eingeloggt" angesehen werden beim ignore und auch nicht gekickt werden wegen der "bot"protection?
 
Auf die erste Frage, stell ich mal eine "verständliche" Erklärungsform für Proxy-Server in dieses Posting...

"Ein Erklärungsversuch der Arbeitsweise anhand einer einfachen Analogie:
Freunde kommen zu Besuch. Sie wollen etwas essen, und der Gastgeber verfasst zunächst eine Liste der Bestellungen. Dann ruft er den Pizzaservice an, gibt die Bestellung durch, nimmt die Pakete an der Tür entgegen und reicht sie danach an seine Freunde weiter. Der Gastgeber hat sich dabei analog einem Proxy verhalten: Er hat stellvertretend für seine Freunde den Kontakt mit dem Pizzaservice aufgenommen. Und er hat die Pakete stellvertretend an der Tür entgegengenommen, um die Pizzen später anhand der Liste an seine Freunde zu verteilen. Er ist in der Lage, die Ware zuvor auf eine korrekte Lieferung hin zu überprüfen und kann, wenn er will, die Pizzen zusätzlich garnieren (die Pakete verändern), ehe er sie weiterreicht.

Der Pizzabote mag sich zwar denken, dass er all die Pizzen nicht alleine verspeisen wird, jedoch hat er nie die Leute gesehen, für die die Pizzen tatsächlich bestimmt waren. Für ihn war einzig und alleine der Gastgeber der Ansprechpartner (ein Stellvertreter)."

Wikipedia-Link <-- einfach mal durchlesen dann wird einiges klar. :hy:
 
Kleine Frage zum Respec des Höhle-des-Bösen-Quest. Sollten da nicht eigentlich nur die Skillpunkte ne verteilbar sein? Bei meinen beiden getesteten Respecs wurden jeweils meine Stat-Punkte auch zurückgesetzt. Ist das so gewollt oder ein Bug?


Btw.: Die Proxy-Erklärung find ich toll :top:


edit: Danke theParasite und MW95 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist schon so gewollt, immer alle Skills und alle Stats.
:hy: endlich mal nicht ich zu spät
 
Hab' auch mal 'ne kleine noobische Zwischenfrage: Hat jemand auf dem Testserver schon mal ein Insight gebaut und funktionierts?
Danke schon mal für die Antwort, falls eine kommt. :)
 
gemacht hab ichs nicht, aber es wird funktionieren! es gibt ja auch schon enis-.- und die funktionieren alle noch sogar mit tele
 
Hm, laut Liste ist 'ne Eni aber nicht Ladder only ein Insight aber schon. Oder bin ich da falsch informiert?
 
habn insight gebaut und funktioniert

sonst wären die ganzen eni´s auch zwangläufig dupes weil sonst des runen cuben nicht funktionieren würde
 
War gerade mit meiner Bowie nen bischen in Travincal, da ist mir aufgefallen: Das ist so ziemlich das einzige Gebiet(neben Kerker des Hasses lvl3) dass schwerer wird. Der erhöhte Schaden der Hydra und die höhere Geschwindigkeit der Feuerbitze sollte ja auch für die Hydras vom Rat gelten. Hat da jemand einen Unterschied bemerkt?
 
Da die Hydren doch eh nur PvP Schaden anrichten, sollte die Schadenserhöhung kaum bemerkbar sein.
 
Gut, aber mit wenig Leben oder wenig feueres. merkt man die trotzdem, auch wenns schlimmeres gibt. Aber vor allem der Merc wird da jetzt noch größere Probleme bekommen, der ist ja schon jetzt nicht besonders standhaft bei Ratsmitgliedern.
 
Hat eigentlich wer auf dem PTR nen Hoto und mag mal die Raben ausprobieren, sind ja seit 1.11 putt :<, steht zwar nix im Patchlog, aber man darf ja noch hoffen.
 
Zurück
Oben