Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab jetzt nur die Patchnotes im ersten Post gelesen und bin doch sehr überrascht.
Im Ideen-thread für 1.13 haben sich sogut wie alle gewünscht, dass der Hammerdin genervt wird.
Magie-immune sind sehr rar gesät und der Hammerdin macht immer noch über 20 k Schaden und mäht alles wie Fliegen um.
Es wäre viel sinnvoller einfach den Effekt von Konzentration aufzuheben. Damit könnte der Schaden immer noch gut mit dem eines Boners mithalten und der Paladin hat ja außerdem auch noch viel bessere Verteidigung und mehr Leben
Tornadowie wird das dann im Ironaman Fkk UT weitergehen? immerhin haben sie das Balrog problem mit dem hammerdin gelöst und nun funzt das nicht mehr
Das ist ja genau der Punkt: Der Hammerdin hat nur seinen einen Schadensbringer.Wenn man es genau nimmt, haben die anderen Chars auch keine wirklichen Immunen, wenn man einen Zweitskill o.ä. mitzieht.
Immunitätsignorierung ist schon notwendig gewesen, aber der Bonus von Konzentration hätte auch noch entfernt werden müssen. Dann wäre der Hammerdin auf ziemlich dem gleichen Niveau wie der Boner.Es wäre viel sinnvoller einfach den Effekt von Konzentration aufzuheben. Damit könnte der Schaden immer noch gut mit dem eines Boners mithalten und der Paladin hat ja außerdem auch noch viel bessere Verteidigung und mehr Leben
Eine Melee-Assa macht 3-fach elementaren Schaden.
Also das will ich sehen, wie du eine Melee Assa baust die 3fach elementaren brauchbaren Schaden macht ^^
Gerade mal die Donnerklauen sind brauchbar, und das auch nur wegen eines Bugs (denke es ist einer).
Definiere 'brauchbar'!Also das will ich sehen, wie du eine Melee Assa baust die 3fach elementaren brauchbaren Schaden macht
Das ist ja genau der Punkt: Der Hammerdin hat nur seinen einen Schadensbringer.
Ein Hammerdin, der regelmäßig mit Smite, oder Charge in den Ring steigt? Also ich bitte Dich!
Das würde Bots aber weniger stören, als die Entfernung der Immunitätsignorierung. Ich finde es so besser. Warum sollte es einen Char geben, der keine Immunen hat? Das war schon immer unfair.
Sogar die Eisladung bei Phoenixschlag macht mit entsprechender Synergienskillung genug Schaden um Immune zu killen. Weiß gar nicht was alle gegen die Melee Assa haben. Finde die sau stark.
Ich glaube die Schwächung des Hdins wird von einigen unterschätzt, es ist ja nicht nur so, das er jetzt Imune hat, er schadet gegen alle Untoten weniger, weil ihr Magiewiderstand wieder zählt. Gegen einen Gegner mit 50 Magiewiderstand(k.a. obs sowas gibt, einfach nur als Beispiel) schadet er jetzt nurnoch halb so viel wie bei 1.12. Das er immernoch viel zu stark ist ist mir klar, aber man darf die Schwächung nicht nur auf die paar Imunen beschränken.
@Zarp keine Ahnung, ich weiß nur, dass es bei 1.12 noch ging.
Was Reden hier alle von CS Sorc und Gedöhns?
Schauen wir uns einmal die Resistenzen der Monster an.
Giftfürsten
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 50 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 130 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 50 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 75 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 75 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 0
Sturmrufer
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 50 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 0 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 0 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 100 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 0 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 0
Ritter des Vergessens
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 33 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 33 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 180 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 60 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 75 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 20
Ritter der Verdammniss
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 33 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 110 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 20 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 20 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 50 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 0
Großwesir des Chaos
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 50 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 75 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 0 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 100 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 0 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 0
Lord de Seis
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 33 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 60 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 180 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 60 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 75 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 25
Vergifter der Seelen
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 50 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 150 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 70 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 95 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 75 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 0
Diablo
Code:[COLOR="White"]Physisch[/COLOR] 45 [COLOR="Red"]Feuer [/COLOR] 50 [COLOR="RoyalBlue"]Kälte[/COLOR] 50 [COLOR="Yellow"]Blitz[/COLOR] 50 [COLOR="Lime"]Gift[/COLOR] 50 [COLOR="DarkOrange"]Magie[/COLOR] 0
Was sehen wir da?
Mages haben 20 Magie Resistenz und Lord de Deis hat 25
Natürlich kann das Varieren aufgrund von diversen Bonus eigenschaften wie Geistreffer und ähnliches.
Untote kriegen sowieso nen Damage Bonus von 50% das sind bei 15k Hammer Damage 7,5k was dazu führt das man den unterschied wohl nicht mal wirklich spüren wird.
Sprich wir werden keine Light Sorc Bots und ähnliches sehen im CS Aufgrund des im Prinzip unveränderten Schadens.
Das würden wir nur wenn Blizzard es mal richtig gemacht hätte Sprich gleich mal 25-50% Grundschaden reduziert vom Hammer dann könnten wir hier von was wirklich tragischem reden aber so? Wird sich nix ändern. Gut Baal Wave 2 wird der Merc halt arbeiten müssen als Bot bzw es wird einfach gesmited. Denke das sollte ka großes Problem sein dem Bot zu sagen das er da und da Smiten soll.
MfG
Kongo
Lächerlich! Sogar in einschlägigen Guides die normal sehr human schreiben wird zurecht gesagt, dass die Eisklingen defacto unbrauchbar sind, gerade mal zum Massenfreeze sind si zu gebrauchen, also wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen!
Eine Ele Assa (die ohne Blitzklauen) ohne massig Skiller spielt sich einfach sehr langsam, das meinte ich mit "brauchbarem Schaden". Und der physische Schaden einer Ele Assa ist erst recht kaum vorhanden. Woher auch? Hat man doch eher einen Kühlschrankmerc und dazu keinen physischen Skill geskillt, und keine starke Waffe in der Hand....von CB usw ganz zu schweigen.
Will hier keine Diskussion anfangen, aber wenn man hier meint es wäre super spassig 10min für einen Abschnitt zu brauchen wo die meisten Chars 1min benötigen naja dann. Die meisten verstehen unter brauchbar halt was anderes.
Druid mit Ele/wind, nem Bär als zusätzl. Blocker und Merc = spielt sich viel leichter als bisher
Druid
-Werebear - Damage bonus increased by 15% across all ranks.
-Werebear - Increased health by 25% and armor by 1% per point.
-Shockwave - Synergy from Maul adds 5% damage per point.