Paedrin
Member
- Registriert
- 11 August 2008
- Beiträge
- 435
- Punkte Reaktionen
- 0
:
Werbär wurde geändert aber am Grizzly wurde doch garnichts verändert. Wie soll sich der also leichter spielen der Eledrui mit nem Grizzly als zusätzlichem Blocker?
Grizzly wird heute doch auch schon als zusatz Blocker genommen da der schon mit 1 Punkt und den ganzen +Skills ordentlich was verträgt.
Ich hab ja auch nicht behauptet das irgendwas in den offiziellen Patchnotes aussagt, das der Grizzly nun stärker ist und ebenso nicht, das das was neues wäre mit nem zusätzlichen Bär = Grizzly zu spielen.
Ich hab nur zum Ausdruck bringen wollen, was für ein Spielgefühl ich nun bei den von mir gespielten chars habe und der Druid spielte sich nunmal irgendwie so wie ein heisses Messer das durch butter geht.
In normal hatte die Butter Zimmertemperatur, in Alptraum war sie nur leicht gekühlt und in Hölle war die Butter eiskalt.
Da der Hammerdin z.b. in engen Gängen (z.B. Wurmgruft) nur langsam vorankommt, war der Pala in Normal nicht nur viel langsamer als der Dudu, sondern auch langsamer als Bowie, Soso und Gift-nekro
Ich kann ja nix dafür das der Dudu sich so leicht spielt, Hab den deshalb gleich 2 mal gemacht und in wenigen Stunden beide bis hölle durchgespielt um das Runenquest zu machen.
Und wie erwähnt spielte ich nur in Single-Games.
Wenn ich mir den Hammerdin in vollen Games vorstelle, dann müßte der ungeahnte arge Probleme haben voranzukommen. Wie gesagt, wenn man den ohne Enigma spielt.