Irgendwas machst du dann wohl falsch... der Hammerdin kann z.B. auch Smite benutzen, mit Zaka und Konz Aura sollte das eigentlich auch ordentlich boxen.
Nö machte ich nicht, eher du, da du mein Post auf der vorherigen Seite nicht gelesen hast, denn ich skillte den Pala erstmal so wie ich in früheren zeiten einen hammerdin immer skillte, und meine hammerdins hatten immer nur Skills für den fliegenden Hammer und sonst nix und waren selbst mit mäßiger ausstattung undf auch ohne Eni/cta/torch extrem stark und standfest.
In dem Post schrieb ich auch, das man den Hamemrdin, der Baalruns macht nun auch ne zweite schadensquelle spendiert und mein erster Gedanke war dazu auch ihm smite zu geben, auch wenns mit nicht geupptem Zaka und wenig skillpunkten wenig schaden macht, so stunt es doch die Gegner recht wirksam und hilft dem Merc sicher deutlicher beim killen.
Ebenso hat mein Merc beim 1.13er Pala auch ne Insight, die ich dann eher gegen schnitters o. Obedience tauschen würde, damit der Hammerdin mit seinem merc es nicht allzu schwer gegen die immune hat.
Ich hab extra den Pala + Merc so ausgestattet und gepunktet, wie ich bisher immer nen Hammerdin spielte, damit ich die Schwachpunkte zu bisheriger Skillung/Statung erstmal deutlich spüre.
Ausserdem spielt nicht jeder seine Chars über level 93.
Bei mir ist bei max. lvl 93 immer schluß, da ich es für mich als langweilig ansehe endlose runs zu machen nur um nen höherer leveligen Char zu haben.
Und da ich in HC spiele, ist das hochlevel auf 90 schon ne sehr zeitraubende Angelegenheit, da es dort keine massenhaften 8er baalruns gibt, sondern nur seltene mehrspieler-games in den zu 90% immer irgendein PKer auf der Lauer liegt.
Dementsprechend rechne ich erstmal mit ner Skillung ab lvl >= 80, denn ab da wirds mit exp in meistens solo-spielen schon träge mit den Exps.
D.h. frühestens ab lvl 80 müßte ich dann mein Hammerdin in HC miond. 1 Punkt in Smite gönnen, damit er die Baalruns besser bewältigen kann, ebenso speziell für die Immunen, müßte ich nen Schnitters oder ne Obedience zum wechseln beim merc haben, denn fürs normale questen und leveln ist mir die Insight lieber, wegen dem Manaverbrauch.