• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

nich? mir kam es so vor irgendwie.. aber vllt hatte ich auch einfach nur glück bzgl position & block.


Ne weil Püppies nicht Feuer verzaubert sind.

Die haben ihren ganz eigenen Skill welcher 19-24% ihres Lifes in Schaden wandelt Might Fana AD Feuerverzauberung und 2-8 Spieler erhöhen diesen Schaden abermals drastisch.

Nur wenn eine Püppie Feuer verzaubert ist greift das ansonsten aber nein.

Da nur Feuer verzauberte Bosse davon betroffen sind.

MfG

Kongo
 
Nur wenn eine Püppie Feuer verzaubert ist greift das ansonsten aber nein.

Nur zur Sicherheit: Der normale Explosionsschaden ändert sich dann aber auch nicht oder? Nur der von der Feuerverzauberrung wird geschwächt, oder können die nicht gleichzeitig wirken?

@Marmax: Schonmal mit den normalen Tricks gegen WNA probiert? bncache löschen und so?
 
Nur zur Sicherheit: Der normale Explosionsschaden ändert sich dann aber auch nicht oder? Nur der von der Feuerverzauberrung wird geschwächt, oder können die nicht gleichzeitig wirken?

@Marmax: Schonmal mit den normalen Tricks gegen WNA probiert? bncache löschen und so?


Ja nur der von der Feuer verzauberung ändert sich der normale 19-24% Life = Schaden Effekt ändert sich nicht der wird ja seperat ausgeteilt neben der Feuer verzauberung.

Also sind Püppies aller Art immer noch gefährlich auch die Bosse.

MfG

Kongo
 
Gut danke, wäre auch irgendwie komisch gewesen, wenn feuerverzauberte Bosse zumindest teilweise dann weniger gefährlich als die Diener wären
 
Bin jetz zu faul den thread zu durchforsten

Deswegen frag ich einfach mal
war es nicht immerso dass 2 wochen nach dem PTR der Reset kam /angekpndigt wurde
oder täusch ich mich da?
Weiß jemand was :D
 
News...

...vor Neujahr passiert wohl nix. Und dann nochmal 14 Tage nach Ankündigung bis Reset. :)
 
Bin jetz zu faul den thread zu durchforsten

Deswegen frag ich einfach mal
war es nicht immerso dass 2 wochen nach dem PTR der Reset kam /angekpndigt wurde
oder täusch ich mich da?
Weiß jemand was :D


Diablo 2 hatte bis auf den 1.13 kein PTR, leider 1.10 hätte das dringends gebraucht weil das ganze Game verändert wurde.

MfG

Kongo


Frohes Fest @ all
 
1.10 hatte eine Beta, die man im SP und per TCP/IP spielen konnte, die gab es sogar relativ lang (mehr als 2 Monate afair). Wobei 1.10 auch wesentlich mehr geändert hat als 1.13...
 
1.10 hatte eine Beta, die man im SP und per TCP/IP spielen konnte, die gab es sogar relativ lang (mehr als 2 Monate afair). Wobei 1.10 auch wesentlich mehr geändert hat als 1.13...

Ja ich hab heute noch 1.10 beta Installation aufm PC :D

Aber das war einfach kein PTR.

SP und LAN zeigen sich zb nicht immer auch im Bnet auftretende Probleme.

MfG

Kongo
 
war es nicht immerso dass 2 wochen nach dem PTR der Reset kam /angekpndigt wurde
oder täusch ich mich da?

Die omiinösen 2 Wochen basieren wahrscheinlich auf etwas anderem, irgendjemand hat da wohl was falsch verstanden und dies hat sich dann dummerweise verbreitet.
Die 2 Wochen, die vielfach kursieren, haben einen anderen Ursprung. Es gab nämlich mal das Statement, das Blizz 2 Wochen vorm Reset mal Bescheid geben würde... ;)
 
Also der Patchlog den ich da lese is der Hammer:)
Da juckt es mich in den Fingern nach einem Jahr Pause wieder zu zocken.
Und erhöhte Highrune-Drops sind auch gut. Sö könnte praktisch jeder gute RWs bekommen ohne auf Dupes zurückgreifen zu müssen, somit rennen nicht nur 90% der Zocker mit dem Zeug rum , sondern evtl auch noch zusätzlich die 10% ehrlichen Spieler, je nach Wahrscheinlichkeit wäre selffount nach ner Zeit das eine oder andere Rw drin.
Hatte in 6 Jahren D2 2 mal ne Vex als höchste Runendrops. Ich fänds gut wenn ich mehr davon finden könnte, zumal das die Möglichkeit , mit Dupes reales Geld zu Verdienen stark einschränkt, da grade das Geld machen die Hauptmotivation war, Dupemethoden zu entwickeln.
 
Also der Patchlog den ich da lese is der Hammer:)
Da juckt es mich in den Fingern nach einem Jahr Pause wieder zu zocken.
Und erhöhte Highrune-Drops sind auch gut. Sö könnte praktisch jeder gute RWs bekommen ohne auf Dupes zurückgreifen zu müssen, somit rennen nicht nur 90% der Zocker mit dem Zeug rum , sondern evtl auch noch zusätzlich die 10% ehrlichen Spieler, je nach Wahrscheinlichkeit wäre selffount nach ner Zeit das eine oder andere Rw drin.
Hatte in 6 Jahren D2 2 mal ne Vex als höchste Runendrops. Ich fänds gut wenn ich mehr davon finden könnte, zumal das die Möglichkeit , mit Dupes reales Geld zu Verdienen stark einschränkt, da grade das Geld machen die Hauptmotivation war, Dupemethoden zu entwickeln.


Ich glaube du verstehst da was falsch.

Der Drop von HR wurde zwar angehoben aber die Chance von 6er im Lotto bei ZOD bleibt.

Ansonsten sieht es nach viel aus, aber ist dennoch verschwindent gering. Dupes Bots & co wirds auch in 1.13 wieder geben.

MfG

Kongo
 
Ich hoffe ja die Grabvipern bei Nihlatak werden mal gefixt, so übelst verbuggt wie die sind!
 
Das ist ein Faeture und kein bug ;)
Hat Blizzard mal gesagt

habs mal gesucht im 111 sachen übder d2 treath

74) Stimmt es, dass die Schlangen bei Nihlathak einen versteckten Angriff haben, der einen in Nullkommanix umbringen kann?
Ja, und das ist laut Blizzard kein Bug, sondern ein Feature. Diese Schlangen versprühen eine Giftwolke, die zu allem Überfluss nicht nur nicht grün ist, sondern sogar unsichtbar!! Daher hatten Spieler manchmal das Gefühl, sie seien von etwas umgebracht worden, was gar nicht existierte. Diese unsichtbare Wolke bleibt etwa 5 Sekunden lang bestehen. Sie entsteht auch nicht an dem Ort, an dem man angegriffen wurde, sondern ein Stück dahinter - was tödlich sein kann, da die Schlangen ja über die Ansturm-Fertigkeit verfügen und den Char somit nach hinten werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Faeture und kein bug ;)
Hat Blizzard mal gesagt

habs mal gesucht im 111 sachen übder d2 treath

74) Stimmt es, dass die Schlangen bei Nihlathak einen versteckten Angriff haben, der einen in Nullkommanix umbringen kann?
Ja, und das ist laut Blizzard kein Bug, sondern ein Feature. Diese Schlangen versprühen eine Giftwolke, die zu allem Überfluss nicht nur nicht grün ist, sondern sogar unsichtbar!! Daher hatten Spieler manchmal das Gefühl, sie seien von etwas umgebracht worden, was gar nicht existierte. Diese unsichtbare Wolke bleibt etwa 5 Sekunden lang bestehen. Sie entsteht auch nicht an dem Ort, an dem man angegriffen wurde, sondern ein Stück dahinter - was tödlich sein kann, da die Schlangen ja über die Ansturm-Fertigkeit verfügen und den Char somit nach hinten werfen.

ich hoffe, ich übersehe die Ironie in diesem Statement nur. Das können die doch nicht ernst meinen? Diese Mobs haben mir immer den Spaß genommen, Nilathak zu besuchen...
 
Ich denke, dass Blizzard den Bug gar nicht verstanden hat, als sie diese Aussage getroffen haben. Ihr physischer Schaden jeden Frame... das kann einfach nicht gewollt sein.
 
Wie bemerke ich den Patch 1.13

Wenn Blizzard der Meinung ist, das genug getestet wurde;)
Termin ist noch nicht bekannt, kann aber natürlich auch sein, dass nach diesem Test noch mal einer mit den neusten Änderungen kommt, aber ich denke du kannst mal davon ausgehen, dass es auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr sein wird.
€: gibts ja nicht, der hat auchnoch den gleichen Anfangssatz

also erst nächstes Jahr Diablo weiterspielen... gelte dann für mich.

Denn jetzt scheine ich oben angekommen zu sein mit meiner 83iger soso..

Die Ausrüstung auf legalem Wege zu verbessern erscheint mir als eine Gegen-0-Wahrscheinlichkeit.

Wenns dann nochmal interessant wird, könnte ich ja wieder ein paar Stunden fürs Spiel reservieren.

Wie werde ich dann das Update bemerken?
wird sichs automatisch beim Spielstart bemerkbar machen?
Ich habe gehört, dass schon jetzt eine Testversion für die Klassikgrundvariante da ist, nur wie soll das gehen?

gruss Erd
 
Wie meinst das?

Classic Beta is für LOD CLASSIC NL L HC SC gleichermasen da das Realm heist nur Classic Beta. Neue Test version wirste merken wenn du entsprechend auf das Realm Connectest und neue Version gezogen wird.


Oder meinst du wenn er als Final aufgespielt wird?

Dann wirste das hier in News Lesen oder aber wenn du auf Europe Connectest und er deine 1.12 updated.

MfG

Kongo
 
Wie meinst das?

Classic Beta is für LOD CLASSIC NL L HC SC gleichermasen da das Realm heist nur Classic Beta. Neue Test version wirste merken wenn du entsprechend auf das Realm Connectest und neue Version gezogen wird.


Oder meinst du wenn er als Final aufgespielt wird?

Dann wirste das hier in News Lesen oder aber wenn du auf Europe Connectest und er deine 1.12 updated.

MfG

Kongo



"Classic Beta is für LOD CLASSIC NL L HC SC gleichermasen da das Realm heist nur Classic Beta. Neue Test version wirste merken wenn du entsprechend auf das Realm Connectest und neue Version gezogen wird.""

das sind ersmal bömische Dörfer für mich.

Ich weis nur, dass bei der Installation von D2-lod erst das klassische D2 installiert wird und dann das lod.
Komischerweise ist das Klassische Startsymbol bei mir nach der lod-install verschwunden.

Also müsste ich alles löschen und nur klassig installieren und dann?? kann ich dass 1.13 testen?

Oder ist das ganze nur für Profis oder Inseiter gedacht?

erd
 
Zurück
Oben