KL0k
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
und (Stygische) Puppen sind überhaupt nicht betroffen.
nich? mir kam es so vor irgendwie.. aber vllt hatte ich auch einfach nur glück bzgl position & block.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und (Stygische) Puppen sind überhaupt nicht betroffen.
nich? mir kam es so vor irgendwie.. aber vllt hatte ich auch einfach nur glück bzgl position & block.
Nur wenn eine Püppie Feuer verzaubert ist greift das ansonsten aber nein.
Nur zur Sicherheit: Der normale Explosionsschaden ändert sich dann aber auch nicht oder? Nur der von der Feuerverzauberrung wird geschwächt, oder können die nicht gleichzeitig wirken?
@Marmax: Schonmal mit den normalen Tricks gegen WNA probiert? bncache löschen und so?
Bin jetz zu faul den thread zu durchforsten
Deswegen frag ich einfach mal
war es nicht immerso dass 2 wochen nach dem PTR der Reset kam /angekpndigt wurde
oder täusch ich mich da?
Weiß jemand was
1.10 hatte eine Beta, die man im SP und per TCP/IP spielen konnte, die gab es sogar relativ lang (mehr als 2 Monate afair). Wobei 1.10 auch wesentlich mehr geändert hat als 1.13...
war es nicht immerso dass 2 wochen nach dem PTR der Reset kam /angekpndigt wurde
oder täusch ich mich da?
Also der Patchlog den ich da lese is der Hammer
Da juckt es mich in den Fingern nach einem Jahr Pause wieder zu zocken.
Und erhöhte Highrune-Drops sind auch gut. Sö könnte praktisch jeder gute RWs bekommen ohne auf Dupes zurückgreifen zu müssen, somit rennen nicht nur 90% der Zocker mit dem Zeug rum , sondern evtl auch noch zusätzlich die 10% ehrlichen Spieler, je nach Wahrscheinlichkeit wäre selffount nach ner Zeit das eine oder andere Rw drin.
Hatte in 6 Jahren D2 2 mal ne Vex als höchste Runendrops. Ich fänds gut wenn ich mehr davon finden könnte, zumal das die Möglichkeit , mit Dupes reales Geld zu Verdienen stark einschränkt, da grade das Geld machen die Hauptmotivation war, Dupemethoden zu entwickeln.
Das ist ein Faeture und kein bug
Hat Blizzard mal gesagt
habs mal gesucht im 111 sachen übder d2 treath
74) Stimmt es, dass die Schlangen bei Nihlathak einen versteckten Angriff haben, der einen in Nullkommanix umbringen kann?
Ja, und das ist laut Blizzard kein Bug, sondern ein Feature. Diese Schlangen versprühen eine Giftwolke, die zu allem Überfluss nicht nur nicht grün ist, sondern sogar unsichtbar!! Daher hatten Spieler manchmal das Gefühl, sie seien von etwas umgebracht worden, was gar nicht existierte. Diese unsichtbare Wolke bleibt etwa 5 Sekunden lang bestehen. Sie entsteht auch nicht an dem Ort, an dem man angegriffen wurde, sondern ein Stück dahinter - was tödlich sein kann, da die Schlangen ja über die Ansturm-Fertigkeit verfügen und den Char somit nach hinten werfen.
Wenn Blizzard der Meinung ist, das genug getestet wurde
Termin ist noch nicht bekannt, kann aber natürlich auch sein, dass nach diesem Test noch mal einer mit den neusten Änderungen kommt, aber ich denke du kannst mal davon ausgehen, dass es auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr sein wird.
€: gibts ja nicht, der hat auchnoch den gleichen Anfangssatz
Wie meinst das?
Classic Beta is für LOD CLASSIC NL L HC SC gleichermasen da das Realm heist nur Classic Beta. Neue Test version wirste merken wenn du entsprechend auf das Realm Connectest und neue Version gezogen wird.
Oder meinst du wenn er als Final aufgespielt wird?
Dann wirste das hier in News Lesen oder aber wenn du auf Europe Connectest und er deine 1.12 updated.
MfG
Kongo