Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kannst 1x pro härte Grad also Normal Alptraum Hölle Respecen(englisch für respecialization also ''Neu Spezialisierung'') zwingend notwenig ist jedoch das du jeweils die Höhle des Bösen machen musst.
Ansonsten gibts nur noch den Token of Absolution. Mit dem du dich einmal pro Token respecen kannst.
Dafür brauchst du 4 Essenzen die von Andariel/Duriel(die haben beide die selbe Essenz da sie beide niedere Übel sind)
Dann jeweils eine Essenz von Mephisto Diablo und Baal.
Die werden je nach Aktboss zufällig gedropt wobei alle nur jeweils ihre zugewiesen Essenz droppen können.
Linke Seite? meinst du die Stats(Status Punkte) die werden ebenfalls zurückgesetzt und sind entsprechend neu verteilbar.
Wenn du bereits 3x Lam Essens Folliant gemacht hast und 15 Stats abgegriffen hast, sind diese ebenfalls neu verteilbar. Genauso alle 12 Skill Quest Punkte bleiben erhalten. Mit LV 99 und allen Quests hättest du dann 110 Skill Punkte und 505 Stat Punkte wieder zur verfügung.
Das kann sich natürlich bis zur Final alles noch ändern.
MfG
Kongo
Bisher gabs das auch nicht; war das auch eine Hürde?Was ist wohl der Hintergrund solche Hürden aufzustellen, um die Skillpunkte neu zu verteilen.
Ob es evtl im PvP Sinn macht weiß ich nicht,
Ich vermute, dass Blizzard mit dieser Neuerung nicht ganz uneigennützig handelt. Mit der Möglichkeit, sowohl die Status- als auch Fertigkeitspunkte neu zu verteilen können sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Einerseits wird ein neues Event eingeführt, was zunächst einmal interessant für die Zielgruppe ist. Zudem werden vermutlich einige, wenn nicht sogar die Vielzahl der Spieler(innen) dazu übergehen, nur noch eine Charakterklasse vorzuhalten und bei Bedarf anzupassen. Damit entfällt eine Vielzahl an zukünftiger spezialisierter Charaktere, was bezüglich der Datenhaltung (Speicher) und den Operationen auf diesen Daten interessant ist.
Das ist jedoch wie gesagt nur eine Vermutung .
Nur um sich an einen Gegner anzupassen so einen Aufwand zu betreiben finde ich persönlich ziemlich umständlich, und du musst deinen Char dann ja beim nächsten Gegner wieder anpassen bzw eine Rüchanpassung vornehmen... im PvM sehe ich das einfach nicht, da ist es simpler den Gegner stehenzulassen bzw, falls es ein wichtiger Gegner ist, sich Hilfe zu holen.
Im PvP... nun mal sehen was da kommt.
Hallo
wo ist denn der Trade channel für des Test Tealm ???
Du kannst 1x pro härte Grad also Normal Alptraum Hölle Respecen(englisch für respecialization also ''Neu Spezialisierung'') zwingend notwenig ist jedoch das du jeweils die Höhle des Bösen machen musst.
Ansonsten gibts nur noch den Token of Absolution. Mit dem du dich einmal pro Token respecen kannst.
Dafür brauchst du 4 Essenzen die von Andariel/Duriel(die haben beide die selbe Essenz da sie beide niedere Übel sind)
Dann jeweils eine Essenz von Mephisto Diablo und Baal.
Die werden je nach Aktboss zufällig gedropt wobei alle nur jeweils ihre zugewiesen Essenz droppen können.
Linke Seite? meinst du die Stats(Status Punkte) die werden ebenfalls zurückgesetzt und sind entsprechend neu verteilbar.
Wenn du bereits 3x Lam Essens Folliant gemacht hast und 15 Stats abgegriffen hast, sind diese ebenfalls neu verteilbar. Genauso alle 12 Skill Quest Punkte bleiben erhalten. Mit LV 99 und allen Quests hättest du dann 110 Skill Punkte und 505 Stat Punkte wieder zur verfügung.
Das kann sich natürlich bis zur Final alles noch ändern.
MfG
Kongo