• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

"Classic Beta is für LOD CLASSIC NL L HC SC gleichermasen da das Realm heist nur Classic Beta. Neue Test version wirste merken wenn du entsprechend auf das Realm Connectest und neue Version gezogen wird.""

das sind ersmal bömische Dörfer für mich.

Ich weis nur, dass bei der Installation von D2-lod erst das klassische D2 installiert wird und dann das lod.
Komischerweise ist das Klassische Startsymbol bei mir nach der lod-install verschwunden.

Also müsste ich alles löschen und nur klassig installieren und dann?? kann ich dass 1.13 testen?

Oder ist das ganze nur für Profis oder Inseiter gedacht?

erd


Zieh D2 ganz normal drauf.

Erst Classic dann LOD

Danach 1x auf Europe Realm verbinden und ihn 1.12 Patchen lassen.

Dann sollte in deiner Realm auswahl Classic Beta drin stehen.

Dann klickst da drauf verbindest wieder damit lässt ihn patchen auf 1.13 Beta und machst neuen Acc auf.

Dann kannst auf dem PTR wie gewohnt im Bnet loslegen.

Aber denke daran das Items Chars usw auf dem PTR gelyncht werden wenn 1.13 Final drausen ist.

Willst du zu 1.12 zurück kehren dann ganz einfach Europe auswählen und Patchen lassen.

Dann kannst wie gewohnt wieder im normalen standart Bnet deine aktuellen Chars zocken.


Begriffs erklärungen.

- Classic meint das klassische Diablo 2 ohne LOD da gibts dann keinen 5. Akt Runen Charms Juwele usw sprich alles was LOD zusätzlich bietet gibt es dort nicht.

- LOD meint Diablo2 auf Expansion Pack geupdated und 5. Akt Runen Charms Juwele usw finden zu können sprich alles was LOD zusätzlich bietet.

- HC bedeuted Hardcore zu deutsch Profi Modus 1x sterben immer tot mit dem Char

- SC bedeuted Softcore da kannst dann so oft sterben wie du wilslt jedoch bekommst du Gold+EXP abgezogen für 1x sterben

- L bedeuted Ladder zu deutsch Leiter Modus

- NL bedeuted Non Ladder zu deutsch Nicht Leiter Modus

Das gibt es in Classic wie auch in LOD nur halt das sich LOD und Classic Ladder/Non Ladder unterscheidet da Classic keinerlei neue Uniques usw hat welche zb. Ladder exklusiv sind.

MfG


Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den ganzen Kram mit Classic, das verwirrt nur.

Wenn du 1.13 testen willst, kannst du das auch mit LoD machen. Im D2-Hauptmenü musst du nur bei "Gateway" den Eintrag "Classic Beta" auswählen und dich danach ins Battle.Net verbinden, dann wird 1.13 heruntergeladen und installiert. Sofern du auf diesem Testrealm ("Classic Beta") spielen möchtest, musst du dir dort einen neuen Account anlegen, da er unabhängig vom sonstigen Battle.Net ist.
 
Danke für beide Antworten!

Es hat geklappt, ich war mal ca 1 stunde drinn.

Ich konnte die Skills und die linke Seite zurücksetzen.

Komischerweise sind fast alles bloss 99iger Charakter da..??
Tristruns gibts so gut wie nicht.
Wie sind diese Charakter blos auf 99 gekommen??

Sonst sah ich kaum Änderungen.

gruß Erd
 
Durch den cheat "Level 99" kannst du auch in den patchnotes lesen!
 
Es hat geklappt, ich war mal ca 1 stunde drinn.

Ich konnte die Skills und die linke Seite zurücksetzen.

Komischerweise sind fast alles bloss 99iger Charakter da..??
Tristruns gibts so gut wie nicht.
Wie sind diese Charakter blos auf 99 gekommen??

Sonst sah ich kaum Änderungen.

gruß Erd

Auf dem PTR sind folgende Cheats aktiviert.

Level # wobei # für 2 bis 99 steht.

Waypoints 1 gibt einem alle WP´s

Gold # wobei # für 1-990000 steht jedoch braucht man für 990000 auch level 99

Damit kann man sich schnell auf ein Wunschlevel bringen und entsprechend sich Items ergambeln da man unbegrenzt Gold haben kann.

Das ist aktiviert damit man schnell Hell kann da 99% der Änderungen nur für Hell gelten.

Hier entsprechend ein Link zur inoffiziellen deutschen übersetzung des Patch Logs
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23270344#post23270344

Da siehst was für Änderungen vorgenommen wurden. Die können jedoch von der Final entsprechend abweichen.

MfG

Kongo
 
Hi erstmal an alle...

Ich spiele erst seit kurzem Diablo2 LoD und komm da nicht mit?
Also wenn ich das Spiel patche dann werden alle meine Charaktere und deren Items gelöscht oder wie? Oder kann ich die Charaktere im neuen Patch auch noch benutzen. Und was wenn ich nicht patche?

Lg ZinC
 
:hy:

Gelöscht werden deine alten Charaktere nicht!
Du bist halt lediglich auf einem anderen Realm (dem Testserver), da kannst du nicht auf die alten Accounts und Charaktere zugreifen, sondern musst halt einen neuen Account erstellen.

Du kannst danach auch wieder zurückpatchen, einfach beim Realm wieder Europe einstellen, dann wird automatisch alles wieder zurückgepatcht und du kannst auch wieder auf die alten Accounts und Chars zugreifen.

edit: oder spielst du im Einzelspieler und nicht im Battle.net? Wie das da genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, noch nicht probiert, aber da kann man afaik seine alten Charaktere weiterspielen. Ob man auch wieder zurückpatchen kann, weiß ich nicht. Sicherheitshalber könntest du die Charaktere sichern, indem du einfach den Ordner save im Diablo II Installationsverzeichnis kopierst. Den kannst du dann nach dem zurückpatchen wieder reinkopieren und alles ist beim Alten
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf den testrealm gehst, bleiben deine 1.12 charaktere auf 1.12 erhalten und du kannst wenn du zurückpatchst wieder mit ihnen spielen... wenn der final patch kommt, werden deine 1.12 chars auf 1.13 gepatcht und du kannst mit ihnen nur noch 1.13 spielen! der final patch kommt dann automatisch, du kannst ihn nicht auslassen
 
also sollte ich patchen und einen neuen account erstellen damit ich das auch mal testen kann? werden bei dem patch auch spamfilter oder so kommen, weil gelesen habe ich nichts davon?
und wann wird der patch dann rauskommen?
 
wenn du testen willst, solltest du das tun! nein da kommen keine spamfilter und der patch wird irgendwann nächstes jahr kommen... das weiß nur blizzard!
 
alle deine Hinweise funktionieren bei mir

Auf dem PTR sind folgende Cheats aktiviert.

Level # wobei # für 2 bis 99 steht.

Waypoints 1 gibt einem alle WP´s

Gold # wobei # für 1-990000 steht jedoch braucht man für 990000 auch level 99

Damit kann man sich schnell auf ein Wunschlevel bringen und entsprechend sich Items ergambeln da man unbegrenzt Gold haben kann.

Das ist aktiviert damit man schnell Hell kann da 99% der Änderungen nur für Hell gelten.

Hier entsprechend ein Link zur inoffiziellen deutschen übersetzung des Patch Logs
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23270344#post23270344

Da siehst was für Änderungen vorgenommen wurden. Die können jedoch von der Final entsprechend abweichen.

MfG

Kongo

bis auf:

Die Skilländerung konnte ich nur 2 Mal durchführen.

Das war bei Akara im Lager der Jägerinnen.
Beim 3. Versuch zeigte sich nur das Angebot:
Handeln, Reden und Abbrechen...

Habe dann einen 2. Acount erstellt, da gings nicht mal beim ersten mal. hm...

Ob das Rechnerabhängig ist?

Hat einer hier im Forum schon solche Erfahrung mit der Skilländerung und linke Seite bei dem 1.13 Test gemacht?

erd
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Hast du auch jedes mal die erste Quest (Höhle des Bösen) gemacht?
Die wird nämlich in jedem Schwierigkeitsgrad für die Verwendung der Respec-Funktion benötigt.
 
bis auf:

Die Skilländerung konnte ich nur 2 Mal durchführen.

Das war bei Akara im Lager der Jägerinnen.
Beim 3. Versuch zeigte sich nur das Angebot:
Handeln, Reden und Abbrechen...

Habe dann einen 2. Acount erstellt, da gings nicht mal beim ersten mal. hm...

Ob das Rechnerabhängig ist?

Hat einer hier im Forum schon solche Erfahrung mit der Skilländerung und linke Seite bei dem 1.13 Test gemacht?

erd


Du kannst 1x pro härte Grad also Normal Alptraum Hölle Respecen(englisch für respecialization also ''Neu Spezialisierung'') zwingend notwenig ist jedoch das du jeweils die Höhle des Bösen machen musst.

Ansonsten gibts nur noch den Token of Absolution. Mit dem du dich einmal pro Token respecen kannst.

Dafür brauchst du 4 Essenzen die von Andariel/Duriel(die haben beide die selbe Essenz da sie beide niedere Übel sind)
Dann jeweils eine Essenz von Mephisto Diablo und Baal.

Die werden je nach Aktboss zufällig gedropt wobei alle nur jeweils ihre zugewiesen Essenz droppen können.

Linke Seite? meinst du die Stats(Status Punkte) die werden ebenfalls zurückgesetzt und sind entsprechend neu verteilbar.

Wenn du bereits 3x Lam Essens Folliant gemacht hast und 15 Stats abgegriffen hast, sind diese ebenfalls neu verteilbar. Genauso alle 12 Skill Quest Punkte bleiben erhalten. Mit LV 99 und allen Quests hättest du dann 110 Skill Punkte und 505 Stat Punkte wieder zur verfügung.


Das kann sich natürlich bis zur Final alles noch ändern.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
>> Super Unique Bosse wie Totenfeuer Rakanischu usw also alle festgesetzten Bosse im Spiel können in Hölle alle 4 Essenzen droppen.
Die können gar keine Essenzen droppen. Die gibt es nur von den Aktbossen.
 
>> Super Unique Bosse wie Totenfeuer Rakanischu usw also alle festgesetzten Bosse im Spiel können in Hölle alle 4 Essenzen droppen.
Die können gar keine Essenzen droppen. Die gibt es nur von den Aktbossen.

Sicher?

Wer hat das dann behauptet? das Super Uniques das Droppen können?

Bin mir recht sicher das das hier in den News stand aber wenn du es sagst mach ichs weg.

MfG

Kongo

@ unter mir

Wahrscheinlich stand es auch falsch in den News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste bestimmt wegen den verwirrenden Patchnotes verwechselt wegen den Bossen etc ...
 
Aus dem Patchlog zu 1.13:

- Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...

Deswegen stand auch in der News:

■ Ein neues Event, betreffend die Subbosse von Diablo aus Akt 1 bis Akt 5 wurde implementiert

Ist also direkt von Blizzard der Mist. Den mussten wir erstmal, mangels besserer Infos so übernehmen. Das kannst du uns nun wirklich nicht ankreiden, zumal wir das ganze, nur eine News weiter, auch schon klargestellt haben:

Gerade erst ist der Test Realm für die neueste Version von Diablo 2 online gegangen, da wurden auch schon erste Entdeckungen gemacht! Neu in 1.13 ist eine Bonusquest, in der man scheinbar wie bei Über-Tristram zunächst ein paar spezielle Items finden muss. Bisher konnten wir drei davon für euch entdecken: Andariel in Hölle dropte eine Verdorbene Essenz des Leidens, Mephisto spendierte uns eine Geladene Essenz des Hasses und Diablo hatte eine Brennende Essenz des Schreckens für uns!

Wozu diese Gegenstände nun genau gebraucht werden ist noch genauso unbekannt wie die neue Quest an sich. Es sieht jedoch so aus, als würde man die Items dafür bei den Aktbossen finden, laut Patch-Log könnten aber auch verschiedene andere besondere Monster betroffen sein, dort heißt es

Es könnten also auch einige Super-Unique Monster wie z.B. Knochenhaut Teil dieser neuen Quest sein! Wir können uns jedoch hoffentlich auf eine spannende Abwechslung zu den ewig gleichen Baalruns freuen, da es nun einen neuen Anreiz geben sollte, auch andere Bosse öfter zurück in die Hölle zu schicken!

Und dann kam die Ernüchterung (in derselben News):

Update

Ein erstes kurzes Auslesen der Patchdateien hat ergeben, dass es 4 solcher Items gibt. Das uns aktuell noch fehlende ist das von Baal gedropte Festering Essence of Destruction. Wenn man alle 4 Items hat, kann man diese im Horadrimwürfel zu einem Token of Absolution verwandeln, welcher Gerüchten zufolge das erneute verteilen der Skill- und Statuspunkte ermöglicht.

Und seitdem zieht sich das (Essenzen werden nur die Aktbosse gedroppt) auch quer durch die diversen Threads... :p
 
Aus dem Patchlog zu 1.13:



Deswegen stand auch in der News:



Ist also direkt von Blizzard der Mist. Den mussten wir erstmal, mangels besserer Infos so übernehmen. Das kannst du uns nun wirklich nicht ankreiden, zumal wir das ganze, nur eine News weiter, auch schon klargestellt haben:



Und dann kam die Ernüchterung (in derselben News):



Und seitdem zieht sich das (Essenzen werden nur die Aktbosse gedroppt) auch quer durch die diversen Threads... :p


Ich hab niemanden die Schuld gegeben:D

Aber da hab ich mich wohl einfach verlesen bzw es nicht genau gelesen damals.

Sorry :)

MfG

Kongo

€PIC UP!
 
Das ist bestätigt und wird auch ständig überall wieder neu geschrieben.
 
Zurück
Oben