KingKongo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
"Classic Beta is für LOD CLASSIC NL L HC SC gleichermasen da das Realm heist nur Classic Beta. Neue Test version wirste merken wenn du entsprechend auf das Realm Connectest und neue Version gezogen wird.""
das sind ersmal bömische Dörfer für mich.
Ich weis nur, dass bei der Installation von D2-lod erst das klassische D2 installiert wird und dann das lod.
Komischerweise ist das Klassische Startsymbol bei mir nach der lod-install verschwunden.
Also müsste ich alles löschen und nur klassig installieren und dann?? kann ich dass 1.13 testen?
Oder ist das ganze nur für Profis oder Inseiter gedacht?
erd
Zieh D2 ganz normal drauf.
Erst Classic dann LOD
Danach 1x auf Europe Realm verbinden und ihn 1.12 Patchen lassen.
Dann sollte in deiner Realm auswahl Classic Beta drin stehen.
Dann klickst da drauf verbindest wieder damit lässt ihn patchen auf 1.13 Beta und machst neuen Acc auf.
Dann kannst auf dem PTR wie gewohnt im Bnet loslegen.
Aber denke daran das Items Chars usw auf dem PTR gelyncht werden wenn 1.13 Final drausen ist.
Willst du zu 1.12 zurück kehren dann ganz einfach Europe auswählen und Patchen lassen.
Dann kannst wie gewohnt wieder im normalen standart Bnet deine aktuellen Chars zocken.
Begriffs erklärungen.
- Classic meint das klassische Diablo 2 ohne LOD da gibts dann keinen 5. Akt Runen Charms Juwele usw sprich alles was LOD zusätzlich bietet gibt es dort nicht.
- LOD meint Diablo2 auf Expansion Pack geupdated und 5. Akt Runen Charms Juwele usw finden zu können sprich alles was LOD zusätzlich bietet.
- HC bedeuted Hardcore zu deutsch Profi Modus 1x sterben immer tot mit dem Char
- SC bedeuted Softcore da kannst dann so oft sterben wie du wilslt jedoch bekommst du Gold+EXP abgezogen für 1x sterben
- L bedeuted Ladder zu deutsch Leiter Modus
- NL bedeuted Non Ladder zu deutsch Nicht Leiter Modus
Das gibt es in Classic wie auch in LOD nur halt das sich LOD und Classic Ladder/Non Ladder unterscheidet da Classic keinerlei neue Uniques usw hat welche zb. Ladder exklusiv sind.
MfG
Kongo
Zuletzt bearbeitet: