Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sorry wenn es schon beantwortet wurde ... AAABER ... kann man eigentlich soviele Tokens pro Char tragen wie möglich oder is das auf 1 Stück begrenzt?
Meint ihr, dass das das geheimnis ist, von dem im Patchlog die Rede war? Das wäre doch ein wenig schwach, oder?
Also, Essenzen sind ein Extrakt oder eine konzentrierte Lösung.
so ganz allgemein.
Diese Essenzen sind Items, Pic dazu gibts in unserer News, die Schrift ist, wie bei Runen (und auch den Keys glaub ich) Orange.
Zu finden sind die bei den Aktbossen, eine wird von Andariel und Duriel gedroppt (Geladene Essenz des Hasses), die anderen von Mephisto (Verdorbene Essenz des Leidens), Diablo (Brennende Essenz des Schreckens) und Baal (Festering Essence of Destruction... da kenne ich die "offizielle" Übersetzung seitens Blizz noch nicht).
Merh HightRunen....in Hell....
Ich habe nix davon bemerkt.
[...]
Und dann wird ja sicher bald 1.13 scharf gemacht.
Hi
Eigentlich gehört nur noch einiges gemacht.
Bei der Enigma den Zusatz:
1+ Teleport (nur für Zauberin).
ggg
Gruss Labberlippe
Wenn dann bitte:
Lvl 1 Teleport (10/10 Ladungen)
wäre immer noch ne gute Rüstung, aber wir würden nur noch Soso Bots sehen...
Wenn sich denn eine Hexe findet, die sich ne Eni anziehen mag
Ob +1 für Soso oder nur Ladungen ist ner Sorc ziemlich wurscht, in beiden Fällen wäre die Infi-Blitzsoso der Bot der Wahl für die Masse...
Wieso?
Zu Beginn der Ladder laufen die Bots wie Legit Spieler entweder als Blizz oder Dual Soso und machen Jagd auf Andy und Meppel.
High Runes wachsen nur bei Dupern auf Bäumen, nicht bei Bottern.
Ja, durchaus. Harle hatte mal +40% Life, Arkaines so viel Vita, dass Barbs alleine dadurch ~2500 Leben bekommen hatten, Highlords hatte 30% FRW (statt Ias), Gaze hatte 25% Damred, Storm gar einen anderen Grundtyp (Ägis), Lidless hatte komplett andere Stats (nur schnelleres Blocken, 5 zu allen Stats, erhöhte Def, Lichtradius), Herold hatte cnbf und auch sonst ganz andere Stats, ....Aber auch, wenns Vielen gefallen würde (und da schliess ich mich auch nicht aus), Blizzard wird wohl nix an der Eni ändern.
Haben die jemals etwas so Grundlegendes an Items geändert ?