• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

E#:
Fällt mir grad ein... 'ne gute Idee fänd ich allerdings, eine Mini-Torch einzubauen (z.B. ab lvl10) mit +1 zu Charklasse, 1-5 zu allres, 1-5 zu allstats.
Es darf nur eine Torch auf dem Char sein... soll heißen, ab lvl75 tauscht man sie dann gegen die 'gute' Torch aus.

damit das lvln noch einfacher wird?
alle änderungen,die es dem e-bay-einkäufer schwerer machen,an vernünftige items/lvls heranzukommen,sind gute änderungen.
 
@theParasite

Da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Wieso sollte der Botter für eine Light Soso Geld ausgeben wenns ne Dual Soso genauso gut kann war mein Gedanke.

@Der Pilger

Wie mfb bereits erwähnt hat ist Blizzard durchaus im Stande Items zu ändern.
Was sollte den Negativ an einer größeren Vielfalt sein?
Weniger gute Drops?

@mfb

Ein Botter wird nicht von Anfang an mit High Runes durch die Gegend porten.
Ein Duper dagegen schon und duped Runen sind zu Beginn einer Ladder sicherlich ziemlich teuer.

Aber Blizzard hat ja einen Dupe gefixt vllt. haben wir diesmal Glück und die Duper brauchen mal was länger auf der Suche nach einem Neuen.
Ausgenommen natürlich die Blizzard beliefert eh alle Shops Conspiracy Theory.
 
Aber Blizzard hat ja einen Dupe gefixt vllt. haben wir diesmal Glück und die Duper brauchen mal was länger auf der Suche nach einem Neuen.

Die Hoffnung ist leider vergebens. Ich kanns selbst nicht bestätigen, weil ich mitlerweile wieder 1.12 spiele, aber es soll auf dem PTR schon wieder Massen an Dupes geben.
 
Also ich denke es gibt dort bereits Duper Pack. Zuviele HRs im umlauf das sie lediglich durch die ''erhöhte:rolleyes:'' Droprate der Runen entstanden sind.

PTR ist perfekt zum suchen und austesten neuer Dupe Methoden.

Wir werden zu 1.13 Ladder Start wieder MF/Baal Bot MH Kiddies und Duper aller Art. Begrüßen dürfen.....

MfG

Kongo
 
ihr wist schon das auf n PtR generrell die Dropchancen ein vielfaches höher sind oder ? ^^
 
Es ist trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass jetzt schon wieder fast jeder mit zig legalen HRs rumläuft, selten sind die ja trotzdem noch.
 
das kann ich bestätigen, denn trotz der erhöhung werde ich wohl kaum HRs im sp finden
können, ich denke für mich wird sich wohl garnix ändern ^^
 
wow, sehr geile changes!
respekt, das einzige was fehlt ist das entfernen des tppk's, und wenn man das so nicht kann, eben ist eben das Entfernen des kompletten duells in hardcore wichtig, ist sowieso irsinnig, und wer sich auf ein duell einlässt, hat meist nen Cheat als Backup!

und warum nur +15% giftnova schaden? Meiner Meinung nach mindestens +50%, um auch nur annähernd an andere Killermaschinen heran zukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, sehr geile changes!
respekt, das einzige was fehlt ist das entfernen des tppk's, und wenn man das so nicht kann, eben ist eben das Entfernen des kompletten duells in hardcore wichtig, ist sowieso irsinnig, und wer sich auf ein duell einlässt, hat meist nen Cheat als Backup!

und warum nur +15% giftnova schaden? Meiner Meinung nach mindestens +50%, um auch nur annähernd an andere Killermaschinen heran zukommen


Dir ist schon klar das mit LR der Nova Schaden entsprechend.

Entsprechend derbe ansteigt mit guter Aurüstung sind in 1.12 schon 10k+ Damage drin.

Dann rechne mal +25% von TO Gloves und -25% vom TO Shield(wenn man die to glove belt shield combie macht)

Der Schaden steigt mit nem Gutem Bramble ebenfalls weiter.

Dann noch nette - vom Deathweb das knallt derbe rein und Death Web ist für jeden mit etwas Budget erschwinglich wenn ich mich recht entsinne. 2 IST oder so?

10k Anzeige schaden sind bereits möglich LR und das - von TO Shield und Death Web und +- von möglichen RBFs pushen das derbe hoch.

7093 - 7296 (ø7195) 1.13
6218 - 6390 (ø6304.5) 1.12

Beides auf Slvl 42 ohne jeglichen + - Damage Res

Rest kannst dir sicherlich ausrechnen....

MfG

Kongo

@ unter mir

Wobei man Skells nicht mal braucht Mittelpunkt und gut ist der Fluch wird derbe unterschätzt. Kann nicht von LR über flucht werden.
Dann wurde die CE noch gebufft 70-120% jetzt da gehts dann noch mals flotter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10k braucht man gar nicht, mein SP-Gifter kommt mit 6k dmg leicht überall durch und das auch ziemlich schnell (noch 1.12). Außerdem hat man ja noch CE und Skelette kann man auch einige mitnehmen. Imune hat man dank LR+Skelette+CE auch keine. Mit Sachen wie den genannten bramble und Deathweb kann den dann sowieso keiner mehr aufhalten.
Bei Giftnova reichen die 15% wirklich leicht. Die 50% machen evtl. bei Skills wie den Feuerfallen Sinn;)
 
ihr wist schon das auf n PtR generrell die Dropchancen ein vielfaches höher sind oder ? ^^

Zod = 4 mal nix ist immer noch nix.^^

Die restlichen erhöhungen bis runter zur Mal sind weit geringer, ändert also sehr wenig. Die massen an HRs die auf dem PTR jetzt wohl schon wieder in Umlauf sind, sind mit Sicherheit nicht auf die paar % zurückzufähren.
 
wow, sehr geile changes!
respekt, das einzige was fehlt ist das entfernen des tppk's, und wenn man das so nicht kann, eben ist eben das Entfernen des kompletten duells in hardcore wichtig, ist sowieso irsinnig, und wer sich auf ein duell einlässt, hat meist nen Cheat als Backup!

und warum nur +15% giftnova schaden? Meiner Meinung nach mindestens +50%, um auch nur annähernd an andere Killermaschinen heran zukommen


welche changes genau sind denn so megageil?

Und wieso fehlt nur noch tppk damit es perfekt ist?

Man könnte fast meinen du spielst Diablo 2 erst seit wenigen Tagen.

Dafür spricht auch, dass du vom Giftnecro keine Ahnung zu haben scheinst....
 
:hy:
Ich hab mal eine frage:
Wenn 1.13 jetzt raus kommt, wird dann der beta realm genommen zum spielen oder wird der Europe nur auf 1.13 gebracht?
 
:hy:
Ich hab mal eine frage:
Wenn 1.13 jetzt raus kommt, wird dann der beta realm genommen zum spielen oder wird der Europe nur auf 1.13 gebracht?

Beta wird "gelöscht" und die andern Realms bekommen alle 1.13 raufgespielt. Ergo 1.12. gibt`s dann logischerweise nimmer und ist Geschichte!

Die Ankündigung sollte ca. 10-14 Tage zuvor von Blizzard selbst kommen.

€dit @unter mir:
[...]darüber das auf testserver allgemeien die dropchance höher ist.
lol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zod = 4 mal nix ist immer noch nix.^^

Die restlichen erhöhungen bis runter zur Mal sind weit geringer, ändert also sehr wenig. Die massen an HRs die auf dem PTR jetzt wohl schon wieder in Umlauf sind, sind mit Sicherheit nicht auf die paar % zurückzufähren.

ich rede nicht von den erhöten chancen der runen sondern darüber das auf testserver allgemeien die dropchance höher ist.
^^
 
die runen droppen nicht wirklich häufiger. Mal logisch gedacht. Du kannst sofort nen Lvl 99 char erstellen. Manche loggen sich mit 2 Dia Versionen ein. Du rushst 2 chars locker selber durch bis akt 4 hell machst rq. Das geht superfix da du keine ancients machen musst.

Wenn du das paarmal machst ist deine Ber in greifbarer Nähe. Von den Dropchancen hab ich null bemerkt. In 300 Andi-Meph-Dia-Gräfin-Baalruns erst 1 Mal gefunden.

Die Hrs Dropchance könnte ruhig noch ein wenig erhöht werden.

Lol seh grad ich hab 1 Beitrag seit 2005. Irgendwas stimmt da nicht *g*
 
Aber auch das erklärt nicht, dass alle jetzt schon mit Runenwörtern wie Enigma rumlaufen. Für die 96(?) Gul Runen zum cuben brauchst du immernoch, wenn du Ist und Um auch cubest, über 600 runs. Ist Jetzt mit einem char pro run gerechnet, aber so würdens die meisten wohl machen, wenn sie schon 99er erstellen können. Aber auch mit 8 Charakteren wären es noch ca. 75 runs, bei einer halben Stunde pro rush, was noch schnell sein sollte, wären das ca. 37,5 Stunden. Glaubst du wirklich, dass viele so viel Zeit in einen Testsever investieren, der in ein paar Wochen gelöscht wird?
 
der Rest sind Dupes aber mit Sicherheit keine "legale" Runen aufgrund der Dropchancen.
 
mich würde auch interessieren was sich mit 1.13 zum positiven wendet..ich wüsste nix^^
 
Herrlich... wie naiv hier manche sind.

Es braucht noch nichtmal einen RQ run um sich ne Enigma zu dupen... einfach irgendeine HR nehmen, fröhlich losdupen und *tadaa* schon gibts Enigma für alle.

Und da RW´s den Uniques den Rang abgelaufen haben, ist es also für die Duper nicht weiter schwer in extrem kurzer Zeit ganz tolle Kickass Chars zu basteln.

Außerdem bezweifle ich dass Blizzard es nicht hinbekommt manche Skills zu fixen (was hohe Priorität hat), aber die Dropchancen für alle Monster erhöht nur damits auf dem PTR schneller geht (was dank der RW´s keine hohe Priorität hat)...
 
Zurück
Oben