• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

@aki

zum ersten teil:
ich dachte genau das habe ich gesagt. die leute in den duel games teleporten garnich oder haben nur amy charges. ganz ganz selten kommt mal einer mit ner eni an. die meisten leute da sind equip technisch soweit wie ich oder haben maximal noch eine forti.
also kein plan wo das gedupte gear sein soll.

zum zweiten teil:
ich sag ja auch nicht das nicht gecheatet wird. aber von dupes auf dem ptr merk ich nichts. aber so wie ich das mitbekommen habe geht der bot und der maphack für den ptr auch nichtmehr bei 1.13b. also soll mal keiner sagen das blizzard nichts macht.

was es jetzt mit den ondal ring aufsich hat weiss ich auch nicht :D
 
Hat es sich wirklich noch nicht herumgesprochen, das Duper und Cheater ganz allgemein betrachtet nicht die hellsten Lampen im Leuchter sind ? Schon die Tatsache, das die ein so altes und vergleichsweise leichtes Spiel nur mit Betrug und Beschiss "spielen" können, sagt schon viel über die geistige Aufstellung dieser Pfosten ..

Im übrigen findet man im Inet genug Foren, wo sich diese Idioten über ihr gecheate auf dem PTR auslassen. Das dort also gecheatet wird wie Sau ist keine Vermutung sondern Fakt.

Um also deine Frage zu beantworten : Ja, die sind so dämlich !

so lange damit geld verdient werden kann (siehe div itemshops), ist es scheiss egal wie alt das spiel is und das hat auch nix mit dumm sein zu tun ... und inwieweit einer ein spiel beherrscht hat auch eher was mit dessen geschick zu tun als mit seiner geistigen verfassung ;)

welcher duper ist eigentlich so sau dumm um auf dem beta realm wie blöde zu dupen und damit blizzard daten zur analyse zu geben ?

und was hindert blizzard daran daten auf den normalen servern zu analysieren ? ....
 
Ist die langsame Zauberrate des Nekromanten in Vampirform (Trang-Oul-Set) nachweislich ein Bug? Hat sich je jemand offiziell dazu geäußert? Ich habe es als Feature angesehen...


Nein ist keiner leider. Der Vampir hat keine höhere FC daher bekommt der Nec die leider als Vampir auch, daher ist es ein Feature.



MfG

Kongo
 
und was hindert blizzard daran daten auf den normalen servern zu analysieren ? ....


wenn der patch erstmal final ist wird auch nicht so schnell nach gepatcht und gefixt.
da is doch der gefixte ptr bot das beste beispiel für.
oder ist das schonmal vorgekommen das nach dem final patch zeitnah nen exploit fix kam ?
 
wenn der patch erstmal final ist wird auch nicht so schnell nach gepatcht und gefixt.
da is doch der gefixte ptr bot das beste beispiel für.
oder ist das schonmal vorgekommen das nach dem final patch zeitnah nen exploit fix kam ?

ich weiß zwar gerade net genau was du von mir willst, aber hey ...
ich meinte halt lediglich das es für blizzard schon die ganze zeit möglich wäre daten zu analysieren, auf den großen serven (europe east west etc) war die letzten jahre sicher mehr los als momentan aufn ptr, und imo genauso werdens auch die duper/botter sehen, einzige grund warum aufn ptr nicht so massig viel geduptes rum rennt kann von daher eigentlich nur sein das der aufwand in keinem verhältniss zum nutzen steht :read:
 
wenn der patch erstmal final ist wird auch nicht so schnell nach gepatcht und gefixt.
da is doch der gefixte ptr bot das beste beispiel für.
oder ist das schonmal vorgekommen das nach dem final patch zeitnah nen exploit fix kam ?

Früher schon, heutzutage nicht mehr wirklich.

iirc kam nach 1.04 kurz darauf der 1.04b da es erhebliche Probleme damals gab z.B.

War auch afaik bei anderen Patches so, die dann eine "B" oder gar "c" revision bekamen, hab ich aber nicht mehr im Kopf.

Auch muss man da den Sand nicht in den Kopf stecken :p,
da Blizz ja zugesichert hat, das 1.13 eben NICHT der Final Patch wird und D2 weiter suportet wird ( alles andere wäre auch Blödsinn in Hinsicht aufs kommende D3 )

In welchem Zeitraum nach 1.13 dann was kommt .... das weiß nichtmal der Himmel, fürchte ich ;)
 
In welchem Zeitraum nach 1.13 dann was kommt .... das weiß nichtmal der Himmel, fürchte ich ;)

Ewig kann 1.14 auch nicht dauern, ich glaube kaum, dass nach D3 noch Patches kommen.

@1.13: kann mir jemand sagen, wie das mit den Auren beim Merc genau ist? Kommt nur die Aura vom Item sofort nach Beleben oder auch die eigene(also zB Macht)?
 
Es geht um die Aura nach dem Wiederbeleben! :read:
 
Das ist mir schon klar, aber nach dem Beleben hat er ja jetzt zB weder die eigene Machtaura noch die Meditationsaura von Insight. Hat er mit 1.13 dann gleich nach dem Beleben beide Auren oder nur Meditation bzw nur Macht?
 
einiges an 1.13 is gut einige aber gewoehnungsbeduerftig

das mit iron maiden juckt mich nicht, wozu kann mein barb amok? so wayne

hdin abschwaechung meinetwegen, hdine sucken eh

runen dropchance top
 
Es geht um die Aura nach dem Wiederbeleben! :read:

yy ... hat der merc sofort nachn wiederbeleben die auren aktiv oder muss man die items aus und wieder anziehen damit sie wirken ?

was den a2 merc angeht, geh ich mal stark von aus, dass das aktivieren der auren, wie macht holy freeze usw, erst wieder nachn paar kämpfen is - wie bisher halt auch
 
Hoppla wieso hab ich das vergessen dazuzusagen???

Ich meinte, die Aura des Items was der Söldner funktioniert nun automatisch nach dem Wiederbeleben wieder korrekt.

man muss ihm also nicht erst das Items aus und wieder anziehen.
 
Die Aura die er immer hat bleibt wie sie ist.
Was geändert wurde sind Auren von Items, also z.B. Insight. Die hat er auch gleich nach dem Wiederbeleben wieder aktiv und nicht erst nach erneutem auslegen der Ausrüstung wies 1.12 der Fall ist.

Also, ja. ;)
 
Schade, die andere Aura wäre schöner gewesen. Naja, muss ich mich eben langsam wirklich umgewöhnen, ich rüste zur Zeit sogar den Schnitter auf meiner Bowie oft neu aus, wenn der Merc gerippt ist :rolleyes:

Danke für die Antworten
 
Der PTR ist schon wieder offline seit einiger Zeit, leider keine Info warum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Patch 1.13(b) denn nun auf dem normalen Realm schon eingespielt oder immer noch in der Testphase? Wie isst der Stand der Dinge?
Sorry, bin derzeit inaktiv und ... die Startposts der beiden relevanten Threads sind etwas älter...
 
Die Mainpage verrät in den News: Weiterhin nur Testserver
 
Neue Patch-News:

Two changes did not make it into the 1.13b patch notes:

- Fixed an issue where the Paladin's Charge ability would become locked out if Holy Shield faded while charging.
- Fixed an issue where the Barbarian's Leap ability could become locked out if they were hit when they started to leap.



Also ist u.a. der Barb-Sprung Bug endlich beseitigt worden, da kriegen sie sogar von mir ein kleines Lob. :top:
 
Zurück
Oben