• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Ist der Token of Absolution tradebar?
 
keine ahnung....aber wisst ihr was ich inzwischen vermute, je öfter ich mir die patch notes durchlese? ich glaube, dass das gar nicht der echte patch 1.13 ist...das ist irgendein müll, den sie uns vorwerfen, bis der echte patch kommt, denn einige änderungen sind wirklich so unendlich unnötig gewesen, dass ein intelligenter mensch, der die wünsche der community gehört hat, eigentlich nicht darauf kommen kann, dem skill "blaze" eine synergy hinzuzufügen. es scheint fast, als habe sich jemand diese änderungen auf die schnelle ausgedacht, um gewollt einen aufschrei der community zu provozieren, damit sie uns hinterher mit "echten" changes beglücken können - unter denen dann hoffentlich die hier gelobten bzgl. hammerdin und respec zu finden sind

edit: und btw ihr verfechter der phönix-assa, spielt sie und werdet glücklich, für mich ist das der schlechteste char UND am wenigsten spaß bringende char im game. brich ruhig ab, aber versau dir nich die tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nicht möglich zu spielen?

Server nicht aktiv?
 
Joa, da läuft grad nix. Kannst den Testpatch aber auch im Singleplayer spielen.
 
max-speed dolch-ama mit atma's amu

das soll doch wohl nich dein ernst sein, oda?? :irre:


@ mfb

ich lass ma absichtlich einiges weg... was ich grad wichtiger finde:

[ ... ]

Überraschend viele Uniques sind gestern abend gedroppt - bei einmal Aktbosse umhauen (Akt1 Norm bis Akt 5 Hell) gab es 2 Nokozans, eine aufgehende Sonne, einen Manald, einen Rabenfrost, Bonesnap, ein Blauzorn (!), eine Jadeklaue und einen Zermalmer.

[ ... ]


hmm... das find ich grad merkwürdig.... wenn das kommt, wird der markt mit uniques nur so
überflutet werden... oder wie? :confused: oder ist das eben zufällig nur 1x passiert???
 
Also ich war vom Killspeed von Phoenixstrike immer positiv Überrascht. Vielleicht ist der Schaden auf Hell nicht wirklich enorm, aber 3 Element über einen Skill abdecken, dass kann sonst nur der Rächer. Darüber hinaus ist man ja auch nicht gezwungen als Assassine mit Phoenixstrike zu kämpfen. Claws of Thunder machen noch einiges mehr an rohem Schaden, da ist Phoenixstrike einerseits gut als Synergie und anderer Seits als Alternative gegen Immune. Und man kann sie auch locker mit weißen Krallen spielen.

Schockwelle vom Werbär, keine Ahnung kann ich nichts zu sagen.

@ derBK:
So wie ich das verstanden habe, kann man pro Char nur maximal dreimal Stats/Skill zurück setzten, da dies eine Questbelohnung für das Säubern der Höhle des Bösen ist. (Vergleichbar mit dem Personalisieren von Items).
Ich finde da erstmal nichts schlechtes dran und man muss das ja auch nicht in Charkonzept einfließen lassen.
Die Möglichkeit des Zurücksetzens ist mir aber lieber, als einen neuen Char anzufagen, der dann in ein paar Stunden Lvl 80 sein kann.

Von mir aus sollen die Hammerdine doch als Ranger posen. Im Chatfenster sieht man die Skillung eh nicht. Und meinst du das Leute, die vorher schon nicht wussten wie man einen Char skillt, allein durch die Möglichkeit des Zurücksetzens ihre Punkte klüger verteilen?
 
Scheint mir auf den ersten Blick ein gelungener Patch zu sein. Keine erkennbaren Dinge über die man sich aufregen müsste und ein paar echt gute Sachen wie Hammer nerf und UT Minions.
Bei der langen Wartezeit wäre noch ein bischen mehr natürlich schön gewesen, insbesondere hätte man wirklich schwache skills aufwerten können. Es scheint mir als seien vor allem mittelmäßige skills besser geworden, wie CE oder Firewall, aber kaum die richtig schwachen.

Bin insgesamt zufrieden. Hätte ne größere enttäuschung werden können.
 
hmm... das find ich grad merkwürdig.... wenn das kommt, wird der markt mit uniques nur so
überflutet werden... oder wie? :confused: oder ist das eben zufällig nur 1x passiert???
[ ] Zufall
[ ] erhöhte Uniquechancen auf dem PTR
[ ] sonstiges

Dass der Patch undokumentiert viel an den Dropraten für Uniques ändern wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn die Spiele wieder gehen, werd ich mal das vierte Ding bei Baal suchen, dann kann ich auch rumtesten, ob man noch etwas anderes machen kann als nur Skills+Stats neu setzen.
 
"But, cheats are enabled and you may use the following cheats by typing them into chat:
Gold # - Will provide the amount of gold specified
Level # - Will increase your level to the number specified
Waypoints 1 - Will activate all waypoints. You must still reach an act before that act’s waypoints will be unlocked with this cheat.
"

Die Cheats gehen im SP nicht oder?
 
ne im sp gehn sie nicht, habe ich getestet...aber ich habe auch mal schnell im sp mit nem editor das den of evil quest hell completed, danach bietet akara neben chat und trade noch "reset stats/skills" an, klickt man es an muss man nochmal bestätigen und bekommt dann alle verteilten punkte zurück, dieser vorgang ist nicht wiederholbar. ich schätze, dass der token of absolution nichts mit dem respecc zu tun hat

edit: so wie es auch hier steht "Respecialization is now possible! Completing the 'Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell difficulty."

"Eine erneute Spezialisierung ist nun möglich! Als Belohnung für das Abschließen des 'Höhle des Bösen' Quests gibt es eine Umverteilung umsonst, die [für später] aufbewahrt werden kann. Spieler, die das Quest bereits abgeschlossen haben, dürfen einmal Punkte umverteilen, sobald sie den Schwierigkeitsgrad Hölle erreicht haben"

Sprich: wenn jemand auf normal und alp durchgerusht ist, ohne alle quests zu machen, muss er auf hölle noch die höhle säubern, hat er das q auf norm oder alp erledigt, dürfte respecc verfügbar sein, sobald man zum ersten mal den hölle-modus betritt - und zwar genau ein einziges mal pro charakter
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze, dass der token of absolution nichts mit dem respecc zu tun hat

Das hoffe ich sehr, sonst ist die neue Quest für mich die größte Enttäuschung des Patches. Ich kann beim besten willen nicht begreifen was das ständige umskillen des Chars bringen soll. Zumal es bei der „Den of Evil Quest“ noch ein zweites mal eingeführt wird.
 
[ ] Zufall
[ ] erhöhte Uniquechancen auf dem PTR
[ ] sonstiges
Mach dir da mal keine Gedanken. Am Anfang von Saison 5 sind auch vermehrt Uniques gedroppt und alle dachten, sie hätten die Dropchancen erhöht.

Es kann auch an den hohen Killgeschwindigkeiten liegen, wenn alle mit Lvl90+Chars durch Alp fliegen.
 
Habe den Patch zwar noch nicht ausprobiert, aber was mir als erstes sehr negativ aufgefallen ist, ist die Möglichkeit die Skills neu zu vergeben... Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich sie wohl auch leider nutzen (selbstbeherrschung gleich null - aber deswegen hab ich auch HC angefangen, weil ich SC inzwischen niemals einen selffound char spielen würde...). Finde das hätte man rauslassen können. Wer seinen char verskillt ist selber schuld und muss halt einen neuen anfangen...
nur meine Meinung, bitte keine: du bist ja verrückt Kommentare, ich ärger mich auch nicht über Leute die dieses "feature" toll finden ;-)

Gruß Izzy
 
Das hoffe ich sehr, sonst ist die neue Quest für mich die größte Enttäuschung des Patches. Ich kann beim besten willen nicht begreifen was das ständige umskillen des Chars bringen soll. Zumal es bei der „Den of Evil Quest“ noch ein zweites mal eingeführt wird.

Aus dem Changelog bzw aus Bashioks Anmerkungen dazu:
Q: What is the new "Mystery" mentioned in the patch notes?
A: It's related to the respec system implemented in the patch and can grant additional respecs beyond the three given for completing the Den of Evil quest in each difficulty. You'll have to play to find out how though.

EDIT: Da ist auch gleich erwähnt, dass es tatsächlich drei Respeccs quasi geschenkt gibt.
Und naja, wenn der Token tradebar ist, machen wir uns nix vor: Der kann noch so selten sein, sobald der gedupt wird, kann jeder beliebig umskillen für den Preis von einer Ist^^
 
Thema: token of absolution

Steht es jetzt fest, dass man dadurch auch respeccen kann, oder war das nur ein Gerücht? Wäre toll, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.

Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn man dadurch noch irgendetwas anderes machen/betreten könnte, da ein Respec wie gesagt durch "Höhle des Bösen"-Quest schon machbar ist.
 
abschwächung des hdins :eek2:k
kein UT levln mehr möglich : ok
erhöhte drop rate bei hrs: ok


aba was soll der blödsinn, das die knights kein im mehr casten?
und das hier finde ich auch ziemlich seltsam...

Wirbelwind - Reduced initial mana cost by 50%.

und wozu wurde die CE nochmals verstärkt?, iss doch schon stark genuch

einige änderungen gefallen mir ganz und gar nicht, aba am fragwürdigsten finde ich die tatsache

das die oblivion knights kein im mehr casten Oo,
das ist doch kein kindergeburtstag sondern diablo...
 
aba am fragwürdigsten finde ich die tatsache

das die oblivion knights kein im mehr casten Oo,
das ist doch kein kindergeburtstag sondern diablo...

Fürs online- / coop-Spiel ists vielleicht etwas komisch. Aber überleg mal, du spielst Singleplayer - da wird ein Melee-Char praktisch nutzlos, sobald du im CS ankommst.
Es gibt zwar Möglichkeiten, das zu umgehn, aber wer, der nicht seit 10 Jahren Diablo2 kellert weiß, dass er Amok skillen sollte wenn er nen SP-barbaren spielt?
Is also halbwegs nachvollziehbar...
 
EDIT: Da ist auch gleich erwähnt, dass es tatsächlich drei Respeccs quasi geschenkt gibt.
Und naja, wenn der Token tradebar ist, machen wir uns nix vor: Der kann noch so selten sein, sobald der gedupt wird, kann jeder beliebig umskillen für den Preis von einer Ist^^[/QUOTE]

Nicht mal wahrscheinlich. Habe bei 5 mal Diablo killen 2 mal das zeugs gefunden. Wird nicht seltener/mehr Wert sein als n Key.
Bin echt enttäuscht. Zu oft umskillen. Wird auch bestimmt dem PvP Modus nicht gut tun, kann ja jeder Idiot so skillen dass er auf seinen Gegner angepasst ist.
 
Ein kleiner Gedanke aus dem Singleplayer-Stammtisch, abermals aufgegriffen:

Die Dornen-Aura vermisst doch auch keiner, oder? Und die war spannender als Eiserne Jungfrau, weil sie einen Spieler allerorten überraschen konnte und nicht nur an den wenigen bekannten Stellen.

Jetzt ist Eiserne Jungfrau wenigstens endgültig und vollständig dort, wo sie hingehört: in der Abstellkammer der Diablo II Geschichte. Fehlt nur noch, dass die Fertigkeit des Nekromanten gestrichen oder ersetzt wird :-)
 
Zurück
Oben