• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

EDIT: Da ist auch gleich erwähnt, dass es tatsächlich drei Respeccs quasi geschenkt gibt.
Und naja, wenn der Token tradebar ist, machen wir uns nix vor: Der kann noch so selten sein, sobald der gedupt wird, kann jeder beliebig umskillen für den Preis von einer Ist^^
Gestern abend 3 Essenzen gefunden bei ~15 Bosskills - die Dinger sind nicht ansatzweise selten, ist weitaus leichter zu bekommen als ein 3x3-Keyset.

Edit: mr.gorilla war schneller.


>> Mach dir da mal keine Gedanken. Am Anfang von Saison 5 sind auch vermehrt Uniques gedroppt und alle dachten, sie hätten die Dropchancen erhöht.
Auch wenn das doof klingt, auf eine durchschnittliche "wow so viel gefunden"-Meldung gebe ich gar nichts. Bei der Zahl an unique Ringen und Amus kann ich aber ausrechnen, dass diese relativ unwahrscheinlich ist. Möglich ist sie natürlich, daher der Teil "[ ] Zufall".
 
Ich find die Möglichkeit umzuskillen und zu statten eindeutig gut.

Ich habe einfach wenig Lust, bei den meisten Chars Norm mit irgendeinem Schrottskill, mit nahezu 0 Mana und Items die ich nur trage, damit ich später nicht verstattet bin durchzuspielen, damit mein Char nachher genau die Stats und Skills hat die ich will.
Norm wird dadurch doch einfach nur zu ner lästigen Pflichtaufgabe bis man endlich in Alp mal die Skills nutzen kann, die man wirklich braucht.

Da Skille und statte ich lieber vernünftig in Norm und ändere die dann in Alp und Hell halt, wenn ich andere Skills will.
 
Wenn man mit den neuen Bossdrops wirklich mehrmals Respeccen kann find ich das schon eine sehr feine Sache.

Heute mal ne Runde Java, nächste Woche spiel ich dann mal ne Bowie ... usw ;-)

Spart nen bisschen was ein, find ich gut!
Gruß
 
Ich find die Möglichkeit umzuskillen und zu statten eindeutig gut.

Ich habe einfach wenig Lust, bei den meisten Chars Norm mit irgendeinem Schrottskill, mit nahezu 0 Mana und Items die ich nur trage, damit ich später nicht verstattet bin durchzuspielen, damit mein Char nachher genau die Stats und Skills hat die ich will.
Norm wird dadurch doch einfach nur zu ner lästigen Pflichtaufgabe bis man endlich in Alp mal die Skills nutzen kann, die man wirklich braucht.

Da Skille und statte ich lieber vernünftig in Norm und ändere die dann in Alp und Hell halt, wenn ich andere Skills will.

Du sprichst mir aus der Seele - für Spieler, die wirklich gern durchspielen ist es ein großartiges Geschenk. Es gibt ja Charaktere die vor 24/ 30 nichts haben, das sich auszubauen lohnt _und_ Schaden macht und einen mit Würde die Kämpfe bestehen lässt.

Aber dass gejammert wird, war doch klar, egal was der Patch gebracht hätte :-)
 
Kein UTlvln - dafür Respeccen function.
Ein ausgesprochen guter Kompromiss wie ich finde.

Rest ist einfach...
sabber.gif
 
Finde es halt geil wenn ich zB nen Venomancer hochspiele, was bis lvl 30 einfach nur NERVT, und bis lvl 30 einfach einen auf Overlord mache. Wenn man so denkt ist es eindeutig von Vorteil aber trotzdem stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber. Man sollte nicht zu oft umskillen dürfen.
 
Sehe ich das richtig, dass jetzt ein Hammerdin doch Immune hat? Eine gute Verbesserung m.M.n.
Das IM abgeschafft wird, find ich wiederum nicht so gut...
 
Hmm gejammer würde ich es nicht unbedingt nennen, oder findest du eine Diskussion interessant und verfolgenswert, wenn alle der selben Meinung sind, dass alles cool ist? :D

Nein, natürlich nicht, das ist schon spannend. Ich habe mich auch nicht ausschließlich auf PlanetDiablo bezogen, sondern auch auf das offizielle Forum. Und da gibt es alles in allem schon Stimmen und Meinungen die nach dem Ende der Diablo-Welt klingen und nach größtmöglicher persönlicher Beleidigung :-)
 
:top::top::top:
Da isser endlich^^
Mhh die Patchnotes sind ja ganz ok, aber warum an der Assasine so wenig getan wurd versteh ich nich... Endlich mal ne fire-trapse zu spielen wäre klasse.
Respecen find ich auch blöd, da ich bei Dia es immer gut fand, dass man immer sehr gut überlegen musste was man skillt.
 
Du sprichst mir aus der Seele - für Spieler, die wirklich gern durchspielen ist es ein großartiges Geschenk. Es gibt ja Charaktere die vor 24/ 30 nichts haben, das sich auszubauen lohnt _und_ Schaden macht und einen mit Würde die Kämpfe bestehen lässt.

Aber dass gejammert wird, war doch klar, egal was der Patch gebracht hätte :-)


Gegen 3x umskillen pro Char hab ich auch nichts Aber das dies mit der neuen Quest unendlich oft gehen soll, bzw. das man uns das das aufsammeln und und cuben dieser Essenzen als neue Quest und „eine Serie von neuen herausfordernden Prüfungen “ verkaufen will ist für mich der Witz des Tages.
 
btw. umskillung:

voralldingen kann man den alten char, wenn man keinen bock mehr auf den build hat, ziemlich
simpel komplett umbauen...

kann also nochmal betonen, das ich das feature schon sehr nett finde, bzw. mächtig ist... :top:

__

€: ich dachte, das umskillen ginge nur 1x hab ich irgenwo gelesen, wars hier?? habs vergessen :D
__


das die obl.kn kein im mehr casten ist n bischen sinnfrei... naja, mein ts hatte ja eh nie probl.
damit, aber andere chars eben... viell. wollen sie das cs auch wieder attraktiver machen, weil
letztendlich mach ich auch bald nur baalruns, so wären cs runs für einige builds auch wieder spaßiger...


btw, lamerdin najaaa... soviele MImmun. gibts auchnet, der ist/bleibt trotzdem immer noch stark
genug, sehe dem gelassen entgegen... finds jeze echt nich so dramat.


@ mfb

danke :)
 
IM weg finde ich auch gut, endlich kann man sich auch mal ohne Angst mit nem Fanazealer oder nem Wirbler durchs CS, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass aus irgendner Bildschirmecke wer IM flucht und der Char fürn Arsch war. Der Skill war doch einfach total bescheuert. Wenn die einzige Schwierigkeit in D2 darin besteht, dass Melees gegen Ende einfach so Tot umkippen können, dann kann ich da gerne drauf verzichten...
Sollen sie die Gegner halt n bisschen schneller und stärker machen, aber IM war einfach nur ätzend.

Was mich wirklich wundert ist, dass an den phys Bowieskills und den Feuerfallen der Assa nix geändert wurde. Dafür hat man Immo noch mehr Schaden gegeben, statt einfach mal das beknackte Cast-Delay abzuschaffen oder wenigstens runter zu setzen.
 
Also umskillen geht definitiv mehrmals, da es auch mit dem Token of Absolution klappt.
Habs grad im SP getestet (würfelrezept gemacht welches das ToA ausspuckt). hier ein screenie:
ToA.jpg


PS: ja ich weis. cheaterchar...

grüße ChaosMarc
 
Das heisst solange ich das Token im Inventar habe kann ich sooft umskillen wie ich lustig bin??
 
Hmm das erscheint mir aber jetzt komisch.

Mit dem Patch gibts also jetzt 3x Questbelohnung für respec (alle Schwierigkeitsgrade addiert) und zusätzlich noch das Cube-Rezept mit den Essenzen?

Wenn das die einzige "Questergänzung" ist, dann muss ich sagen: :irre:

Hab eher mit etwas à la Hellfire gerechnet.

Also "unendlich" oft respecen ist mal richtig sinnfrei.

EDIT:

Nein du musst mit der rechten Maustaste drauf klicken dann kannst du umskillen

Auch wenn es sich dadurch verbraucht ist "unendlich" Nachschub möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du musst mit der rechten Maustaste drauf klicken dann kannst du umskillen
 
dann kann ich mit nem summoner anfangen und bei level $§ auf gifter oder boner wechseln? nix gegen respec an sich, aber beliebig oft alles zurücksetzen, das nimmt manchen chars den reiz.
 
Bin ich der erste hier den nen nagel 26 hat ?:D

Nein, und der erste der sich in den mittlerweile drei 1.13 Threads +1 abstaubt bist du auch nicht

aber um beim Thema zu Bleiben:

Hmm das erscheint mir aber jetzt komisch.

Mit dem Patch gibts also jetzt 3x Questbelohnung für respec (alle Schwierigkeitsgrade addiert) und zusätzlich noch das Cube-Rezept mit den Essenzen?

Wenn das die einzige "Questergänzung" ist, dann muss ich sagen: :irre:

Hab eher mit etwas à la Hellfire gerechnet.

Also "unendlich" oft respecen ist mal richtig sinnfrei.

EDIT:



Auch wenn es sich dadurch verbraucht ist "unendlich" Nachschub möglich.

Das ganze überhaupt eine Quest zu schimpfen ist eigentlich schon ein Lacher
 
Zurück
Oben