• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Neue Patch-News:

Two changes did not make it into the 1.13b patch notes:

- Fixed an issue where the Paladin's Charge ability would become locked out if Holy Shield faded while charging.
- Fixed an issue where the Barbarian's Leap ability could become locked out if they were hit when they started to leap.

Also ist u.a. der Barb-Sprung Bug endlich beseitigt worden, da kriegen sie sogar von mir ein kleines Lob. :top:

did not make into = die es nicht in den patch 1.13b geschafft haben.

ergo: Charge und Sprungangriff Bug gibts noch.

Richtig übersetzen :p

Nichts für ungut Berkeloid aber lern du erstmal englisch :hy:

Sie haben es nicht in die Notes geschafft, aber sie sind trotzdem enthalten. siehe battlenet forum :keks:

Wies aussieht machen sie sich so langsam an einige Bugs ran, wurde ja auch Zeit.

@Berkeloid: Two changes did not make it into the 1.13b patch notes

Ich hab da nochwas schönes gefunden:
Bashiok schrieb:
I think it's widely recognized that some new content for end game is a desired addition. It's not something we could include in this patch for many reasons, but we do have plans to continue full point release patches (ie 1.14). What those could contain is still up in the air, but we have plans. Diabolical plans! MUWAHAHAHAHAHA
Quelle

Hört sich schonmal interresant an, bleibt zu hoffen, dass da wirklich mal mehr als eine neue Art zu respecen kommt.

Well, Shit happens :hammer:
Next time i should read the sources before answering toooooo fast :D

Well, Shit happens :hammer:
Next time i should read the sources before answering toooooo fast :D

ja auch klugscheissen will gelernt sein :)

Bashiok schreibt, dass es wichtige Dinge gäbe um die es sich zu kümmern lohnen würde, ist die frage ob sie das noch tun mit 1.13.

Na dann freuen wir uns doch mal alle eine Runde auf Patch 1.14 im April 2012 :hammer:

Dann wird die Bugliste, die ich ein paar Seiten zuvor geposte habe, tatsächlich kleiner.

Issen Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann freuen wir uns doch mal alle eine Runde auf Patch 1.14 im April 2012 :hammer:

Dann wird die Bugliste, die ich ein paar Seiten zuvor geposte habe, tatsächlich kleiner.

Issen Ding.

+/- ein zwei jährchen ... und vorrausgesetzt es kommen keine neuen dazu ... (tyrael rd irgendwas bug)

Wenn sie jetzt noch die AR Werte bei der Ama fixen bin ich glücklich :p

Wenn sie Tele von der Eni nehmen bin ich glücklich. Jeder Hampelmann rennt im Bnet mit Channelruneneni rum bzw. telt rum und man selber ist der Trottel und muß laufen. Ärgerlich

Fixed an issue where the Paladin's Charge ability would become locked out if Holy Shield faded while charging.
Meeeeeeeeeeh.

Schön und gut, aber der Bug tritt auch auf wenn die TuckÖ beim chargen in die FHR muss. :(

Kla du bist der trottel weil du laufen musst :hammer:

Schonmal was von Tele ladungen gehöhrt?
Und man solls nicht glauben, es gibt nen char der ohne Enigma telen kann, sogar besser und schneller als alle andern:flame:

Über Sinn und Unsinn von Enigma kann man streiten, aber du klingst nur neidisch

EDIT:
Schön und gut, aber der Bug tritt auch auf wenn die TuckÖ beim chargen in die FHR muss.

Hat ma wer getestet ob auch bei FHR das problem gelöst wurde oder nur bei ende von HS?

ich weiß es. Musste es letztens im glutofen der pein aushalten... wollte durchchargen kam in die fhr und auf einmal stand ich da wie so ne salzsaeule auf einem bein ~.~
jaja man is halt imemr der dumme wenn man nicht telen kann :D

Zugegeben 1.13 wird halt leider nicht das erhoffte ''Wunder von Diablo'' aber immerhin wird wenigstens halbwegs sich noch Gedanken gemacht.

Reiszahn zb dropt wieder was in Hell hat er seit 1.10 also ca 6 1/4 Jahre schon nichts mehr gedropt der gute wenn man ihn in Hell killte.

Eventual kriegen wir mit 1.13 Final noch 1-2 extra fixes wer weis.

Ich finde 1.13b jedenfalls soweit okay auch wenn ich lieber ein rebalance als abschaffen der IM gesehen hätte.

1.14 muss aber noch zwingend vor D3 rauskommen sonst werd ich den wohl nimmer erleben...

MfG

Kongo

Kla du bist der trottel weil du laufen musst :hammer:

Schonmal was von Tele ladungen gehöhrt?
Und man solls nicht glauben, es gibt nen char der ohne Enigma telen kann, sogar besser und schneller als alle andern:flame:

Über Sinn und Unsinn von Enigma kann man streiten, aber du klingst nur neidisch

Blöderweise sind Tele Ladungen eben nur Ladungen, das heißt du mußt sie einerseits teuer aufladen und andererseits halten sie nicht lange. Hinzu kommt, daß man für Tele Ladungen immer Kompromisse eingehen muß in Bezug auf die Restausrüstung. Eni ist hingegen auch ohne Tele noch eine klasse Rüstung für viele Chars.

Und mit Neid hat das nichts zu tun, die zwei drei IST hätte ich für eine gedupte Eni auch noch übrig, ich mache es nur nicht, weil ich kein gozu Bnet Kiddie bin, welches ohne Eni garnichts kann, wie das bei anderen der Fall zu sein scheint.

Und mach dir mal keine Sorgen, bei meinen knapp 20 Chars findet sich auch die eine oder andere Sorc. Im Gegenteil, daß die Sorc telen kann ist ja eben der Hauptgrund daß man es von Eni entfernen sollte, es ist schließlich ihr Markenzeichen.

Reiszahn zb dropt wieder was in Hell hat er seit 1.10 also ca 6 1/4 Jahre schon nichts mehr gedropt der gute wenn man ihn in Hell killte.
Habe vor kurzem Reizzahn in Alp umgehauen. (Version 1.12) Dort wirft er auch seit langem nichts ab.

Darf er mit 1.13 jetzt auch in Alp droppen? Sollte ja möglich sein.

Die Enigma-Teleport-Diskussion hatten wir schon drölfzigtausendmal.
Auch wenn ich es gern sehen würde, dass weniger Chars damit rumrennen, so ist es mir doch mittlerweile egal. Ich bin noch nie in den Thronsaal geportet, auch mit Zauberin nicht. Für Channelrunen bin ich mir zu fein und all meine Chars kommen auch locker ganz ohne Teleport aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem Reizzahn in Alp umgehauen. (Version 1.12) Dort wirft er auch seit langem nichts ab.
Bist du dir da sicher? Ich dachte eigentlich, der Bug wäre nur in Hölle aufgetreten, kann mich schon an Drops auf Alp erinnern.

Zum Ganzen: Ich bin ziemlich zufrieden mit den neuen Neuerungen, besonders TPPK natürlich, auch andere Details sind sinnvoll. Mich freut, dass sie gerne bereit sind, auf Kritik zu hören, dafür warte ich auch gern länger - ist ja ohnehin nicht schlimm bei nem 10 Jahre alten Spiel, ne ;)? Bei der Zeitspanne sind ein paar Monate doch Nichts :p.

Simon

Im Bnet Forum hat sich der Typ der schon den FE Bug aus 1.13a herausbekam gemeldet, er sagt, dass sie was geändert haben hierbei. Man soll nun etwa von gevierteltem FE-Schaden in Hell ausgehen im Vergleich zu 1.13a.

Also halbem im Vergleich zu 1.12.

Sehr fein :).

Simon

Wobei er auch zugibt, dass hierbei nicht alles gefixt wurde, Stichwort "multiple FE":

This 1.13b patch note remains unchanged from 1.13, but I've run some tests on Fire Eye, Geleb Flamefinger and Pindleskin to see whether it might now be completely accurate. It is: compared to 1.12, 1.13b FE explosion damage appears to have been reduced by 1/4 in Normal, by 1/3 in Nightmare and by 1/2 in Hell! Earlier calculations of 1.13 FE explosion damage in Hell can now be quartered.

In all three cases FE explosion damage in Nightmare was higher than in Hell, and in the case of Pindleskin more damage can actually be applied in Normal than in Hell (80 maximum damage observed in Normal, 66 minimum damage observed in Hell). Strange, but the fact remains that damage has now been reduced in every difficulty level relative to 1.12.

The bug resulting in multiple FE explosions on death when also Cold Enchanted and on hit recovery when also Lightning Enchanted (or a Unique Scarab Demon and its minions) doesn't appear to have been fixed, although the reduced damage will reduce the threat.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=22048398587&sid=3000&pageNo=4

Zurück
Oben