• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Richtig es werden schon beim hochspieln genug ganz lowe Runen gefunden werden, so wie jetzt auch.

Den Gräfinnen Aspekt hatte ich noch gar nicht beachtet, der Patch wird mir immer sympathischer :)
 
Wenn man schon grad dabei ist:

Wäre für einen "Schrein der Runen" ^^

Aber des dürfte wohl Wunschdenken bleiben.
 
Perfekt, gleich mal El in die Blacklist reinhaun... :read:

Aber mal im ernst, wenn ich mir mal überlege wie viele Ums mir alleine in der letzten Woche gedroppt sind, dann kann ich 1.13 gar nicht mehr erwarten :p
 
Wollen wir nur hoffen, dass die Itemshops dann nicht versuchen, den Ausfall durch mehr Werbung wieder reinzuholen. Viel mehr geht zwar nicht mehr, aber zwischendurch will ich schon auch noch in öffentliche Spiele.

hm, glaub ich weniger. ich denk (bzw. hoffe) mal, das viele einfach dicht machen werden! wenn die drops so bleiben, wird sich fast jeder "intensivspieler" früher oder später ein paar hr´s ersammelt oder z.b. in foren wie hier ertradet haben. die nachfrage der noobs/casuals/möchtegerns (das sind die schlimmsten! ^^) wird dann wohl von bottern und dupern ohne itemshop, und natürlich den legits, die schon genug haben, gedeckt. da können die shops so viel werbung machen wie sie wollen, der umsatz wird einbrechen!
 
Hat jemand mal getestet, ob der Bugfix bei Sprungangriff 100%ig wirkt? Und ist von dem Fix nur der Angriff oder auch der normale Sprung betroffen?
 
Ich konnte ihn zumindest nicht erzeugen. Die Monster konnten mich gar nicht treffen im Sprung (auch wenn sie angriffen), weder mit Sprung noch mit Sprungangriff.

Ich denke, dass die Itemshops zumindest weniger Umsatz machen werden. Dicht machen nicht unbedingt, es gibt ja weiterhin viele seltene Items im Spiel. Auch die HRs werden nicht in der Menge fallen, in der man sie verbauen könnte.
 
Bug Alarm in 1.13

Ich hab aktuell einen Aura-Bug, und zwar mein Macht-Merc verliert ab und zu seine Insight-Aura, und ich muss ihm dann die Waffe wegnehmen und wieder zurückgeben. :autsch::cry::motz:
 
Bug Alarm in 1.13

Ich hab aktuell einen Aura-Bug, und zwar mein Macht-Merc verliert ab und zu seine Insight-Aura, und ich muss ihm dann die Waffe wegnehmen und wieder zurückgeben. :autsch::cry::motz:


Hast du ihm Rüstung oder Helm ausgezogen?

Fals ja dann ist es normal das er die Aura verliert vom Insight das ist ein gewollter Effekt seitens Blizzard.

Fals aber so mitten drin passiert ohne das du was machst, ist es wohl wie beim Aura Eisengolem der aus einem Insight geschaffen wurde, der kann auch gelegentlich die Aura verlieren ohne rejoin nicht zu beheben leider.

MfG

Kongo
 
Nein ich hab garnix getan, das ist ein paar mal einfach so passiert.

Er stand neben mir und er hatte weder die Aura aktiv noch hab ich Mana wieder bekommen :(
 
Dann ist das wohl wie der Aura Eisengolem der seine Aura verliert. Das ist eigentlich noch nerviger als ihm nach nen RIP die Waffe aus/an zu ziehen.

Wenn das Mana in einem kritischen Moment wie z.B. Treffer von einem Manaburner versagt ist das unangenehm.

Hoffe die fixen das noch.

MfG

Kongo
 
Ich habs im offiziellen Forum geschrieben, is aktuell der oberste Post, aber denkst du echt die lesen das noch, und tun was?

btw: ja das ist sogar mega nervig, weil du merkst es im spiel nicht immer sofort.
 
hast du alleine gespielt oder mit andern leuten zusammen?

hatte mit nem kumpel auch das problem, dass wir beide nen insight merc hatten und sobald wir uns aus der aurenreichweite vom jeweils andern rausbewegt haben, hatte derjenige mit dem schlechteren auren level nix mehr.
wobei das noch bei 1.12 war...ka ob das weiterhin besteht

mfg
 
Nein ich habe alleine gespielt, und kann den Bug auf jeden Fall bestätigen, eben weil er mehrfach auftrat.

Ich werde mit dem Summoner jetzt aktiver spielen (eigentlich spiel ich ihn ja erst seit heute so richtig mit dem Insight Merc) und das im Auge behalten.

Edit: Okay soeben ist es wieder passiert, ich hab insgesamt 2 mf runs gemacht, jeder hat etwa 20min gedauert, und am Ende vom zweiten Run war die Aura wieder weg. Hab wieder ur lange gewartet, hab den Merc kämpfen lassen usw, garnix, nix, nada.

Waffe wegnehmen, zurückgeben, tata....die Aura war wieder da.

Schaut also nach einem Bug aus der häufig auftritt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo Hinweise, ob alte Bugs wie zB der Anya-Bug gefixt wurden?
 
Meine Liste dürfte so weit aktuell sein, zumindest ist keine sonstige Änderung weit bekannt geworden.

Bei den HR-lastigen Bugs fehlen eben auch die einfachen Testmöglichkeiten (betrifft jetzt nicht Anya). Und alle alten Bugs einzeln zu testen ist rein aufgrund der Anzahl eine große Aufgabe.
 
Meine Liste dürfte so weit aktuell sein, zumindest ist keine sonstige Änderung weit bekannt geworden.

Bei den HR-lastigen Bugs fehlen eben auch die einfachen Testmöglichkeiten (betrifft jetzt nicht Anya). Und alle alten Bugs einzeln zu testen ist rein aufgrund der Anzahl eine große Aufgabe.

Naja, Anya is ja auch nich soo einfach zu testen afaik. Wieder einer der typischen Charscreen-Bugs der da noch dazu kommt -.-
 
Man rüstet einen Char mit allen drei Anyaquests so aus, dass er mit Anya gerade auf 75 Resis kommt und greift ihn im PvP an - sowohl vor als auch nach einem Tod. Eine Schadensverdoppelung wird man sofort sehen.

Den Bug zu finden mag einmal schwer gewesen zu sein, weil es nicht gerade eine offensichtliche Wirkungsweise ist. Aber ihn gezielt zu testen, ist kein Problem.



Edit: Das ist keine exakte Verdoppelung...
 
Man rüstet einen Char mit allen drei Anyaquests so aus, dass er mit Anya gerade auf 75 Resis kommt und greift ihn im PvP an - sowohl vor als auch nach einem Tod. Eine Schadensverdoppelung wird man sofort sehen.

Den Bug zu finden mag einmal schwer gewesen zu sein, weil es nicht gerade eine offensichtliche Wirkungsweise ist. Aber ihn gezielt zu testen, ist kein Problem.

€: ok hab mich schlau gemacht :D hast recht. könnt man mal machen ... wobei ich zu 90% von "nicht gefixt" ausgehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Testrealm / ein Realm mit den Cheats an weiterhin existieren? Mir macht das Items sammeln wesentlich mehr Spaß, als das stundenlange Monster töten, weshalb ich gerne so weiterspielen würde.
 
Zurück
Oben