Alle Nahkämpfer die relativ schnell und stark zuschlagen ( dagzone mal mit ausgeschlossen

) haben zwar mehr Probleme mit IM aber das Problem ist nur Konzentration.
Ich seh doch schon wo Magier sind bzw. nach einer gewissen Erfahrung kenn man sogar schon bisschen die stellen bei denen magier rumlungern. Ist halt nicht so das man nur stumpfsinnig klickt und weiter rennt. Die Viecher sind genauso mit KI beglückt wie der Söldner und meistens ist der Söldner schon mit IM verflucht und es macht klick "oho".
Wer natürlich blind reinteleportiert/anstürmt hat es eh nicht besser verdient.
Wer in der heutigen zeit noch open baalruns macht ist doch eh selbst schuld oder? Egal ob SC oder HC.
In einer Gruppe aus spielern kann man auch laufen

und wenn dann magier auftauchen dann kommt halt ein caster zum einsatz oder man man drückt w und hat ne wurfwaffe im slot. Mainstream diablo muss nicht immer sein.
Ansonsten wenn man alleine spielt dann sollte man schon schauen ob man das schafft oder sich bisschen konzentriert um weiter zu kommen.
Ich mein wir reden hier vom Ende des spiels? Da darf das ganze schon bisschen schwieriger sein.
Monster leben/schaden/geschwindigkeit erhöhen? Klar! Bin ich absolut dafür, nur dann bitte mit IM. Hölle soll ja auch die Hölle sein und nicht nur -> Hey mir passiert nix ich hab fett Verteidigung, fett Leben, hau fett Schaden raus und Lutsch fett roten Saft...Wieso soll ich mir gedanken machen wenn ich nen Fluch aufm Kopf hab?
Was heißt "Der Fluch hats geschafft für eine ganze Spielerkategorie einfach gewisse Gebiete zu elemenieren"? Man kann doch da immer noch hin? Und wenn die Spieler zu däml....nicht kompetent genug sind damit um zu gehen, dann muss man sich schon fragen. Ist ja nicht so, dass es nur ne Handvoll spieler gibt die das schaffen. Weil mit Skill hat das spiel nix zu tun. ( wie immer normales spielen und keine speziellen Läufe)
Melee Chars sind schwächer als Caster aber nicht wegen IM sondern eher wegen Statik. Im Vergleich kommt ein Melee Char genauso wie ein Caster durch das spielt (red hier vom durchspielen und so). Ne ele-only zauberin muss sich nicht verbiegen um kälte immune gegner zu töten? Nö, macht ja der Merc oder ich teleportier einfach drüber.
Ist genauso wie mit IM.
achja wegen IM weg und classic ist spielbar....Also ganz ehrlich classic cs hat schon was, nur kann man das sogar schaffen. Hab das sogar öfters alleine gemacht

ob 1.06 oder 1.10. Und ich glaub schon, dass noch paar bessere spieler gibt bzw. jeder es schaffen kann, der nur ein bisschen mit Intelligenz spielt.