Kolenzo
Guest
ist dieser lvl 99 xx Gold Kram auch im Singleplayer möglich?
probiers doch.
meines wissens jedoch nicht.
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ist dieser lvl 99 xx Gold Kram auch im Singleplayer möglich?
ist dieser lvl 99 xx Gold Kram auch im Singleplayer möglich?
Alle Nahkämpfer die relativ schnell und stark zuschlagen ( dagzone mal mit ausgeschlossen) haben zwar mehr Probleme mit IM aber das Problem ist nur Konzentration.
Nein. Es ist schlicht nicht fair. Wie schon x-mal inzwischen dargestellt, gibt es halt Situationen, wo man nichts machen kann. Schließlich fallen die Gegner nicht irgendwann gelangweilt von selbst um.
Ich seh doch schon wo Magier sind bzw. nach einer gewissen Erfahrung kenn man sogar schon bisschen die stellen bei denen magier rumlungern. Ist halt nicht so das man nur stumpfsinnig klickt und weiter rennt. Die Viecher sind genauso mit KI beglückt wie der Söldner und meistens ist der Söldner schon mit IM verflucht und es macht klick "oho".
Wer natürlich blind reinteleportiert/anstürmt hat es eh nicht besser verdient.
Manchmal erwischts einen aber halt doch. Da kann man nichts gegen tun. Und dann ist man tot. Und das sollte nicht so sein
Wer in der heutigen zeit noch open baalruns macht ist doch eh selbst schuld oder? Egal ob SC oder HC.
In einer Gruppe aus spielern kann man auch laufenund wenn dann magier auftauchen dann kommt halt ein caster zum einsatz oder man man drückt w und hat ne wurfwaffe im slot. Mainstream diablo muss nicht immer sein.
Die meisten Closed-BRs zeichnen sich nur dadurch aus, dass es keine Bots gibt. Laufen? Gern! Wär ich dabei! Aber das findest du auch in closeds nicht, weil den Leuten nunmal wichtiger ist, dass sie vorankommen
Ansonsten wenn man alleine spielt dann sollte man schon schauen ob man das schafft oder sich bisschen konzentriert um weiter zu kommen.
Ich mein wir reden hier vom Ende des spiels? Da darf das ganze schon bisschen schwieriger sein.
Ich habs wie erwähnt versucht. Aber auch dann kannst du das Risiko eines sofortigen Todes nur minimieren.
Monster leben/schaden/geschwindigkeit erhöhen? Klar! Bin ich absolut dafür, nur dann bitte mit IM. Hölle soll ja auch die Hölle sein und nicht nur -> Hey mir passiert nix ich hab fett Verteidigung, fett Leben, hau fett Schaden raus und Lutsch fett roten Saft...Wieso soll ich mir gedanken machen wenn ich nen Fluch aufm Kopf hab?
Das ist eine andere Baustelle, dass die anderen Flüche relativ bedeutungslos sind.
Was heißt "Der Fluch hats geschafft für eine ganze Spielerkategorie einfach gewisse Gebiete zu elemenieren"? Man kann doch da immer noch hin? Und wenn die Spieler zu däml....nicht kompetent genug sind damit um zu gehen, dann muss man sich schon fragen. Ist ja nicht so, dass es nur ne Handvoll spieler gibt die das schaffen. Weil mit Skill hat das spiel nix zu tun. ( wie immer normales spielen und keine speziellen Läufe)
Dann schau halt selbst, wieviele Melees es gibt. Und das, obwohl die in BRs ja leechen können. Die sind schon so nicht die Stärksten, auch ohne IM. Und IM trägt nicht zur Steigerung ihrer Qualitäten bei, dann können sie nämlich nicht mal tanken, denn leider leben Melees vom Leech, das Leben ist da nur Pufferzone. Abgesehen davon sind die meisten Spiele im B-Net Einmanngames. Dem sollte man Rechnung tragen, entweder indem man Partyplay stark fördert, oder, wenn das nicht geht oder nicht sein soll, indem man Einzelne nicht vor solch unfaire Situationen stellt.
Melee Chars sind schwächer als Caster aber nicht wegen IM sondern eher wegen Statik. Im Vergleich kommt ein Melee Char genauso wie ein Caster durch das spielt (red hier vom durchspielen und so). Ne ele-only zauberin muss sich nicht verbiegen um kälte immune gegner zu töten? Nö, macht ja der Merc oder ich teleportier einfach drüber.
Ist genauso wie mit IM.
Klar. Das Caster mehr Schaden verursachen, und das auch noch an mehreren Zielen gleichzeitig, das ist nicht etwa eher der Grund.Durchkommen tut auch ein Ranger, aber das ist vielleicht nicht das Tempo, das jedem liegt. Ich spiel gern Melees, aber gegen Caster stinken die ab, auf mehreren Gebieten. No offense intended, weißt ja.
achja wegen IM weg und classic ist spielbar....Also ganz ehrlich classic cs hat schon was, nur kann man das sogar schaffen. Hab das sogar öfters alleine gemachtob 1.06 oder 1.10. Und ich glaub schon, dass noch paar bessere spieler gibt bzw. jeder es schaffen kann, der nur ein bisschen mit Intelligenz spielt.
Klar schafft mans. Aber muss es deshalb zum reinen Glücksspiel ausarten? Ich würde nie mit einem HC-Melee die CS betreten, wenn mich nicht einer durchzieht. Das Risiko wär es mir nicht wert.
(...)
Darum hoffe ich (und glaube auch ganz fest daran), dass hinter dem neuen Boss-Quest noch mehr steckt und mit eigentlichem Patch-Release der Token noch ne andere Verwendung finden wird.
Wenn dann noch Dupes endgültig verhindert werden, dann war das dann doch mehr, als man erhoffen durfte, oder?![]()
Aber was soll man davon nun halten?
Fixed an item dupe bug
Klar ist das gut, aber warum einen fixen und xx andere lassen? Ich verstehe ja, das das nicht so einfach ist, aber ein bischen mehr sollte schon möglich sein.
DAS ist wiederum ein großes Problem. Die erhöhte Droprate ist so lange völlig irrelevant, wie es Dupes gibt; denn sie wird den gozu-Rul0rn NIE hoch genug sein, um sie ehrlich zu erspielen. Wobei ich das definitiv nicht schlecht reden will; mir persönlich war die Droprate zwar nie zu gering (ich hab zwar nie welche gefunden, aber WHATEVER, wer braucht denn HRs?), aber wenigstens ist das "omg die sind so selten ich MUSS doch dupen, um welche zu bekommen"-Argument endlich definitv seiner absoluten Lächerlichkeit ausgesetzt.Da bringt auch die erhöhte Droprate von HRs nichts, die meisten werden immernoch gedupet sein.
aber wenigstens ist das "omg die sind so selten ich MUSS doch dupen, um welche zu bekommen"-Argument endlich definitv seiner absoluten Lächerlichkeit ausgesetzt.
Mit dem Respec wird mMn auch Norm und Alp aufgewertet, da man auch mit nem alternativen Char-Build anfangen kann und dann später umsteigen. 3x sollte aber mehr als ausreichen.
Geht ja nicht nur um Zods. Was ich damit sagen will - das Argument "HRs sind eh nicht findbar, ergo muss ich dupen" war schon IMMER völliger Quatsch, der Tatsache wegen, dass HRs schon immer findbar waren. Da sie jetzt vier Mal so leicht findbar sind, ist das Argument noch vier Mal dämlicher.Ich glaube, du überschätzt ein wenig, um wieviel die Droprate angepasst wurde. Eine HR zu finden, ist immernoch ziemlich utopisch. Hui, ich find ne Zod jetzt viermal so oft wie vorher![]()
Bzgl. Classic: Schau mal links unter meinen Ava(gefrusteter LoD Spieler
, aber erst seit kurzem in Classic unterwegs...), wobei dass da in public CS Runs leider auch mehr nen gerenne ist und die runs auch nicht viel mehr als ne Minute dauern. Aber alleine durchaus ne Herausforderung, mach ich deshalb ganz gerne.
Darum hoffe ich (und glaube auch ganz fest daran), dass hinter dem neuen Boss-Quest noch mehr steckt und mit eigentlichem Patch-Release der Token noch ne andere Verwendung finden wird.![]()
Seh ich jetzt recht unkritisch - ich meine, weißt du, wie viele und wie viel "gute" Dupemethoden es gibt? Oder wie viele davon konkret durch nur eine einzige Maßnahme gleichzeitig ausgeschaltet wurden?
[...]aber warum sie was an der CE rumgedreht haben...
Wollte dir Nichts vorwerfenich finds ja auch gut, das Problem ist denke ich nur folgendes: Solange es eine Dupemethode gibt, werden eben alle Duper die benutzen, da bringt es nicht viel eine Lücke zu schließen. Das man keine HRs braucht um zu spielen ist mir auch klar, hatte letzte ladder eine vex und das wars dann auch schon.
Wobei das imho jetzt nicht wirklich viel ausmacht. CE war bei Nihla doch schon immer so stark, dass man entweder taktisch (Draufporten + Konzen...brrr, Enibarb...) oder durch Ausrüstung (PoN) dafür gesorgt hat, dass er sie schlicht nicht macht. Ich wüsste zumindest keinen regelmäßigen Nihlarunchar, der die ernsthaft getanked hat und durch die Verbesserung deswegen jetzt nicht mehr geht.Vlt. um Nihla schwieriger zu machen?![]()
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