TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Registriert
- 14 März 2006
- Beiträge
- 8.841
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ja, so ists ja nicht. Das Konzept eines Pfeils, der eine Brandspur auf den Boden legt und anschließend explodiert, ist pure Awesomeness, die Art von "völlig unrealistisch, aber COOL", die Diablo an jeder Ecke ausströmt und die das Spiel auch mit so lustig macht - geht halt Nix über krasse Effekte noch und nöcher.
Problematisch wirds halt, auch ohne Dupeprotection (das war ja kein Thema, als der Skill entwickelt wurde), wenn die Effekte dann doch zu viel werden. Und Feuer am Boden frisst halt ordentlich performance, wir wissen Alle, was in Baalruns passiert, in denen Meteor gespammet wird. Irgendeinen Riegel müssen sie dem schon vorschieben, sonst funktioniert der Skill auf ganz andere Weise nicht.
Bescheuert ist das schon; ich wüsste nicht, wie man den Skill überhaupt funktionierend hinbekommen soll. Mit CD macht er keinen Schaden, ohne CD bricht dir das Spiel zusammen - sicher auch im SP. Rausnehmen können sie ihn jetzt auch nicht mehr, also lieber ein wenig am Schaden geschraubt - wer weiß, vielleicht IST es ja genug, um ihn halbwegs spielbar zu bekommen. Eine Skizze zum alten Feuerbrandpfeil gabs ja schon, natürlich nur Funchar, aber hey, was solls. Cool ists trotzdem, das Ding.
Simon
Problematisch wirds halt, auch ohne Dupeprotection (das war ja kein Thema, als der Skill entwickelt wurde), wenn die Effekte dann doch zu viel werden. Und Feuer am Boden frisst halt ordentlich performance, wir wissen Alle, was in Baalruns passiert, in denen Meteor gespammet wird. Irgendeinen Riegel müssen sie dem schon vorschieben, sonst funktioniert der Skill auf ganz andere Weise nicht.
Bescheuert ist das schon; ich wüsste nicht, wie man den Skill überhaupt funktionierend hinbekommen soll. Mit CD macht er keinen Schaden, ohne CD bricht dir das Spiel zusammen - sicher auch im SP. Rausnehmen können sie ihn jetzt auch nicht mehr, also lieber ein wenig am Schaden geschraubt - wer weiß, vielleicht IST es ja genug, um ihn halbwegs spielbar zu bekommen. Eine Skizze zum alten Feuerbrandpfeil gabs ja schon, natürlich nur Funchar, aber hey, was solls. Cool ists trotzdem, das Ding.
Simon