• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

da schreib ich nen Roman und kriege wieder ne Fehlermeldung beim abschicken.
Kurzform:
Wie muss ein Ama-inventar in Ladder 6 optimalerweise aussehen. Wenn man Cats oder HL benutzt?
Wüsste gern ob da einiges von meinem BvC/A brauchbar ist, der halt ne menge max/ar/lifer, life/mana und life/res Charms (um res zu stacken gegen leute die einem im Pub aufn sack gehen :P )
Da ich auch nahezu Pleite bin(alles steckt im Barb-equip) wärs mir fast am liebsten ihr sagt mir, dass die life/res dinger nutzlos sind, da res stacken eh langweilt und ich die Kohle gut in die Ama stecken könnte.

tjo ich hoffe da kommt ne klare Antwort.

mfg

Da ich auch nahezu Pleite bin(alles steckt im Barb-equip) wärs mir fast am liebsten ihr sagt mir, dass die life/res dinger nutzlos sind, da res stacken eh langweilt und ich die Kohle gut in die Ama stecken könnte.

sorry... maxres mit einem hauch von "stack" sind imo absolut erforderlich.

imo kann man bei bowies eher an den weitlaeufig ueberschatezen 3max-charms sparen als an res... achte auch wirklich darauf auf genug frw zu kommen. hast du schon 130 im bowslot? wenn nicht, hat sich die frage nach den lifern schon erledigt-> dann brauchst du frw-charms!

:read:

das ich die brauche ist klar
brauch eher ne anzahl(bis ich 130FRW hab rest max/ar/life//res?), also sind res wohl pflicht sagst du, dachte ich pölz damit einfach alles um bevor es zu mir kommt xD
hmpf

mhhh... jeder wie ers am liebsten mag....

ich habe kaum maxer verwendet, mehr res, mana dinger...

gibt wahrscheinlich keine vorgaben... du musst gucken, dass du am besten damit klarkommst... die legende mit dem teuren bowie inventar geht mit der legende der maxer einher imo... wenn du dir life/res charms holst wirst du nur unmerklich weniger dmg machen (ca ~ 100 maxdmg = 50 avg dmg sind wenns hoch kommt 200 gesamtdmg mehr....), hast aber ungleich bessere chancen gegen caster und gleichzeitig keinen leeren geldbeutel ^^

das mit den maxern hat sich scheinbar so in den koepfen der leute festgesetzt, dass niemand mehr darueber nachdenkt oder es in frage stellt....

übers equip+charms so 110-130 frw im bowslot, res max (evtl bissel stack eben bei fire/light/cold), rest max/ar/lifer

In Ladder kommt man um Cats eigentlich nicht rum, dafür sind die 30 FRW einfach zu stark. WTs (evtl. Gores) und ein FRW-Circ sollten auch drin sein. Damit kommen bis zu 90 FRW vom Equip, den Rest bis zu den ominösen 130 FRW (gern auch mehr, allerdings kostet das in Ladder schon sehr viel Leben) dann eben über das Inventar.
Resis ausm Inventar natürlich, wie bereits meine Vorposter geschrieben haben, leicht gestacked.
Was man auch noch mitnehmen kann, wären 20 FHR, wodurch man die FHR-Animation immerhin um 3 Frames auf 8 Frames verkürzt. Das ist aber eher Geschackssache...

Das max. Dmg ausm Inventar überbewertet ist, kann ich so aber nicht 100% bestätigen. Immerhin würden die angesprochenen 100 max. Dmg (soviel erreicht keine GUTE Bowie mitm Inv) den Gesamtschaden um 20-25% steigern, also kein Pappenstil. Da allerdings viele Charm-Affixe für Resis drauf gehen, bleibt dabei meist nur sowas um die 50 max. Dmg übrig. Aber immerhin noch 10-12% Gesamtschaden mehr. Und eine Bowie kann auf sowas halt nicht wirklich verzichten, die ist um jeden Schadenspunkt froh, den sie ohne Life-Einbußen bekommen kann.

Also in Kurzform, was man über das Inventar holen sollte:

FRW bis 130+ im Bogenslot
Resis leicht gestacked
Evtl. 20 FHR
Restliche Affixe sollten eben Max/AR bzw. Life sein

jo danke, will auf keinen fall den barb auflösen deshalb wirds sowieso ne langatmige geschichte^^

mhhh... jeder wie ers am liebsten mag....

ich habe kaum maxer verwendet, mehr res, mana dinger...

gibt wahrscheinlich keine vorgaben... du musst gucken, dass du am besten damit klarkommst... die legende mit dem teuren bowie inventar geht mit der legende der maxer einher imo... wenn du dir life/res charms holst wirst du nur unmerklich weniger dmg machen (ca ~ 100 maxdmg = 50 avg dmg sind wenns hoch kommt 200 gesamtdmg mehr....), hast aber ungleich bessere chancen gegen caster und gleichzeitig keinen leeren geldbeutel ^^

das mit den maxern hat sich scheinbar so in den koepfen der leute festgesetzt, dass niemand mehr darueber nachdenkt oder es in frage stellt....

was willst denn mit mana auf scs auf ner hld bowie ? vllt der einzige char, der immer absolut locker mitm belt hinkommt ^^

ähm ... bannt mich ruhig für die frage aber wie mächtig ist eigentlich eine gute bow-ama? also wie hier im ersten post präsentiert? gegen welchen char ist sie stark/schwach? kann man gegen lammer wie hdin's überhaupt was ausrichten damit? ich spreche vom FFA

will mir selber eine basteln. Kann mir keine 3 sox /30frw circ leisten, was nehme ich am besten als ersatz? auch 3 sox /80+ life könnte zu teuer werden ....
oder wie teuer sind die überhaupt real atm? was ist mit 3 sox / 20 frw? oder 20+ dex / 3 sox?

Zuletzt bearbeitet:
gegen hdins siehts top aus. wenn sie grief oder ow wumme einpacken weniger. chancen hat man gegen jeden char. gegen smiter , shell trapsen und mb necs ists besonders hart ( mmn). gute barbs, stormer können auch nerven.

3 sock 20 frw tuts auch. sehr günstig wäre z.b. auch giant skull. bringt gleich kb mit, aber leider nur 2 sock. geht also net in kombi mit gmb. als billige notlösung aber machbar. wenn du aber net genug frw ausm inv holst, lass es. mobilität > all.

mit mavinas circ kommt man sogar auf 45 ias :p

rest bleibt gleich, man verliert halt dickst dmg und frw im vergleich, spart dafuer ein vermoegen.

Code:
[COLOR="Lime"]M'avina's True Sight
Diadem [/COLOR]

Defense: 200-210(varies) (Base Defense: 50-60)
Required Level: 64
Durability: 20
+150 Defense
Replenish Life +10
+25 To Mana
+30% Increased Attack Speed

[COLOR="DimGray"]
+1 To All Skills (2 Items)
50% Bonus To Attack Rating (3 Items)
All Resistances +25 (4 Items)[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
mit mavinas circ kommt man sogar auf 45 ias :p

rest bleibt gleich, man verliert halt dickst dmg und frw im vergleich, spart dafuer ein vermoegen.

Code:
[COLOR="Lime"]M'avina's True Sight
Diadem [/COLOR]

Defense: 200-210(varies) (Base Defense: 50-60)
Required Level: 64
Durability: 20
+150 Defense
Replenish Life +10
+25 To Mana
+30% Increased Attack Speed

[COLOR="DimGray"]
+1 To All Skills (2 Items)
50% Bonus To Attack Rating (3 Items)
All Resistances +25 (4 Items)[/COLOR]

kannst auch nen 3soxx krone mit life nehmen,
die kann man auch shopen :clown:
ist aber halt auch nur ne unzureichende alternative.
die 30frw sind (besonders in ladder) eigentlich auf ner ernstzunehmenden bowie nicht zu ersetzen.

oh man das is echt bitter .. vor allem wenn man sieht das n 30frw/3sox hier mit 300+ ists gehandelt wird :(. das is ja teurer als der ganze rest zusammen

die charms kosten in der summe mehr ;)

ach komm ... hier wenn man nicht grad perfekte 32020er nimmt ist das wirklich teurer als das ganze rest equip ...

nen guten anni + torch für 20 ist, n paar ordentliche charms mit 5frw sind auch nich die welt, 32020er werden sooderso überbewertet, da kann man ja fast besser 36/20er nehmen ... (auf die 100dmg insgesamt kann ich auch verzichten). Also wenn ich das zusammenfasse ist ein 3sox/30frw reif einfach das teuerste. dagegen sind selbst 15/40er geschenkt

Zuletzt bearbeitet:
du laberst unglaublichen scheiss^^. guck dir mal preise für perm 5er, insbesondere welche mit max ar an. da ist so n räudiger hut n witz dagegen. und ar lifer auf ner bowie ? nvm, aber pls erst mal kurz nachdenken.

ach komm ... hier wenn man nicht grad perfekte 32020er nimmt ist das wirklich teurer als das ganze rest equip ...

nen guten anni + torch für 20 ist, n paar ordentliche charms mit 5frw sind auch nich die welt, 32020er werden sooderso überbewertet, da kann man ja fast besser 36/20er nehmen ... (auf die 100dmg insgesamt kann ich auch verzichten). Also wenn ich das zusammenfasse ist ein 3sox/30frw reif einfach das teuerste. dagegen sind selbst 15/40er geschenkt
??????????

ahja, das:
du laberst unglaublichen scheiss^^. guck dir mal preise für perm 5er, insbesondere welche mit max ar an. da ist so n räudiger hut n witz dagegen. und ar lifer auf ner bowie ? nvm, aber pls erst mal kurz nachdenken.

5frw scs, mit adds und die obendrein noch keine dupes sind kosten ein vermooooeeegen! einer davon kostet mehrere solcher circs.

aber na ja... :read:

Kurze Frage: Soll ich mir mein eigenes Runenwort bauen, oder eine Faith holen, welche nicht ganz perfekt ist (14er, 15 fana, +2skills)oder warten bis eine perfekte angeboten wird?

Zurück
Oben