• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner hat 82 und so bin ich absolut flexibel mit allen items da ich meine gloves,harle sowie herold immer trage
 
hmm ich hab meinen neuen pala noch nicht angefangen doch ich denke er wird so ca 80 base str bekommen und trotzdem flexibel mit allen items sein <> mal was anderes ich komme mit allen items auf +12 skill das heißt 32 foh dam weiß ich jetzt nich aus dem kopf auf 32 ... aber wäre es dann nicht imho besser auf fighting skill charms zu verzichten und stattdessen lieber auf fast run und life charms zu setzten ????? hab dazu auch nen thread offen
 
ihr tragt GA ohne -req?? na ja jedem das seine

für donnergott müsste ich strg charms draufpacken, aber ich glaub net das es mir das wert is (muss mal testen)

base strg? 71 reicht genau für shaft
 
gute idee ich mach ne hel rein oder gutes -15% und verzichte lieber auf 38Life die ich durch nen pr bekäme spare letztendlich aber einige Punkte (8punkte->24 Leben hm ne das ist ja schlechter) ne dann lass ich das lieber so
 
du hast den ja net immer an, standart is für mich shaft, und nur um ein bisschen mehr life zu haben, gegen sorcs hau ich net so viel in strg
 
hast ja meine Rechnung gesehen 12life weniger,aber ich überlege es mir ich denke ne hel ist da in der Tat besser weil ich so(habe Shaft ebenfalls als Standart) 24life mehr hätte
 
Also ich hab mir das hier mal bis Seite 8 durchgelesen, dann hatte ich keine Lust mehr ;)

Hab aber noch n paar Fragen zum Guide...

1. Ist für nen Smiter schnellere Erholung wichtig?
Meiner hat 35 % und ich mein damit gute Erfahrungen gemacht zu haben. Könnte doch grade gegen andere Smiter von bedeutung sein.

2. Also wie ich das seh kommt man laut dem Guide wenn man das Stille Phasen trägt nur auf 20% ias. Aber da es doch auch wichtig ist wenn man grade Frost hat schnell zu smiten sollte man doch mindestens auf 25% "7 FPS" ias kommen. (Laut d2.de Geschw. Calc.) 6FPS gibts ja erst ab 65% ias.

3. Joel schägt Maras vor. Ich weiß die Frage wurde schon oft geställt, aber vielleicht gibts da ja mittlerweile neue Erkenntnisse.

Also kritischer Schlag von Highlords wird doch nicht im PVP bei Smite oder?
 
zu1: fhr is für jeden melle char wichtig, pflicht sollte eigentlich 32% sein (das is doch die grenze zum nächsten fps, oder? bin grad zu faul um nachzusehen). die nächste grenze erreicht man nur noch mit grossen einschränkungen, liegt glaub ich bei 105%, und ist allenfalls gegen assas sinnvoll, evtl sogar überlebensnotwendig um ausm lock zu kommen.


zu2:ausrüstung sollte immer so gewählt werden dass man auf 6 fps beim smiten kommt, auch ohne fana, obwohls nicht unbedingt notwendig ist wenn man frost nutzt, da man dann immer noch schnell genug für gefreezte gegner is, aber nix desto trotz machts nen unterschied ob ich ne ama oder nen necro mit 8 oder 6 fps smite , da erspar ich mir den ein oder anderen bs oder ga.

zu3: naja, ein gutes rare oder craftet mit +2, und netten zusatzstats is meiner meinung nach besser, aber natürlich ned leicht zu bekommen.


hoffe geholfen zu haben , greetz
 
hmm leider hab ich im moment wegen meinem 2. anlauf meines abis kaum zeit, sonst würde ich lieben gerne mal meinen guide updaten...

bzw. bin wohl kaum noch auf dem laufenden

aber ich wünsche euch allen noch weiterhin viel spass mit diablo2 LOD, ich werd wohl auch bald wieder bissel mitrocken


euer

joel
 
Wollt mal Fragen ob es sich lohnt gegen andere Fister eine 4 sockel Amor mit 9x Life mit 4 Ort Runen zu sockeln (120% Blitz Res), auch wenn man in Hell schon 95% Blitz Res hat.

Also zb in Public Duells wo es keine Blitz Res Beschränkung gibt.

Vielleicht hat sich ja jemand so ne Amor schon gebaut und kann mir seine Erfahrung damit mitteilen. ;)
 
klar in open games kannste das machen, ne ort armor + ort schild = immun vs fist

mfg joel
 
genau, in open brauchts ned mal blitz absorb items, einfach schaun dass blitz res so um die 400 is (sollte als pala ned schwer sein) und schwups kannste foh getrost vergessen.
 
Mhh, da hier ja auch fast alle Smiter versammelt sind, mal eine Frage zur Schild sockelung.

Ich hab eine doch recht nette heilige Targe +2 alle Skills, konnte mich aber noch nicht entscheiden wo mit ich die sockeln soll.

1. Thrinity meinte jetzt in einem Thread das eine Cham Rune die ideale sockelung wäre, vorteile liegen ja auf der hand. (Man spart einen Raven und kann einen Soj mehr tragen..also mehr schaden)
Allerdings würden mir auch die 20 Dex vom Raven verloren gehen, die ich für meinen max block fest mit eingerechnet hab ;(

2. Eine Shael Rune, mein Schild hat 30% schneller blocken. Aber 50% sind gegen bestimmte gegner auch nicht zu verachten.

Oder fällt euch noch eine bessere Sockelung ein, bzw wie habt ihr eure teuer erworbenen Smiterschilder gesockelt ;)
 
tja, die liebe sockelfrage :D

wiegen wir mal die vor/nachteile der diversen möglichkeiten auf:

1.cham:

vorteil: brauche keinen raben oder anders cannot be frozen item

nachteil:eek2:hne raben gehen 20 dex (=60life) verloren, wenn man raben durch buls ersetzen kann, ok, dann hat man kaum life verlust , aber den vorteil von +1 skill all.
kann man raben nur durch soj ersetzen fehlen 60 life, das mag man so oder so sehen wie schlimm das ist. me is life fetischist und mag ned drauf verzichten :)
weiterer nachteil: gegen sorci brauch man eh nen raben, wer will schon auf cold absorb verzichetn???

fazit: mit buls als rabenersatz ne gute allroundlösung.


2.shael:

vorteil: naja, schnellere abblockrate. kommt auf die targe an, hat sie das schon als bonus, dann nicht mehr unbedingt nötig.ansonsten sehr empfehlenswert gegen amas.
bei nem herold aber zb nicht nötig, da die 30 % imho genug sind.

fazit:nur richtig sinnvoll wenn das schild von haus aus kein fb hat.

3.um

naja, lassen wir das, wer brauch im pvp schon resis? wenn schon, dann lieber mit nem reinen +cold res gem(fällt grad der name ned ein *gg*), auch wenn sich das scheisse anhört. aber was anderes als cold res brauchman ned, da rest eh auf max is. ausnahme wenn man gegen foh palas zockt, da wär dann wiederrum ein blitz res gem sinnvoll, und als allroundteil eben ne um.
aber ich bin strikt gegen diese sockelung, ausser man kommt partout ned auf brauchbare res werte.


4.io

naja, 10 vit=30 life

zusammen mit nem raben dann insgesamt +90 life die gegen die +life und +1 skill des buls stehen würden.
also evtl durchaus ne möglichkeit.

5. son teil das die blockrate erhöht(weiss jetzt ned wies heisst)
bin auch zu faul jetzt umzurechnen wieviel dex das sparen würde und was das lettendlich an life bringen würde, aber vermutlich ned allzu viel.

mehr sachen fallen mir jetzt ned ein.

als faziz würd ich mal sagen dass cham mit buls oder die variante io mit raben die besten möglichkeiten sind, wenn man schon fb hat, ansonsten ist shael eigentlich pflicht.
 
Imho, würde gegen ne sorc nicht auf einen Raven verzichten, gg. andere chars kann man ja TrangOuls-Gürtel für CBF verwenden. Somit ist für mich persönlich eine Cham :flopp:

Was haltet ihr von einem raren Juwel (z.B -15Req +Str +%ed etc..)?

EDIT: Hab mal rumprobiert, ein -15req+Str Juwel bringts nur in dem Ausmaß, als es 6Str übersteigt (die man für shaft braucht), also auch nicht wirklich der Bringer.

Mein Favorit: JAH-Rune...bringt 50Life und FINDET man leichter als CHAM :D


greetz

Miysis
 
ich denke trotzdem cham is das beste(ich trag eh immer 2 buls)
TO belt fällt für mich flach, weil ich nen string tragen kann

gegen sorcs hab ich eh nen um herold (da is ja smite dam net sooo wichtig)

und sheal?? weiss net komm mit 30 % fb eigentlich gut aus

UM, und eld las sich einfach mal weg, is keine alternative
 
ups, hab ja oben juwele ganz vergessen :D

für nen pure smiterm also jemand der auf max smite dmage aus is wär nochn ed/ias juwel sinnvoll.

ansonsten eben noch rare juwel das durch seine zusatzstats mehr life gibt als ne io.
 
hi ,

also ich würde auch auf jeden fall mit cham sockeln oder mit Jah, wenn man nicht auf den raven verzichten will !

mfg ron
 
D.H. wenn ich in meinen Herold ein 40%dmg Juwie sockle dann habe ich 40%mehr Smitedam?
 
nö, schön wärs :D

hast 40% vom grundschaden des herolds mehr.

macht letztendlich wohl etwas 7-8 % gesamtscahdenmehr aus (so isses zumindest bei rüstung).

genaue werte hab ich au ned, bin ja noch dabei die smite testreihe durchzuführen, aber das wird noch dauern weil mir schilde und juwelen fehlen.

wenn ich wüsste wie man im open solche sachen sachen editieren kann würd ichs im open testen und es würd schneller gehn. aber kenn michmit sowas ned aus:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben