• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

• Ersteller Ersteller joel_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also combat skill charms mit life kann ich mir zZ net leisten daher kommen da normale meist ohne @s rein,werde dann aber nach und nach aufrüsten und einen mit 12%FHR werde ich auch nehmen.

Items gegen FO-Sorc:
Harle pr
amu +2pala skills >75life
Guardian Thul
Raven 20dex
SOJ
Silence Phaseblade
Herold UM
Thundergods
Trang Ouls Gloves
Aldurs Boots

10 1*1 1x%cold resist charms mit 5%faster run

ist das so in Ordnung oder müsste ich mehr Cold Resists zusammenbekommen???

Ich wuerde die 10 1x1 Run Charms mit 1x Cold Res gegen Pala Combat Charms mit Life eintauschen, der Wert ist in etwa gleich und mir sind 300 Life lieber als 100 Cold Res. Gegen Sorc braucht man finde ich sowieso keine Run sondern Life Charms (am besten mit Cold Res).

An Gloves wuerde ich lieber was rares mit 2x Cold Res, 4 Liferep und bissel Life nehmen, wenn du sowas hast.

gloves seh ich genauso wie mein Vorgänger.
Auch würd ich lieber 300 Life als 100 cold res haben da ne normale Fo Sorc ja auch was in Mastery gesetzt hat. Wenns allerdins preislich nich möglich ist welche mit vernünftig Life zu bekommen sind abgesehen von den angesprochenen resis, stärke, fhr, und fr preiswertere und gute Alternativen.

so habe jetzt Gestern Abend noch paar geile rare gloves aufgetriben:14str,18dex,18mana,25%cold res

werde dann 9Combat charms mit 3xlife nehmen und soll ich jetzt gar keine run charms mit 1x%cold resis dazu nehmen?

hängt von deinen restlichen werten bzw. Sachen ab.
Wenns mit Life gut aussieht dann würd ich die auf jeden fall nehmen. Ansonsten wären halt Life charms die Alternative!

würde ohne kleinen 20 life charms auf ~2,3k life(wenn ich 320Life durch von den Skill charms bekomme) kommen ist das genug?

also ich hab nich mitbekommen was du spielst (1on1 usw.)
aber ich würd erstmal sagen dass 2,3k schon ausreichen um die fr charms mit cr zu nehmen.

jo wird 1on1 char,bin aber am Überlegen ob ich nur 5%faster run nehmen soll und dann 20er life mit cold resist das wären dann 2,5k life und cold resist

ich dachte bis jetzt es geht darum ob du run charms mit cold resis oder life charm mit cold resis nimmst ?

richtig so ?

hi ,

also gegen sorc würde ich 20 Life Charms mit 1x Cold Resis + 10 Combat Charms mit Life !
gegen Ama so viele Run Charms bis du 100-120 Run hast , rest life charms !

Ich würde mir für einen Pala keine 5% run charms mit cold resis holen, weil du gegen eine Sorc kein Run brauchst und gegen Ama kannste die Resis eh vergessen !

mfg ron

ok dann so 9Combat charms >30life 1Combat charm 12%fhr 10 5%faster run 10 20life 1x%cold resist

was kostet denn so ein 20er mit cr?

Also dann nehme ich jetzt:
9mal Combat >30Life
1mal Combat 12%fhr
10mal 5%faster run
10mal 20erlife 1x%Cold res

was kostet denn so ein 20erlife mit CR?

Und hilft fhr beim Stunn von asn was?

also 1x1 mit 20 Life + 1x Cold Res ist leider nicht gerade billig.
Um Soj(s) wirste da nicht rumkommen :angel:

gegen Stunn hilft nur fhr in sofern ist einer mit 12%fhr schon nicht gerade unnütz. Gegen MB bzw die Fallen von ner Asn hilfts auch wenn ich mich nicht irre.

hi ,

also nen 20er life +1x CR kostet schon mindestens 2soj meiner Meinung, denn diese Charms suchen wohl alle Chars ^^

Auf wieviel FHR sollte man gegen eine Asn kommen ?

mfg ron

jo das sind schon die Traumcharms für PvP :D

ich hab noch nie überlegt wieviel fhr man braucht, hatte aber auch nie mehr als 12% von eben einem RiesenZauber. Denke mehr werd ich auch nie nehmen, da mir das Life von meinen Charms einfach lieber ist.

hi ,

hier in dem thread findest du eine FHR Tabelle :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=263675

Wenn ich das richtig sehe, bringen 12 % FHR nichts sondern erst ab 33% oder?

mfg ron

also nach der Tabelle dürten 12% wirklich nichts bringen aber dass kann ich mir nich vorstellen dass es gar nix bringen soll.
Werd dass heut im Laufe des Tages mal probieren und dann hier reinposten.

hehe nochmal glück gehabt @ Exterminans :D

werd trotzdem mal gucken ob 12% allein nich doch was bringt!
Wenn ich dabei bin guck ich auch gleich mal ob's was gegen Asn hilft!

weiß net ob du den kennst aber BR Adel meinte dass er gegen ama ne 4Shael Rüste nimmt und somit nimmer gestunnt werden kann,deswegen wollte ich nachfragen weil in dem guide hier steht dass man mehr run haben soll um da rauszukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben