• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

also habe bisher geskillt ..

20 Smite
20 Fana
20 HS
1 Gedeihen
1 Errettung

Also meinst du Charge noch maxen oder doch eher Trotz + Überzeugung?

Weil Charge braucht man nicht wirklich oder ?
 
hab auch nen smiter mit offenen skillpunkten und habe eine ähnliche frage gestellt. überzeugung war bei mir gesetzt und die meisten haben daraufhin anz klar zu zeal geraten (um mit eledmg PIs zu bekämpfen)
ahso: rücknahme und reinigung sind noch jeweils einen punkt wert :)
 
ok danke :)

Hab mich zwar immernoch nicht entschlossen aber habe ein Problem :(


Und zwar wird mein Grief im PB nicht angezeigt, weder das ich ihn in der Hand trage ( was ja auf den str bug hindeutet) noch in der Schadensanzeige, es verändert sich nix.

Irgend jemand eine Idee ? :confused:

Hab zwar was vom Anzeigen Bug gehört, ist das der ? :) Aber warum wird mein Grief nicht angezeigt ( aus der sicht der anderen Player) ?
 
1. anzeigebug, schaden ist da wird aber im charscreen nicht angezeigt
2. ist wohl stärkebug, was man ja auch oft bei amas sieht die wf tragen. Aber ich frage mich warum man dein Grief nicht sieht? Dex und Stärke hat man ja normal
 
JohnD schrieb:
...

Und zwar wird mein Grief im PB nicht angezeigt, weder das ich ihn in der Hand trage ( was ja auf den str bug hindeutet) noch in der Schadensanzeige, es verändert sich nix.

Irgend jemand eine Idee ? :confused:

Hab zwar was vom Anzeigen Bug gehört, ist das der ? :) Aber warum wird mein Grief nicht angezeigt ( aus der sicht der anderen Player) ?

Pass auf Du hast das Grief in eine durchsichtige Glas-Klinge gebaut die wird bald zersplittern :D
 
Ciraxis schrieb:
1. anzeigebug, schaden ist da wird aber im charscreen nicht angezeigt
2. ist wohl stärkebug, was man ja auch oft bei amas sieht die wf tragen. Aber ich frage mich warum man dein Grief nicht sieht? Dex und Stärke hat man ja normal

hm jo vor allem, hab den char komplett ausgezogen und wieder angezogen, nix :(

Sieht man einfach nicht.
 
Nice Guide! ;)

Hab da noch Einiges über meinen Smiter gelernt ;)

Nur habe da mal ne Frage: Stimmt es dass man nicht weniger als 6fps mit dem Smiter haben kann ?
 
JohnD schrieb:
hm jo vor allem, hab den char komplett ausgezogen und wieder angezogen, nix :(

Sieht man einfach nicht.

normal reicht es wenn str oder dex charms im inv liegen.
sollte man ohne diese charms ein item nich tragen können, wirds für andere nich angezeigt.
btw bei ner pb und dem dex-req von 136 tipp ich mal eher auf fehlende dex.
 
EnterMatrix schrieb:
Nice Guide! ;)

Hab da noch Einiges über meinen Smiter gelernt ;)

Nur habe da mal ne Frage: Stimmt es dass man nicht weniger als 6fps mit dem Smiter haben kann ?

yup
 
woher bekommt man als smiter eigentlich das fuer den angriff notwendige mana?
 
charaktereigene mana-regeneration
quasi wie beim zealer, gegen manaburner halt nen pot saufen
 
:hy:
ich hab vor meinen tristbarb durch einen smiter zu ersetzten und da das ganze möglichst billig ablaufen soll hab ich eine item-frage:

vorgeschlagen:
Helm: Gulli
Schild: Upped Herold
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's
Waffe: Black (40% CB)

meine ausrüstung:
gulli
death pb (vom barb)
herold geupped
?treachery mp? oder lohnt es sich was anderes zu bauen?
dracul
IK-gurt?
gores
raven
resiring
metalgrid
diverse resischarms im inv

reicht das aus oder muss ich da was umstellen?
 
Treachery sollte in Ordnung gehn, denk ich.
Metallgitter als Amulett finde ich persönlich nicht so gut als Wahl. Ein zwei skills zusätzlich zu den Resis sollte das Amulett schon haben. Gurt kann ich net so gut einschätzen, was besser ist. Der Ik hat ja auch ganz nette Stats :)

mfG VanB
 
das metalgrid ist halt vom barb übrig und ein maras würde so viel kosten.
gibts sonst noch irgendwelche meinungen dazu?
 
Hmmm, du könntest auch ein rares Amulett mit +2 Pala, res, stats,.... nehmen.

Ein gutes rares schlägt Maras um längen. Maras hat nur für CTA-BO Caster einen leichten Vorteil weil es +2 all gibt.


Mfg Pyro
 
das muss aber ein sehr gutes rares sein :)
maras hat immerhin
-15 ernstzunehmende stats
- bis zu 30 allresis
- 2skills

um den bo-bonus und die fehlenden resis zu übertreffen muss schon einiges kommen ;)
 
Aber wenn man kein Geld für Maras hat, gibt es garantiert noch andere rare (billigere) Amulette, die immer noch mehr bringen als ein Metalgrid :)

mfG VanB
 
Michelbo schrieb:
das muss aber ein sehr gutes rares sein :)
maras hat immerhin
-15 ernstzunehmende stats
- bis zu 30 allresis
- 2skills

um den bo-bonus und die fehlenden resis zu übertreffen muss schon einiges kommen ;)


ein gutes rares kann bis zu:

+2 char skill
je nach wertigkeit 20-50 stats (dex/str)
bis zu 20 allres
life/mana
frw,.....
haben
 
Zurück
Oben