Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JohnD schrieb:...
Und zwar wird mein Grief im PB nicht angezeigt, weder das ich ihn in der Hand trage ( was ja auf den str bug hindeutet) noch in der Schadensanzeige, es verändert sich nix.
Irgend jemand eine Idee ?
Hab zwar was vom Anzeigen Bug gehört, ist das der ? Aber warum wird mein Grief nicht angezeigt ( aus der sicht der anderen Player) ?
Ciraxis schrieb:1. anzeigebug, schaden ist da wird aber im charscreen nicht angezeigt
2. ist wohl stärkebug, was man ja auch oft bei amas sieht die wf tragen. Aber ich frage mich warum man dein Grief nicht sieht? Dex und Stärke hat man ja normal
JohnD schrieb:hm jo vor allem, hab den char komplett ausgezogen und wieder angezogen, nix
Sieht man einfach nicht.
EnterMatrix schrieb:Nice Guide!
Hab da noch Einiges über meinen Smiter gelernt
Nur habe da mal ne Frage: Stimmt es dass man nicht weniger als 6fps mit dem Smiter haben kann ?
Michelbo schrieb:das muss aber ein sehr gutes rares sein
maras hat immerhin
-15 ernstzunehmende stats
- bis zu 30 allresis
- 2skills
um den bo-bonus und die fehlenden resis zu übertreffen muss schon einiges kommen