Robur
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bl3nd3r schrieb:Ist den ein grief keine "dicke wumme im 2ten slot" ???
Also soll ich jetzt so skillen ::
Niederstrecken : 20
Heiliger Schild : 20
Ansturm : 20
Fanatismus : 20
Macht : 20
Gedeihen : Rest
richtig ???
Na wenn Du ein Grief Dein eigen nennst dann brauchst auch keinen 2. Slot weil Du das ja idealerweise zum Smiten und zum Chargen nimmst. Wenn man keins hat und es billiger werden soll dann nimmt man halt einen upped Ribcracker für 2-Hand oder was-weiß-ich-was für Einhand-Charge mit Schild.
Ich würde Gedeihen den Vorzug vor Macht geben weil Du zwar 3 Durchgangspunkte brauchst (die brauchst dann sowieso) und etwas Schaden verlierst aber im PvP auch mal mit Vigor weggkommst wenn Du kein Mana mehr hast (und Dir die Pötte ausgegangen sind . ). In Macht kriegst Du dann sowieso fast keine Punkte mehr rein. Weil Du mit ausgeskilltem Gedeihen dann eh bei einem CharLvl von ca. 95 bist.
Andererseits reicht ein Punkt in Gedeihen und über Plus-Skills kriegst den Level hoch genug für ordentlich Speed. Oder Du verzichtest ganz auf Vigor und sparst Dir die Punkte in die Durchgangsskills. Falls Du Gedeihen doch brauchen solltest kannst imme rnoch Tränenkeule Stiefel nehmen.
Eigentlich ist es egal. Die Machtaura wirst Du nie einsetzen du hast ja Fana.
Probiers halt aus, das ist meist besser als sich alles vorkauen zu lassen. Und in LoD ist so ein Char ja in nullkommanix auf CLvl 90