• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

Mal ne Frage zum Smite/Zeal Guide.

was haltet ihr prinzipiell von Griswaffe für diesen Build?
oder gar die Kombi mit schild?

mfg

Griswold Pala in 1.10+

Geht auch Smiter und Zeal-Smiter :)

sorry wollte nur mal anmerken, daß die Formel

>>>>>> Lebensreduzierung = 100%/2 · (Spielerzahl + 1) <<<<<<<

nicht richtig ist, sie müsste vielmehr heissen

>>>>>> Lebensreduzierung = 100%/ (2 · (Spielerzahl + 1)) <<<<<<<<

sollte man vielleicht im ersten Post ändern, ansonsten mal vielen Dank, daß du uns diese Infos so fein säuberlich aufgelistet hast, jetzt werd ich erst mal nen neuen Smiter bauen und mich aufhören zu wundern, warum der Alte nicht so recht gefunzt hat :D

Gruss XAXNADU

das is latte ob du 50*(spielerzahl) oder

100*(spielerzahl+1)

machst

Player schrieb:
das is latte ob du 50*(spielerzahl) oder

100*(spielerzahl+1)

machst
Schon mal nicht weil in den Klammmern nicht das gleiche steht, aber vor allem:

Nach dieser Formel schwankt der Lebensabzug (1. Formel (2. Formel)) von 50% (100%) (1-Spieler) bis 400% (450%) (8-Spieler).

Die von (capslock) xaxnadu angeregte zusätzliche Klammmerung ist daher essentiell, denn mit:

100%/ (2 · (Spielerzahl + 1))

schwankt der Abzug zwischen 25% (1-Spieler) und 5.56% (8-Spieler), und das entspricht mehr meinen Beobachtungen (ich mache kaum je 1-hit-kills, schon gar nicht im 8ppl Game).

naja, dann hast du dir über die Formel aber keine Gedanken gemacht, vor allem passt sie definitiv nicht zu deiner Tabelle.

Das " (Spielerzahl+1) " muss unterhalb des Bruchstrichs stehen, bei deiner Formel wären die Ergebnisse in deiner Tabelle folgende:

100% x (Spielerzahl + 1)

2

Spieleranzahl 1 100
Spieleranzahl 2 150
Spieleranzahl 3 200
Spieleranzahl 4 250

naja und so weiter

wenn du aber

100%

2 x (Spielerzahl + 1)

dann kommt deine Tabelle dabei raus :) und das geht halt nur wenn du nochmal Klammern setzt.

Gruss XAXNADU

dann werde ich das mal so dareinschreiben wenn ihr drauf besteht.

Huui, der Guide ist ja ganz schön gewachsen seit ich das letzte Mal geschaut habe, wie ich feststellen muss :clown:
Bin beim Durchgucken der Amulette grade auf Seraphims Psalm gestossen und frage mich, warum das nicht in dem Guide steht. Die +skills sind schon mal nett und dann hat das Teil immerhin nochmal nette +50% dam to demons and undeads :eek: klingt doch ganz nett und ist bei weitem nicht so teuer wie ein Maras, dessen Resis wir zwar brauchen können, die aber auch entbehren könnten und die restlichen um-Runen oder Ists was auch immer sparen :clown: Denkfehler meinerseits? :)
Werd mir für meinen Smiter jedenfalls mal so eins besorgen :)

mfG VanB

muss mal nachschauen. ihr müsst entschuldigen wenn ich nich alle ladderitems sofort mit einbeziehe da ich noladder spiele

Steht nix in der Preiliste, dass das only ladder ist :eek:
Das Teil wird quasi nie erwähnt in Guides, soweit ich das im Kopf hab....

mfG VanB

aus der ITEMlist :p

Seraphims Psalm / Seraph's Hymn
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Leuchtend Weiss

(Nur Ladder)
+2 zu allen Fertigkeiten
+1-2 zu "Defensive Auras"
+25-50% Schaden an Dämonen
+25-50% Schaden an Untoten
+150-250 zu Angriffswert gegen Dämonen
+150-250 zum Angriffswert gegen Untote
2 zu Lichtradius

Tja, sollte man dem für die Preisliste zuständigen Mod mal Bescheid geben^ ^
Danke für den Hinweis :)
Und, was denkst du über das Teil? :)

mfG VanB

naja ich könnte es der komplettheitshalber hinzufügen. aber wirklich der bringer is das nich. das bisschen damtodem/undead macht gerade mal ~33% gesamtdam (und das bei nem perfektem). könnte von nem raren oder magischen locker getoppt werden.
skills kann ein magisches auch haben und die def brauch man nich wirklich.

Is aber lang net so teuer wie ein Maras und die Resis davon braucht nur, wer in sein Schild dann auch das entsprechende 40ed jool packen kann :)
Na, ich werd mir wohl eins zulegen, denke ich. Ist ja net wirklich wichtig :)

mfG VanB

naja ich könnte es der komplettheitshalber hinzufügen. aber wirklich der bringer is das nich. das bisschen damtodem/undead macht gerade mal ~33% gesamtdam (und das bei nem perfektem). könnte von nem raren oder magischen locker getoppt werden.
skills kann ein magisches auch haben und die def brauch man nich wirklich.

hallo, gibts irgendwo ne speed liste für nen smiter? hab keine gefunden...
hab ne himmlische licht und würd gern wissen wieviel ias mein smiter da braucht...

war mir nicht so ganz sicher ob ich die waffe als grundlage nehme, aber steht da ja auch :) ias von fana kann ich auch einfach hinzurechnen, oder muss ich den wert eingeben?

nur fana level angeben, fana-ias rechnet der calc intern.

die ias zeile ist das normale ias (amu, Rüstung, ...)

Zurück
Oben