• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

einfach fana lvlxx reinschreiben und dann stimmt das

mein smiter hat enigma getragen. wer rechnen kann wird in puncto leben/stärke-verhältnis verstehen was ich meine. dazu halt teleport ;-)

ps: wer jetzt voreilig antworten möchte um meine aussage, das enigma einen tick besser ist, der rechnet bitte nochmal (+skills -> bo, ber rune usw.) und wer dann immernoch der meinung ist das enigma für den reinen smiter scheisse ist - wayne...perlen vor die säue...

mfg
der smiter-pro

naja du darfst halt nicht pvp=pvm meinen.....

ps
der smither liebhaber

galt für pvp und pvm.

ps: ich sehe den smiter als reinen pvp-char. da es ja jetzt dieses hellfire-quest gibt, würde ich zustimmen, wenn man den character in diesem sinne als pvm char bezeichnet. doch auch hier ist teleport - FÜR MICH PERSÖNLICH BITTE NICHT SCHREIEN TELEPORT = LAME - sehr hilfreich.

der smiter-fetischist

bla, im pvm ist mir das leben scheissegal, lieber mehr schaden/resis. ab ~1k ist das imo eh (mehr oder weniger) nurnoch lcs-tuning.

Im pvm kommt auch der Dmg vs Demon/Undead zu tragen von CoH, was schonmal besser ist als die Str von Eni (so von HR-Rüste zu HR-Rüste). Sowohl CoH als auch Forti können in der Defensive gegenüber Eni auftrumpfen. Eigentlich gibt es keinen Grund Eni zu tragen, ausser man spielt prinzipiell nur mit Teleport und Life >2k (oder >3k).

€: Ich betrachte stets nur pvm, und Smiter hat da sehr wohl was zu suchen.

Baser schrieb:

str = life ? :eek:

btw wenn du mir meine ansicht schon nicht über pvp und pvm nicht lässt, will ich dir folgendes schreiben: ich glaub jeder char is pvm :) nur ist der smiter eher ein pvp-char als ein pvm-char - wenn man eine umfrage machen würde. ein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich und ist selbst dann bis auf eben das hellfirequest kein besonders starker pvm-char. im pvp ist es anders: da ist er meiner erfahrung nach das maß aller dinge.

str=dam oder life (gesparte str-Punkte können´s ja auch sein) :rolleyes:

mfG VanB
Im pvm kommt auch der Dmg vs Demon/Undead zu tragen von CoH, was schonmal besser ist als die Str von Eni

roby schrieb:
str = life ? :eek:

btw wenn du mir meine ansicht schon nicht über pvp und pvm nicht lässt, deine sache will ich dir folgendes schreiben: ich glaub jeder char is pvm :) wohl war, unterscheiden sich nur vom equip nur ist der smiter eher ein pvp-char als ein pvm-char bla- wenn man eine umfrage machen würde weil selbst hier die meisten leute keinen plan haben. seit 1.11 lauf ich durchs battle.net und bekomme von fast jedem gesaggt (egal ob ind2.de oder nich), dass gulli der beste smiterhelm is *headshot*. ein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich blablaund ist selbst dann bis auf eben das hellfirequest kein besonders starker pvm-char. blablabla im pvp ist es anders: da ist er meiner erfahrung nach das maß aller dinge.ich spiel kein pvp

ok listen wir mal was du von eni im pvm hast:
damred, str, life, skills und teleport.
damred is im pvm "für de arsch"
str gibt dam. statten kann man stärke auch. n pvm pala hat mit 1.2k leben genug
skills wären nett wenn coh ncih auch 2, und forti 300%ed hätte.
teleport is blödfug. du hast weder genug mana, noch genug fc um teleport sinnvoll zu nutzen.

desweiteren verzählst du hier von "nich billigem smiter" und laberst dann von eni und cta (was ja sinnlos is da life genug is).
und smiter ist sehr wohl auch mit billigem equip spielbar, monste kippen zwar nich direkt um aber du darfst nen smiter vom killspeed nich mit nem zealer vergleichen.

fangen wir bei unserer heutigen belehrung mit diesem teil deiner aussage an:
Player schrieb:
desweiteren verzählst du hier von "nich billigem smiter" und laberst dann von eni und cta (was ja sinnlos is da life genug is).
erst lesen, dann schreiben

ok, weiter geht's
Player schrieb:
du hast mich nicht verstanden. ich richte mich nach dem gesamt-ergebnis und werde hier nicht alles erklären - keine zeit, keine lust. dein guide ist okay und er zeigt mir auch auf, dass du ne menge verstehst (sehe ich am ausgerechneten damage der einzelnen EQ'S). rechne nochmal eni vs forti (nicht nur mit deinem calc, sondern auch mit logik, sprich unter berücksichtigung sämtlicher damit verbundenen elementen) - kleiner tip: z.b. mehr str als nötig statten oder durch's rüstung wechseln verknüpfte änderungen im rest der gear usw.
noch was...damred ist meiner meinung alles andere als für'n arsch - egal ob pvp oder pvm

lektion 3
Player schrieb:
pvm pala hat mit 1.2k leben genug
ja in alp vielleicht oder für baalruns bzw. partyplay. wenn du mal alleine in fiese gebiete im akt5 so richtig kloppen willst und dafür ein 8ppl game suchst - hf und hoffentlich spielst du softcore. und hoffentlich trägst du exil. wo wir bei den kosten sind...
btw. wenn 1200 base brauchste cta - wo wir wieder bei den kosten für einen pvm-fähigen smiter sind

lektion 4
so wenig, wie man die hand, die einen füttert, schlägt - so wenig darfst du versuchen, dich auf ein wortspiel mit deinem lehrer einzulassen.

Player schrieb:
du darfst nen smiter vom killspeed nich mit nem zealer vergleichen.
hab ich nie getan und würde ich auch nicht ^^ siehe lektion 1:
wenn du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und mir etwas erklären und nicht eine aussage unterstellen wolltest, sorry. meine posts lassen auch oft zu wünschen übrig :)

hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen
- mathe -> rechnen lernen
- eni vs forti überdenken
- folgende lektion solltest du dir nochmal genau zu gemüte führen:

Zusatzlektion
Originally posted by Player ps: teleport is blödfug.
ich find's geil und ich habe die potentiellen leser meines postes darauf hingewiesen:
Originally posted by Roby
doch auch hier ist teleport - FÜR MICH PERSÖNLICH BITTE NICHT SCHREIEN TELEPORT = LAME - sehr hilfreich.
du hast, intelligent wie du bist, nicht Teleport = Lame geschrieben, gescheige denn geschrien, aber den tieferen sinn meiner aussage leider nicht verstanden.

abschliessende worte
wenn du fortschritte gemacht hast, äussere ich mich vielleicht zu den lustigen, in rot geschriebenen kommentaren in deinem zitat.

gruss
der smiter-gott

ps: ich mach spass, fühl dich nicht angegriffen - peace. eine frage hätte ich...gulli ist nicht der beste pvm-helm für smiter? hätte ich jetzt vermutet, zumindest für pvm mit wenigen mitspielern im game (-> cb).
(bevor du jetzt zickig antwortest noch etwas zur rethorik bei der gulli-frage: ich frage dich wirklich und will damit nicht aussagen, dass du unrecht hast und über eine antwort würde ich mich sehr freuen.)

---------------------------------------------------------------------------

@vanb: das weiss ich und eben das meinte ich ;)

roby schrieb:

erst lesen, dann schreiben nuja du schriebst, dass ein smiter nur mit highequip leben kann:
ein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich
ok, weiter geht's

du hast mich nicht verstanden. ich richte mich nach dem gesamt-ergebnis und werde hier nicht alles erklären - keine zeit, keine lust. dein guide ist okay und er zeigt mir auch auf, dass du ne menge verstehst (sehe ich am ausgerechneten damage der einzelnen EQ'S). rechne nochmal eni vs forti (nicht nur mit deinem calc, sondern auch mit logik, sprich unter berücksichtigung sämtlicher damit verbundenen elementen) - kleiner tip: z.b. mehr str als nötig statten oder durch's rüstung wechseln verknüpfte änderungen im rest der gear usw.
noch was...damred ist meiner meinung alles andere als für'n arsch - egal ob pvp oder pvm

unter welchen gesichtspunkten? imho hab ich eine "produktbeschreibung" zu eni ja abgegeben. ich könnte das nun auch mit forti machen wenn du willst. ließe eni aber nich in nem besseren licht darstehen

lektion 3

ja in alp vielleicht oder für baalruns bzw. partyplay. wenn du mal alleine in fiese gebiete im akt5 so richtig kloppen willst und dafür ein 8ppl game suchst - hf und hoffentlich spielst du softcore. und hoffentlich trägst du exil. wo wir bei den kosten sind...
btw. wenn 1200 base brauchste cta - wo wir wieder bei den kosten für einen pvm-fähigen smiter sind

wie ich in meinem anderen post erwähnte. blablabla.
punkt a) hier is so ziemlich alles softcore. sonst hätte ich den guide anders geschrieben. für den hc bereich gibts auch das passende forum.
punkt b) wenn dir 1200 life nich reichen pech, mir schon. lern anders spielen
punkt c) wenn deine chars cta zum überleben brauchen weil du nciht genug spielerisches geschick aufweist isses klar, dass dein smiter nich billig is
punkt d) warum soll ich exile tragen? nuja mein fanazeal trägt im 2.slot ein exile. aber auch nur weil der sonst loh anhat und sonst von nirgends lt bekommt.

lektion 4
so wenig, wie man die hand, die einen füttert, schlägt - so wenig darfst du versuchen, dich auf ein wortspiel mit deinem lehrer einzulassen.

wenn du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und mir etwas erklären und nicht eine aussage unterstellen wolltest, sorry. meine posts lassen auch oft zu wünschen übrig :)

wie gesagt. blablabla
eben das hellfirequest kein besonders starker pvm-char

hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen muss ich das?
- mathe -> rechnen lernen s. o.
- eni vs forti überdenken imho schon genug zu gesagt

Zusatzlektion

ich find's geil und ich habe die potentiellen leser meines postes darauf hingewiesen:

du hast, intelligent wie du bist, nicht Teleport = Lame geschrieben, gescheige denn geschrien, aber den tieferen sinn meiner aussage leider nicht verstanden.

ah da war ein sinn hinter den caps? sorry, dass ich mir so nen dreck nich reinziehe. überles ich von vornherein. aber warum teleport suckt hab ich gesagt. is noch nichmal lame. suckt einfach nur

abschliessende worte
wenn du fortschritte gemacht hast, äussere ich mich vielleicht zu den lustigen, in rot geschriebenen kommentaren in deinem zitat.

mama mama der is böse zu mir

gruss
der smiter-gott
blasphemie?

ps: ich mach spass, fühl dich nicht angegriffen - peace. eine frage hätte ich...gulli ist nicht der beste pvm-helm für smiter? hätte ich jetzt vermutet, zumindest für pvm mit wenigen mitspielern im game (-> cb). hast du den guide überhaupt gelesen? besonders was da so in rot vor den items geschrieben steht?
(bevor du jetzt zickig antwortest noch etwas zur rethorik bei der gulli-frage: ich frage dich wirklich und will damit nicht aussagen, dass du unrecht hast und über eine antwort würde ich mich sehr freuen.)

Player schrieb:
Originally posted by roby

erst lesen, dann schreiben nuja du schriebst, dass ein smiter nur mit highequip leben kann:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
ein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich
--------------------------------------------------------------------------------
hm sorry is blöd von mir geschrieben, besser: "ein durchschlagskräftiger pvm-smiter, kostet von den items her reichlich - ein pala der leben kann nicht - der schafft es naked hoahoahoa...scherz am rande"

ok, weiter geht's

unter welchen gesichtspunkten? s.o. - nerd imho hab ich eine "produktbeschreibung" zu eni ja abgegeben. ich könnte das nun auch mit forti machen wenn du willst. ließe eni aber nich in nem besseren licht darstehenlassen wir es einfach - perlen vor die säue

lektion 3

wie ich in meinem anderen post erwähnte. blablabla.
punkt a) hier is so ziemlich alles softcore. sonst hätte ich den guide anders geschrieben. für den hc bereich gibts auch das passende forum. echt?
punkt b) wenn dir 1200 life nich reichen pech, mir schon. lern anders spielenich spiel nicht mehr, aber danke für den wertvollen hinweis
punkt c) wenn deine chars cta zum überleben brauchen hab ich das gesagt? schizo-alarmweil du nciht genug spielerisches geschick aufweist isses klar, dass dein smiter nich billig is
punkt d) warum soll ich exile tragen? nuja mein fanazeal trägt im 2.slot ein exile. aber auch nur weil der sonst loh anhat und sonst von nirgends lt bekommt.
danke das du dir die frage selber beantwortest

lektion 4

wie gesagt. blablabla
ahja

hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen muss ich das? ja, vielleicht kannst du deinen satzbau im bezug auf dein "blablabla" optimieren
- mathe -> rechnen lernen s. o.
- eni vs forti überdenken imho schon genug zu gesagt

Zusatzlektion

ah da war ein sinn hinter den caps? sorry, dass ich mir so nen dreck nich reinziehe. überles ich von vornherein. aber warum teleport suckt hab ich gesagt. is noch nichmal lame. suckt einfach nur no.comment

abschliessende worte

mama mama der is böse zu mir ^^

gruss
der smiter-gott
blasphemie?
:diablo:

ps: ich mach spass, fühl dich nicht angegriffen - peace. eine frage hätte ich...gulli ist nicht der beste pvm-helm für smiter? hätte ich jetzt vermutet, zumindest für pvm mit wenigen mitspielern im game (-> cb). hast du den guide überhaupt gelesen? besonders was da so in rot vor den items geschrieben steht? nein. vergiss auch die frage, wenn dafür deinen guide lesen muss

oh, da mach ich gerne mit :D.

roby schrieb:

Player schrieb:

same to you. billig steht im kontext mit enigma ;).

roby schrieb:
ok, weiter geht's

Player schrieb:

1. im PvM ist dmg reduc fürn A..., weil die monster kaum physischen schaden austeilen (was sind bitte 200 dmg oder so :rolleyes:). viele amchen sogar zusätzlich noch mehr ele dmg als physischen.
2. werd ich das mal amchen und wirst sehen, deine sch... eni wird versagen gegen forti. und zwar in allen punkten, dmg, def und life.

roby schrieb:
lektion 3

Player schrieb:
pvm pala hat mit 1.2k leben genug

für den punkt sollte man dich inne ecke stellen und dir nen dreieckigen hut aufsetzen, mit der aufschrift ... . wer für normales PvM mehr als 1.2k life benötigt, ist entweder ne feige sau oder kann einfach mal nicht zocken. spiele zeitwese noch einen zeal/smite hybridn mit 1.3k lif jetzt nach dem ladder reset (hatte vorher auch nur 1.2k). mit dem hab ich in 8er games, egal wo, keine probleme gehabt und ich hab kein BO gebraucht. taktisches spielen >>> all.

roby schrieb:
lektion 4

Player schrieb:
du darfst nen smiter vom killspeed nich mit nem zealer vergleichen.

hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen
- mathe -> rechnen lernen
- eni vs forti überdenken

aufgabe 3 mach ich dann mal. wie versprochen. kommt am ende meines posts.

roby schrieb:
Zusatzlektion

Originally posted by Player ps: teleport is blödfug.

Originally posted by Roby
doch auch hier ist teleport - FÜR MICH PERSÖNLICH BITTE NICHT SCHREIEN TELEPORT = LAME - sehr hilfreich.

abschliessende worte

gruss
der smiter-gott

1. hat player recht was teleport auf nem anderen char als ne sorc angeht.

2. egal wo, egal wann, egal wie, charge ist besser als teleport zum bewegen, rankommen, weglaufen etc. wer sich jedoch als smiter umzingeln lässt, ist selber schuld.

3. wenn du nen smiter gott bist, was bin ich dann :eek:.

im übrigen solltest du nicht so tun als ob hier alle weniger ahnung von einem smiter haben als du. gibt leute, den könnte man schon zuschreiben, das sie diesen char erfunden hätten (robur z.b.). unser wissen besteht aus eigenen erfahrungen + dem was man aus guides von leuten wie robur, vC und EDANTS uns überliefert wurde.

so und nun endlich der vergleich forti vs eni aufm smiter:

char lvl 90, standart smiter skillung.

Equipment auf beiden Rüstungen gleich:

Helm: Harle mit Str/ED Juwel gesockelt
Schild: upped Herold mit PD
Waffe: perf. Grief PB
Handschuhe: craftet mit 15 str, 15 dex, 10 CB, 3%ll
Gurt: TG
Stiefel: Gores
Amu: Craftet/rare mit 30 str, +2 Pala skills, 20 Dex und 20 all res
Ring 1: Craftet mit 25 str, 15 Dex, 11 all res, 11% ll, 120 AR
Ring 2: perf. Raven

Charms: ganz klar Anni + Torch (beide perf) und 9 pala Kampfskiller mit life (40 der einfachheit halber) so wie weitere 10 kleine Zauber mit res + life (20 grunde siehe PC).

so kommen wir zu en eckdaten:

Str gesamt vom Equipment + Charms: 181 (bei Forti)/ 248 (bei Eni)
Gesamt Str mit Base str des Palas: 206 (bei Eorti)/ 273 (bei Eni)

so, können also beide auf base str gespielt werden wunder bar, bleibt viel für vita über.

Jetzt brauchen wir noch Dex. Wir wollen ja wissen, wieviel dex wir staten müssen um die PB tragen zu können und wieviel für Vita übrig bleibt. Zum glück brauchen beide genau gleich viel dex.

Dex von Equipmnet + Charms: 132
Dex mit base dex des Palas: 152

gratulation, wir können 92 * 5 Punkte in vita pumpen (quest inbegriffen).

dann kommen wir zum Thema Life:

Starten tut der gute mit: 55 Life
Durch Quests bekommt er: 60 Life
Durch Statuspunkte erhält er nochmal: 1380 Life
Durch die Charms: 560 Life
Durch Stats von Items auf Vita kommen: 246 Life
Durch Lvl Ups kommen: 178 Life
Durch Harle sind es nochmal: 135 Life
Life Gesamt: 2614
Prozentual erhöbares life: 2233 (für Eni Wichtig!)

Forti bekommt Zusätzlich: 135
Macht gesamt für Forti: 2749

Eni bekommt durch die 5%: 111
Macht gesamt für Eni: 2725

Hier ist also schonmal Forti klar vorne. Sind zwar nur 24 life mehr, aber mehr ist nunmal mehr.

So nun kommen wir zum Schaden:

Forti hat:

% ED:
206 Str
1498 ED

total Dmg:
400 dmg durch grief
141 - 144 dmg durch HS
46 - 46 dmg auf Herold.

macht insgesamt ein ED% von 1704 und einen total dmg von 587 - 590 aus.
Gsamt Schaden beläuft sich dann auf: 10589 - 10643

Eni hat:

% ED:
273 Str
1262 ED

Total Dmg:
400 dmg durch greif
149 - 152 dmg durch HS
46 - 49 auf Herold

macht ingesamt: 595 - 598 total dmg und 1535% ED.
sómit macht dieser smiter einen dmg von: 9728 - 9777

hier ham wa also eine unterschied von ~800 - 900 dmg.

wenn ich jetzt logik einfliesen lassen und das ganze equiment auf realistisch umsetzen würde (womit viele stats verloren gehen und smoit auch für beide varianten life), gwinnt eni eventuel was life angeht. aber forti hingegen würde nur minimal dmg verlieren - garkein dmg verlieren, eni hingegen rapide, da viel str vom equipment verloren geht und somit der untershcied zwischen forti und eni in der str auch rapiede sinkt bis hin zur gleichhait sogar noch abfallen kann. dann sind aus den jetztigen 800 - 900 dmg schon bald 1500 - 1600 dmg geworden. was das liefe angeht, sind beide dennoch jeweils bei ausreichend viel. eni würde eventeulle 100 - 150 life mehr brignen als jetzt im vergleich, aber die relation von 1700 - 1800 dmg zu 150 life seh ich als mikrig an. grade wenn man mal das alles auf PvP umsetzt. da würde man dann zu gunsten von 150 life auf 300 dmg verzichten. selbst mit dmg reduce von 50% wären es dann immernoch 150 dmg weniger, für 150 life.

alles in allem, ist eni auf einem smiter absoluter dummfug. bis auf teleport bringt eni nichts! und teleport ist auf grund von mangelden FC eh uninteressant. da geht man bald schneller von fleck zu fleck.

die beiden armors zu vergleichen macht einfach keinen spass auf einem melle, weil eine für solche gemacht wurde und die aneren nur auf einem MF char berechtigung hat, der schnell nur bosse killen will (und selbst da braucht kein pala eni, weil es gibt stäbe mit entsprechender ladung und charge + vigor).

bin mal gespannt, wieviel jetzt von beginn meines posts bis jetzt dazwischen gewuchtelt haben :D.

mfg
Radnor

aber eins sage ich dir schon jetzt: vom smiter-pvp hast du keine ahnung^^
das lustigste ist aber der errechnete dex und die art und weise wie er das phase blade trägt:clown:

e: ich müsste nochmal in die thematik einsteigen, um zu belegen dass es im pvm mehr sinn macht forti zu tragen. hab echt keine zeit für was. mit jedem getippten buchstaben mehr ärgere ich mich überhaupt zu diskutieren. ich bin raus aus diesem thread. meine abschiedsworte: enigma schlägt forti (zumindest im pvp)

enigma schlägt forti nirgenfds. ein teleportierender smiter ist fürn popo. der schaft höchsten einmal einen sieg gegen einen forti tragenden smiter. spätestens nach dem ersten duell, wird der forti träger sich mit shift behelfen, wenn er ein wenig ahnung hat.
weil so wieich sehe, das der gegnerische siter anfängt zu porteln, würde ich entweder ne runde chargen gehen oder einfach shift smiten. wenn mich dann nöämlich der andere smiter mit eni im namelock hätte, wärend ich charge nutze, kanns ganz schnell mal sein, das der telende smiter durch charge verliert. andersrum wenn ich stehenbleibe und shift smite. da bekommt der telende smiter ganz fix mal eins aufs fressbrett, wenn er direkt drauf telt. wenn er es nciht tu, kann ich immernoch schnell auf charge gehen und wenn ich lustig bin sogar namelock charge nutzen. dann liegt der telehanes genauso schnell.
und weg telen ist für den dann nimmer. ohne ausreichend FC ist tele nutzlos.

erzähl du mir nicht,d as ich keine ahnung von nem PvP smiter habe. ich weiß zur genüge wie ich nen smiter wegbumse mit einem smiter und auch diverser andrer chars. grade diese tele hanese sind leichtes fressen.

mfg
radnor

ich kanns nicht lassen^^

also noch mal ein post, ohne deinen wirklich gelesen zu haben da in den ersten zeilen zu erkennen ist, dass du wahrlich animmst, ich würde teleport usen um dich zu kicken^^ es ist hilfreich, allerdings nicht in bestimmten close ups (schon gar nicht vs smite) sondern in bestimmten situationen - besonders um in die stadt zu flüchten :rolleyes:

ps: für leutchen wie dich wäre es besser gewesen auf die 300 ebay-euronen zu verzichten (für meinen smiter - mein name war berüchtigt) um dich zu ownen

und ausserdem

wenn du schon rechnest, verwende das ergebnis unter benutzung deines verstandes und nicht rein mathematisch.

seit grief und exil ist smite vs smite so ne sache^^
ich weis nicht mehr wieviel aber ein perfekter smiter hatte x life und konnte daher x schläge einstecken. was ich noch weiss ist: das verhältnis zwischen ausgeteiltem und eingesteckten damage ergab, das der enigma-smiter besser weggekommen ist. nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

desweiteren ist der lifevorteil in den anderen close ups entscheidender als der mehr ausgeteilte dmg...PRAKTISCH

und ich vertraue auf praxis. und auf den hintergrund in 1/2 jahr keinen gegner (egal welcher char!) gefundne zu haben - es gab ihn nicht (hört sich unecht an ich weiss)

gruss
der smiter-gott (pvp^^)

roby schrieb:
ps: für leutchen wie dich wäre es besser gewesen auf die 300 ebay-euronen zu verzichten (für meinen smiter - mein name war berüchtigt) um dich zu ownen

anderer Thread, auch von Roby:
ps: nach hilfe fragen zu müssen und aber so eine ausrüstung besitzen und dann noch lügen....bist du ekelhaft. ich hätte kein problem den leuten zu erzählen: ja ich versüsse mir mein hobby mit ein paar rl-euronen. aber so zu heucheln ... tun eh schon genug. scheiss heuchler
Igendwie nervt Dein arroganter herablassender Ton. Den Edit Button kennst Du offenbar auch nicht.

sry hab grad keine zeit alles durchzulesen kann mit jemand sagen welcher der beispiele (7.) am besten sind für tristram smiter??

:top:

Zurück
Oben