- Punkte Reaktionen
- 6
einfach fana lvlxx reinschreiben und dann stimmt das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baser schrieb:Str von Eni
Im pvm kommt auch der Dmg vs Demon/Undead zu tragen von CoH, was schonmal besser ist als die Str von Eni
roby schrieb:str = life ?
btw wenn du mir meine ansicht schon nicht über pvp und pvm nicht lässt, deine sache will ich dir folgendes schreiben: ich glaub jeder char is pvm wohl war, unterscheiden sich nur vom equip nur ist der smiter eher ein pvp-char als ein pvm-char bla- wenn man eine umfrage machen würde weil selbst hier die meisten leute keinen plan haben. seit 1.11 lauf ich durchs battle.net und bekomme von fast jedem gesaggt (egal ob ind2.de oder nich), dass gulli der beste smiterhelm is *headshot*. ein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich blablaund ist selbst dann bis auf eben das hellfirequest kein besonders starker pvm-char. blablabla im pvp ist es anders: da ist er meiner erfahrung nach das maß aller dinge.ich spiel kein pvp
erst lesen, dann schreibenPlayer schrieb:desweiteren verzählst du hier von "nich billigem smiter" und laberst dann von eni und cta (was ja sinnlos is da life genug is).
du hast mich nicht verstanden. ich richte mich nach dem gesamt-ergebnis und werde hier nicht alles erklären - keine zeit, keine lust. dein guide ist okay und er zeigt mir auch auf, dass du ne menge verstehst (sehe ich am ausgerechneten damage der einzelnen EQ'S). rechne nochmal eni vs forti (nicht nur mit deinem calc, sondern auch mit logik, sprich unter berücksichtigung sämtlicher damit verbundenen elementen) - kleiner tip: z.b. mehr str als nötig statten oder durch's rüstung wechseln verknüpfte änderungen im rest der gear usw.Player schrieb:damred is im pvm "für de arsch"
ja in alp vielleicht oder für baalruns bzw. partyplay. wenn du mal alleine in fiese gebiete im akt5 so richtig kloppen willst und dafür ein 8ppl game suchst - hf und hoffentlich spielst du softcore. und hoffentlich trägst du exil. wo wir bei den kosten sind...Player schrieb:pvm pala hat mit 1.2k leben genug
hab ich nie getan und würde ich auch nicht ^^ siehe lektion 1:Player schrieb:du darfst nen smiter vom killspeed nich mit nem zealer vergleichen.
ich find's geil und ich habe die potentiellen leser meines postes darauf hingewiesen:Originally posted by Player ps: teleport is blödfug.
du hast, intelligent wie du bist, nicht Teleport = Lame geschrieben, gescheige denn geschrien, aber den tieferen sinn meiner aussage leider nicht verstanden.Originally posted by Roby
doch auch hier ist teleport - FÜR MICH PERSÖNLICH BITTE NICHT SCHREIEN TELEPORT = LAME - sehr hilfreich.
roby schrieb:fangen wir bei unserer heutigen belehrung mit diesem teil deiner aussage an:
erst lesen, dann schreiben nuja du schriebst, dass ein smiter nur mit highequip leben kann:
ok, weiter geht'sein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich
du hast mich nicht verstanden. ich richte mich nach dem gesamt-ergebnis und werde hier nicht alles erklären - keine zeit, keine lust. dein guide ist okay und er zeigt mir auch auf, dass du ne menge verstehst (sehe ich am ausgerechneten damage der einzelnen EQ'S). rechne nochmal eni vs forti (nicht nur mit deinem calc, sondern auch mit logik, sprich unter berücksichtigung sämtlicher damit verbundenen elementen) - kleiner tip: z.b. mehr str als nötig statten oder durch's rüstung wechseln verknüpfte änderungen im rest der gear usw.
noch was...damred ist meiner meinung alles andere als für'n arsch - egal ob pvp oder pvm
unter welchen gesichtspunkten? imho hab ich eine "produktbeschreibung" zu eni ja abgegeben. ich könnte das nun auch mit forti machen wenn du willst. ließe eni aber nich in nem besseren licht darstehen
lektion 3
ja in alp vielleicht oder für baalruns bzw. partyplay. wenn du mal alleine in fiese gebiete im akt5 so richtig kloppen willst und dafür ein 8ppl game suchst - hf und hoffentlich spielst du softcore. und hoffentlich trägst du exil. wo wir bei den kosten sind...
btw. wenn 1200 base brauchste cta - wo wir wieder bei den kosten für einen pvm-fähigen smiter sind
wie ich in meinem anderen post erwähnte. blablabla.
punkt a) hier is so ziemlich alles softcore. sonst hätte ich den guide anders geschrieben. für den hc bereich gibts auch das passende forum.
punkt b) wenn dir 1200 life nich reichen pech, mir schon. lern anders spielen
punkt c) wenn deine chars cta zum überleben brauchen weil du nciht genug spielerisches geschick aufweist isses klar, dass dein smiter nich billig is
punkt d) warum soll ich exile tragen? nuja mein fanazeal trägt im 2.slot ein exile. aber auch nur weil der sonst loh anhat und sonst von nirgends lt bekommt.
lektion 4
so wenig, wie man die hand, die einen füttert, schlägt - so wenig darfst du versuchen, dich auf ein wortspiel mit deinem lehrer einzulassen.
hab ich nie getan und würde ich auch nicht ^^ siehe lektion 1:
erst lesen, dann schreiben
wenn du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und mir etwas erklären und nicht eine aussage unterstellen wolltest, sorry. meine posts lassen auch oft zu wünschen übrig
wie gesagt. blablabla
eben das hellfirequest kein besonders starker pvm-char
hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen muss ich das?
- mathe -> rechnen lernen s. o.
- eni vs forti überdenken imho schon genug zu gesagt
- folgende lektion solltest du dir nochmal genau zu gemüte führen:
Zusatzlektion
ich find's geil und ich habe die potentiellen leser meines postes darauf hingewiesen:
du hast, intelligent wie du bist, nicht Teleport = Lame geschrieben, gescheige denn geschrien, aber den tieferen sinn meiner aussage leider nicht verstanden.
ah da war ein sinn hinter den caps? sorry, dass ich mir so nen dreck nich reinziehe. überles ich von vornherein. aber warum teleport suckt hab ich gesagt. is noch nichmal lame. suckt einfach nur
abschliessende worte
wenn du fortschritte gemacht hast, äussere ich mich vielleicht zu den lustigen, in rot geschriebenen kommentaren in deinem zitat.
mama mama der is böse zu mir
gruss
der smiter-gott
blasphemie?
ps: ich mach spass, fühl dich nicht angegriffen - peace. eine frage hätte ich...gulli ist nicht der beste pvm-helm für smiter? hätte ich jetzt vermutet, zumindest für pvm mit wenigen mitspielern im game (-> cb). hast du den guide überhaupt gelesen? besonders was da so in rot vor den items geschrieben steht?
(bevor du jetzt zickig antwortest noch etwas zur rethorik bei der gulli-frage: ich frage dich wirklich und will damit nicht aussagen, dass du unrecht hast und über eine antwort würde ich mich sehr freuen.)
---------------------------------------------------------------------------
@vanb: das weiss ich und eben das meinte ich
Player schrieb:Originally posted by roby
fangen wir bei unserer heutigen belehrung mit diesem teil deiner aussage an:
erst lesen, dann schreiben nuja du schriebst, dass ein smiter nur mit highequip leben kann:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
ein durchschlagskräftiger, nicht überlebenskünstler pvm-smiter kostet von den items her reichlich
--------------------------------------------------------------------------------
hm sorry is blöd von mir geschrieben, besser: "ein durchschlagskräftiger pvm-smiter, kostet von den items her reichlich - ein pala der leben kann nicht - der schafft es naked hoahoahoa...scherz am rande"
ok, weiter geht's
du hast mich nicht verstanden. ich richte mich nach dem gesamt-ergebnis und werde hier nicht alles erklären - keine zeit, keine lust. dein guide ist okay und er zeigt mir auch auf, dass du ne menge verstehst (sehe ich am ausgerechneten damage der einzelnen EQ'S). rechne nochmal eni vs forti (nicht nur mit deinem calc, sondern auch mit logik, sprich unter berücksichtigung sämtlicher damit verbundenen elementen) - kleiner tip: z.b. mehr str als nötig statten oder durch's rüstung wechseln verknüpfte änderungen im rest der gear usw.
noch was...damred ist meiner meinung alles andere als für'n arsch - egal ob pvp oder pvm
unter welchen gesichtspunkten? s.o. - nerd imho hab ich eine "produktbeschreibung" zu eni ja abgegeben. ich könnte das nun auch mit forti machen wenn du willst. ließe eni aber nich in nem besseren licht darstehenlassen wir es einfach - perlen vor die säue
lektion 3
ja in alp vielleicht oder für baalruns bzw. partyplay. wenn du mal alleine in fiese gebiete im akt5 so richtig kloppen willst und dafür ein 8ppl game suchst - hf und hoffentlich spielst du softcore. und hoffentlich trägst du exil. wo wir bei den kosten sind...
btw. wenn 1200 base brauchste cta - wo wir wieder bei den kosten für einen pvm-fähigen smiter sind
wie ich in meinem anderen post erwähnte. blablabla.
punkt a) hier is so ziemlich alles softcore. sonst hätte ich den guide anders geschrieben. für den hc bereich gibts auch das passende forum. echt?
punkt b) wenn dir 1200 life nich reichen pech, mir schon. lern anders spielenich spiel nicht mehr, aber danke für den wertvollen hinweis
punkt c) wenn deine chars cta zum überleben brauchen hab ich das gesagt? schizo-alarmweil du nciht genug spielerisches geschick aufweist isses klar, dass dein smiter nich billig is
punkt d) warum soll ich exile tragen? nuja mein fanazeal trägt im 2.slot ein exile. aber auch nur weil der sonst loh anhat und sonst von nirgends lt bekommt. danke das du dir die frage selber beantwortest
lektion 4
so wenig, wie man die hand, die einen füttert, schlägt - so wenig darfst du versuchen, dich auf ein wortspiel mit deinem lehrer einzulassen.
wenn du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und mir etwas erklären und nicht eine aussage unterstellen wolltest, sorry. meine posts lassen auch oft zu wünschen übrig
wie gesagt. blablabla
ahja
hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen muss ich das? ja, vielleicht kannst du deinen satzbau im bezug auf dein "blablabla" optimieren
- mathe -> rechnen lernen s. o.
- eni vs forti überdenken imho schon genug zu gesagt
Zusatzlektion
ich find's geil und ich habe die potentiellen leser meines postes darauf hingewiesen:
du hast, intelligent wie du bist, nicht Teleport = Lame geschrieben, gescheige denn geschrien, aber den tieferen sinn meiner aussage leider nicht verstanden.
ah da war ein sinn hinter den caps? sorry, dass ich mir so nen dreck nich reinziehe. überles ich von vornherein. aber warum teleport suckt hab ich gesagt. is noch nichmal lame. suckt einfach nur no.comment
abschliessende worte
wenn du fortschritte gemacht hast, äussere ich mich vielleicht zu den lustigen, in rot geschriebenen kommentaren in deinem zitat.
mama mama der is böse zu mir ^^
gruss
der smiter-gott
blasphemie?
nö
ps: ich mach spass, fühl dich nicht angegriffen - peace. eine frage hätte ich...gulli ist nicht der beste pvm-helm für smiter? hätte ich jetzt vermutet, zumindest für pvm mit wenigen mitspielern im game (-> cb). hast du den guide überhaupt gelesen? besonders was da so in rot vor den items geschrieben steht? nein. vergiss auch die frage, wenn dafür deinen guide lesen muss
(bevor du jetzt zickig antwortest noch etwas zur rethorik bei der gulli-frage: ich frage dich wirklich und will damit nicht aussagen, dass du unrecht hast und über eine antwort würde ich mich sehr freuen.)
---------------------------------------------------------------------------
@vanb: das weiss ich und eben das meinte ich
roby schrieb:fangen wir bei unserer heutigen belehrung mit diesem teil deiner aussage an:
Player schrieb:desweiteren verzählst du hier von "nich billigem smiter" und laberst dann von eni und cta (was ja sinnlos is da life genug is).
roby schrieb:ok, weiter geht's
Player schrieb:damred is im pvm "für de arsch"
roby schrieb:lektion 3
Player schrieb:pvm pala hat mit 1.2k leben genug
roby schrieb:lektion 4
Player schrieb:du darfst nen smiter vom killspeed nich mit nem zealer vergleichen.
hausaufgaben:
- deutsch -> lesen lernen
- mathe -> rechnen lernen
- eni vs forti überdenken
roby schrieb:Zusatzlektion
Originally posted by Player ps: teleport is blödfug.
Originally posted by Roby
doch auch hier ist teleport - FÜR MICH PERSÖNLICH BITTE NICHT SCHREIEN TELEPORT = LAME - sehr hilfreich.
abschliessende worte
gruss
der smiter-gott
Igendwie nervt Dein arroganter herablassender Ton. Den Edit Button kennst Du offenbar auch nicht.roby schrieb:ps: für leutchen wie dich wäre es besser gewesen auf die 300 ebay-euronen zu verzichten (für meinen smiter - mein name war berüchtigt) um dich zu ownen
anderer Thread, auch von Roby:
ps: nach hilfe fragen zu müssen und aber so eine ausrüstung besitzen und dann noch lügen....bist du ekelhaft. ich hätte kein problem den leuten zu erzählen: ja ich versüsse mir mein hobby mit ein paar rl-euronen. aber so zu heucheln ... tun eh schon genug. scheiss heuchler