Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Teufelstanz schrieb:danke!
netter guide.
wollte zwar kein tristpala machen, hab mich dann aber doch für die skillung nach diesem guide hier entschieden und ich kann nur sagen das er mit billigstem equip auch in allen akten ein echter brüller ist.
bin nun auf lvl 81 trage
talmaske
heavens amu
LH in ner archon
nen reim schild mit 65 prisma
nen rare streitkolben
nen ll ring und einen heavens
ik gurt
loh
gore
warum poste ich das hier.
eigentlichnur um zu zeigen das der gute auch mit ganz seichtem equip schön spielbar ist ( zumnidest in 1pl games).
so,
ich bin wieder ingame auf der suche nach den items die ich wirklich brauche ^^
ralph12345 schrieb:Igendwie nervt Dein arroganter herablassender Ton. Den Edit Button kennst Du offenbar auch nicht.
Bl3nd3r schrieb:Will keinen neune Thread aufmachen, deshalb post ich mal hier ^^
Hab mir jetzt überlegt nen reinen Smite für PvP zu machen mit ...
Waffe : Grief
Rüstung : Forti oder CoH
Die Frage ist jetzt, weil ich dazu nichts im Thread gelesen hab, lohnen sich da nicht 40 % ed Juwele am meisten ??? bzw. was wäre ne alternative zu den 40 % ed juwelen ?
Bl3nd3r schrieb:Achso noch ne Frage : Spiel der reine Smite mit Highlord oder Maras, bzw mit Forti oder CoH ?
Bl3nd3r schrieb:Achso noch ne Frage : Spiel der reine Smite mit Highlord oder Maras
Bl3nd3r schrieb:Aber der smiter spielt doch mit niederstrecken ???
Wie soll ich jetzt ~ 95 Skillpunkte investieren
Kann einer mal biete die wichtigen sachen aufzählen, ohne synergien ?