• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

ich mein rein von der skillung her

ob ich jetzt smite/charge, smit/zeal oda nur smite skillen soll...
 
die gehen alle. wichtig ist ein hoher cb wert. smite ist nur ein guter angriff, weil smite immer trifft
 
danke!
netter guide.

wollte zwar kein tristpala machen, hab mich dann aber doch für die skillung nach diesem guide hier entschieden und ich kann nur sagen das er mit billigstem equip auch in allen akten ein echter brüller ist.
bin nun auf lvl 81 trage

talmaske
heavens amu
LH in ner archon
nen reim schild mit 65 prisma
nen rare streitkolben
nen ll ring und einen heavens
ik gurt
loh
gore

warum poste ich das hier.
eigentlichnur um zu zeigen das der gute auch mit ganz seichtem equip schön spielbar ist ( zumnidest in 1pl games).
so,
ich bin wieder ingame auf der suche nach den items die ich wirklich brauche ^^


/edit:
in trist so natürlich nicht spielbar!
aber viel fehlt nicht ;)
 
Teufelstanz schrieb:
danke!
netter guide.

wollte zwar kein tristpala machen, hab mich dann aber doch für die skillung nach diesem guide hier entschieden und ich kann nur sagen das er mit billigstem equip auch in allen akten ein echter brüller ist.
bin nun auf lvl 81 trage

talmaske
heavens amu
LH in ner archon
nen reim schild mit 65 prisma
nen rare streitkolben
nen ll ring und einen heavens
ik gurt
loh
gore

warum poste ich das hier.
eigentlichnur um zu zeigen das der gute auch mit ganz seichtem equip schön spielbar ist ( zumnidest in 1pl games).
so,
ich bin wieder ingame auf der suche nach den items die ich wirklich brauche ^^

:top:

ich werde auch nix zu verbessern vorschlagen. wenigstens gibts doch noch leute die ihr hirn benutzen und eigeninitiative zeigen
 
ralph12345 schrieb:
Igendwie nervt Dein arroganter herablassender Ton. Den Edit Button kennst Du offenbar auch nicht.

so ist das nunmal wenn man von oben nach unten redet. oft habe ich daher gesagt: aber sei nicht sauer, meins nicht pöse :diablo:
 
Kehrt mal schön sachlich zum Thema zurück. Doppelposts wurden gelöscht.

Beim nächsten mal bekommt ihr neue Avatare = Postabzüge.
@Roby, es gibt ne Editfunktion

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Will keinen neune Thread aufmachen, deshalb post ich mal hier ^^


Hab mir jetzt überlegt nen reinen Smite für PvP zu machen mit ...

Waffe : Grief
Rüstung : Forti oder CoH

Die Frage ist jetzt, weil ich dazu nichts im Thread gelesen hab, lohnen sich da nicht 40 % ed Juwele am meisten ??? bzw. was wäre ne alternative zu den 40 % ed juwelen ?


Achso noch ne Frage : Spiel der reine Smite mit Highlord oder Maras, bzw mit Forti oder CoH ?
 
Bl3nd3r schrieb:
Will keinen neune Thread aufmachen, deshalb post ich mal hier ^^


Hab mir jetzt überlegt nen reinen Smite für PvP zu machen mit ...

Waffe : Grief
Rüstung : Forti oder CoH

Die Frage ist jetzt, weil ich dazu nichts im Thread gelesen hab, lohnen sich da nicht 40 % ed Juwele am meisten ??? bzw. was wäre ne alternative zu den 40 % ed juwelen ?

40% ED juwele lohnen sich nur am zweit meisten. Ed/str gefällt nem smiter noch besser. aber die sind teurer daher reichen auch normale ED jools. andere alternativen zum dmg pushen gibts nicht für den smiter.
andere sockelmöglichkeiten sind dann halt die standart dinger. res, FHR, life.


Bl3nd3r schrieb:
Achso noch ne Frage : Spiel der reine Smite mit Highlord oder Maras, bzw mit Forti oder CoH ?

eher mit maras. DS braucht ein smiter = 0, weil wirkt nicht. was die rüstungen anbelangt, so sit er mit beiden gut bedient. im PvP würde ich aber wenn man res probs hat eher zur CoH greifen. wenn man keine res probs hat nimmt man halt forti und gut ist.


mfg
Radnor
 
Bl3nd3r schrieb:
Achso noch ne Frage : Spiel der reine Smite mit Highlord oder Maras

der reine smite? skilled der holy shield oder ist der lvl 70? ich würde auf jedenfall einen alternativen attack skillen. und ich würde dabei 100%ig auf charge setzen. also hab highlords immer dabei...nimmt ja nur 1*1 platz weg. mit charge sind fallen assas, necs, drus, sorcs usw. um einiges leichter zu kicken
 
Hab nochmal ein paar Fragen bezüglich Equiptment und Skillung beim reinen Smite.

----------------------------------

Gibts ne bessere Alternative zu diesem Equipt

1 . Slot :: Grief
1 . Slot :: Zaka / 1 x 40%ed

2 . Slot :: Cta+6Bo
2 . Slot :: Spirit Shield

Forti
Krone der Äonen / 2 x 40%ed
Maras
Dracul bzw. Hände Auflegen
Gobline bzw. Gore
Nosferatus bzw. Verdungos
Rabenfrost + Crafted

Frage : Dracul oder H.A. // Goblin oder Gore // Nosferatus oder Verdungos ?

----------------------------------

Beim reinen Smiter ist die Skillung

Smite (Niederstrecken) :: 20
Heiliger Schild :: 20
Fanatismus :: 20

Ich mein das die 3 gemaxxt werden müssen ist ja klar, aber wie würdet ihr bei dem obigen Equipment den Rest der Stats verteilen ? Im Guide gibts da je nach Spielweise verschiedene Varianten, welche würde sich bei meiner am meistne lohnen ?
 
man brauch hier nicht uppen :rolleyes:.

für PvP solltetst du ruhig zwischen TG und verdungos wählen können. da ist nossi nicht so empfehlenswert, da du das ias nimmer brauchst und TG so wie verdungos merh life liefern.

handschuhe draculs, weil du die str von denen brauchst. LoH haben nur feuer res. sonst kannste mit deinem angestrebten setup nicht von denen brauchen.

stiefel ganz klar gores. run ist für PvP wichtig. CB kann man da vernachlässigen.

varianten ist nach geschmack, für PvP jedoch empfiehlt sich charge. mit den anderen skills kannste nur wenig anfangen. man kann jedoch auch einen punkt in eifer fürs lvln und questen setzen.


mfg
radnor
 
Ich peil das mit den Skillen immernochnicht !?

Also reiner PvP-Smiter

Niederstrecken : 20
Heiliger Schild : 20
Fanatismus : 20

was ist charge ( ich weiß, ich kann kein englisch ;) ) und was soll ich den neben den paar skillpunkte noch skillen !?!?!?!?

Hab doch noch rund 35 Punkte über, ich peil das nit ^^
 
Charge ist Ansturm und hat selbst auch noch Synergien. Da kannste Punkte ohne Ende loswerden.
 
Aber der smiter spielt doch mit niederstrecken ???


Wie soll ich jetzt ~ 95 Skillpunkte investieren

Kann einer mal biete die wichtigen sachen aufzählen, ohne synergien ?
 
Bl3nd3r schrieb:
Aber der smiter spielt doch mit niederstrecken ???


Wie soll ich jetzt ~ 95 Skillpunkte investieren

Kann einer mal biete die wichtigen sachen aufzählen, ohne synergien ?

Mit reinem Niederstrecken kannst Du halt nur gegen eine eingeschränkte Gegnerauswahl antreten. Mit Charge und dicker Wumme auf dem 2. Slot kannst Du halt noch ein paar Möglchkeiten mehr ausloten. Z.B. Ranchargen an den Gegner und gleich mal dadurch schon Schaden machen und dann gleich auf 1. Slot wechseln und smiten. Sorcs z.B. würde ich nur Chargen weil mit Smite erwischst Du die nur wenn sie einen dummen Fehler macht und aus der Treffererholung nimmer rauskommt. So geschehen in einem Classic CS-Game mit einer PK-Sorc, die meinen Smiter erwischen wollte. Aber ist ein Einzelfall.
 
Eins der größten Probleme mit meinem Smiter zur Zeit: Durch den TG wird des Öfteren Himmelsfaust ausgelöst, wodurch der Smiter erst mal eine Sekunde lang inaktiv ist und dann u. U. rippt. Was kann ich da machen?
 
Ist den ein grief keine "dicke wumme im 2ten slot" ???


Also soll ich jetzt so skillen ::

Niederstrecken : 20
Heiliger Schild : 20
Ansturm : 20
Fanatismus : 20
Macht : 20

Gedeihen : Rest


richtig ???
 
Zurück
Oben