• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

LSD-L34D3R schrieb:
Vielen Dank!
Aber bitte das naechste mal mich nicht gleich zerreißen!!!:D

Also mein jetzigen Pala Zeal/bissle Smite Fana!
Spielt momentan mit Oath 339% eth Raetselhaftes Schwert und Storm und String. Dachte Das Damage Reduce bringt was na dann muss ich wohl wieder main stream mir ein Herold besorgen...:cry:

Andere Frage sind 73xx dmg gut bei Zeal?+Ampfly=?

MfG

calc oder charscreen dam?


pauschal würde ich sagen ja


btw. die ham nich ding sondern den storm zerissen :D
 
ne also screenshot, mit machter 81xx max dam, aber gerade mal Min Dmg 5xx!

Also bringt das red Damage nix!?!:rolleyes: ok...

MfG
 
LSD-L34D3R schrieb:
Also bringt das red Damage nix!?!:rolleyes: ok...

Spielen wir pvp oder pvm ?
Und nur wegen dem d. red. wuerde ich auf garkeinenfall STORM nehmen weils dreck auf dem smiter ist :flame:
 
hm hier wird Forti als optimalste Lösung vorgeschlagen, ich dachte die ed auf forti bringt nix bei smite ? wenn ich dann coh & forti gegenüberstelle überwiegen doch eindeutig dann die vorteile bei coh ... oder sehe ich da was falsch :confused:
 
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden Ja, aber nicht von der Waffe

auch als admin kann man lesen :p :D

ausserdem gibbet nix optimales....


alles in allem is die schadensanzeige bei smite extrems verbuggt. aber das ed wirkt
 
Forti ist die offensive Loesung. CoH ist mehr so ein Sicherheitspacket daher defensiver & teurer :angel:.
Hängt halt von der Spielweise ab ;)

mfg
 
Player schrieb:
Exile mit Automod 60%:
Grundschaden des Schildes: 46 bis 46
Bonus durch Grief: 400 bis 400
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 73 bis 76
Neuer Grundschaden: 519 bis 523

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1337%
...

Wenn dass nicht doch ein Grund für Exile ist :P
 
toll haste jetzt nur deswegen gepostet?

:keks:
 
da ich nicht viele chars spiele
und im endeffeckt nur 2 favoriten habe
rüste ich die mit allem aus an dem besten was ich habe

jetzt würde mich interessieren ob ich da noch aenderung bzw verbesserungen machen kann an dem zeugs was ich anhabe...

gulli/um
schutzengel/um
sturgeißel/resijuwel
exile/29resis
blutreiter
aracH/nosferatu
maras/28
Raven/20dex
Irrlicht
schülerhandschuh

2.slot cta/lidless

also in hölle hab ich 74%block und 95 95 90 90 resis
selbst bei meppel is gift noch bei 90 und alles andere im + bereich ohne errettung anzumachen.....
angezeigter smitedemage ca 2k im mittel... keine ahnung wie das berechnet wird... und wie sich die handschuh zb auswirken... etc

irgendwelche verbesserungsvorschlaege?
ps nonladder .....
 
Also wenn du damit nur Hellfire-Q machst und es klappt, dann bleib einfach dabei. Das schaffen viele Paladin-Arten und eine Spezialisierung ist nicht nötig.

Wenn du den auch sonst spielst, dann ehm lies doch einfach einmal den Guide ja?

Oder ist das ein Smite/Zeal Hybride? Zumindest Exile, GA und Irrlicht sind suboptimal, egal was fpr ein Pala das ist ;)
 
Style of Counte schrieb:
da ich nicht viele chars spiele
und im endeffeckt nur 2 favoriten habe
rüste ich die mit allem aus an dem besten was ich habe

jetzt würde mich interessieren ob ich da noch aenderung bzw verbesserungen machen kann an dem zeugs was ich anhabe...

gulli/um
schutzengel/um
sturgeißel/resijuwel
exile/29resis
blutreiter
aracH/nosferatu
maras/28
Raven/20dex
Irrlicht
schülerhandschuh

2.slot cta/lidless

also in hölle hab ich 74%block und 95 95 90 90 resis
selbst bei meppel is gift noch bei 90 und alles andere im + bereich ohne errettung anzumachen.....
angezeigter smitedemage ca 2k im mittel... keine ahnung wie das berechnet wird... und wie sich die handschuh zb auswirken... etc

irgendwelche verbesserungsvorschlaege?
ps nonladder .....


euip bitte nochmal guide lesen.
Loh hat 117%ED so rum.

gift bleibt ja auch weil conv nur feuer, blitz und kälte runter zieht ;)
 
zeal/smite/ansturm
zeal aber nur genug punkte für 5 angriffe
smite und ansturm max
fana max
die letzten punkte sind in synergie zu heiligen schild wegen defence rein
mit eigenem buh ca 2,4 k life
und ca 26k defence mit heiligem schild

und gebraucht wird er meistens für ahnen quest...und halt trist
oder um einfach fun zuhaben...

meine hintergedanken bei raven und irrlicht waren einfach die absorb
und die resis so hoch wie möglich zukriegen
damit er nicht gleich vom 1. blitzer aus den latschen kippt....
 
gegen blitzer hilft ein tg (erhöht max resis und hat abs absorb)
 
sorry wen ich nachfrag aber was is TG??
ok hat sicher erledigt *g*
 
Wo find ich den Helm: Gulliamue's Face/Gulliamus Gesicht ...noch nie von dem gehört lol
 
hiho, hab ma den übertrist pala gemacht

mein equip:

handschuhe: draculs
helm: guillaums gesicht
schild: zaka (perf dia)
gürtel: thundergods
ring: raven
ring: irrlicht
amu: highlords
schuhe: gore rider
waffe: himmlisches licht
rüssi: lionheart

hab smite auf 20, fana auf 20, holy shield auf 20, und als dmg kommt raus: 1200-1300

also das kanns doch nich sein!! kommt das nur von dem grief, das diese verbuggten 400 dmg extra gibt??

wenn ja sollte das vllt nochmal extra betont werden, is ja sonst voll arsch, ohne grief kannst ja nix mit dem anfangen...

oder hab ich vllt was übersehen??

man macht doch smite link als primary attack und fana rechts auf secondary oder??
 
ist der herold geupped? ich denke nicht. dann geh ich zusätzlich davon aus, das die sockel im heavenlight falsch genutzt sind, bestimmt keine sheals drine, damit man nen maras oder anderes +2skill amu tragen könnte. btw. macht nicht grief das das so schnell geht in tristram sondern viel mehr CB! nutr die letzen 5% life der übers sind ei wenig anstrengend aber davor gehts ruck zuck runter mit dem life.


mfg
Radnor
 
also herold is nich upped, in den sockeln von himmlisches licht is noch garnix und maras kann ich leider garnich rankommen ^^

danke schonmal für die antwort, aber ich würde gerne noch eni paar meinungen zu dem thema haben
 
Zurück
Oben